30.06.2020 Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.
Liebe SofaConcerts Community,
nach über 5 Jahren, tausenden Gigs und vielen Rückmeldungen aus der Community ist es Zeit, einige Dinge anzupassen.
Erfahre mehr über die angepassten AGB und die aktualisierten Rahmenbedingungen des Buchungssystems. Die Änderungen gelten für alle Konzertanfragen, die ab dem 01. Juli 2020 gestellt werden.
Die wesentlichen Änderungen auf einen Blick:
Vollständige Erstattung der Gage inkl. Buchungsgebühr bei Absagen durch Künstler
Mehr Sicherheit für Künstler durch höhere Ausfallentschädigung bei Absagen durch Gastgeber
Transparentere Gestaltung & Anpassung der Nutzungsgebühren für Künstler
Anpassung der Absagefristen für höhere Verbindlichkeit
Du musst nichts weiter tun, um SofaConcerts weiter zu nutzen. Solltest Du mit den Änderungen nicht einverstanden sein, kannst Du Deinen Account jederzeit löschen.
Ein Hinweis zur aktuellen Situation:
Du würdest gerne wieder Live-Musik mit Freunden erleben und fragst Dich, was aktuell möglich und sinnvoll ist? Vom digitalen Livestream Konzert per Videokonferenz über Hof- und Balkonkonzerte mit Abstand bis hin zu ´echten´ Sofakonzerten im kleinen Rahmen ist mit jeder Lockerung mehr erlaubt. Wir freuen uns über die positive Entwicklung an vielen Orten, und dass besondere Musikmomente im kleinen Rahmen langsam wieder möglich sind!