Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Sarah Connor - Atemberaubende Open-Air Zusatzshows im Sommer 2020

Atemberaubende Sommertour von Sarah Connor startet -´HERZKRAFTWERKE´ live on tour im Sommer.

"HERZKRAFTWERKE" - das zweite deutsch-sprachige Album von Sarah Conor ist ein Riesenerfolg. Mit der erfolgreichen Single "Vincent" ist das Album im Mai 2019 gestartet. Mit ihrer Herbsttournee 2019 hat sie wieder die größten Arenen Deutschlands gefüllt. Alles war ausverkauft. Was gibt es da noch zu tun? Ganz viel wenn man Sarah Connor kennt, denn es steckt viel Kraft in der Sängerin.

Damit ihre Fans sie auch 2020 erleben können, legt Sarah Connor nach. 22 Open-Air-Konzerte sind für den Sommer 2020 geplant! Und kaum zu glauben: die ersten Konzerte sind bereits jetzt ausverkauft. So auch im Schlossgarten in Bruchsal am 12. Juni 2020. Da dies nicht ausreicht, wird ein zusätzlicher Konzerttermin im Schlossgarten bestätigt - und zwar am Mittwoch, den 10. Juni.
2001 hatte die erfolgreiche Sängerin ihren Durchbruch. Nach einer einzigartigen Karriere und einer eigenen Show beim Privatsender ProSieben wurde es ruhig um die blonde Sängerin aus Delmenhorst. Sie zog sich fast vollständig aus dem Musikgeschäft zurück und widmete sich vor allem ihrer Familie.
Doch auch wenn es von außen ruhig um die Künstlerin wurde, von innen hat sie gearbeitet und prüfte ihre künstlerische Selbstverständlichkeit. Nicht nur Singen war ihr wichtig, auch selbst zu texten und zu produzieren. Das ist Sarah Connor - Herzkraft pur -nach fünf Jahren intensiver Arbeit gelungen. Sie hat ihre vollkommen eigene Art gefunden sich selbst auszudrücken und so ist das Album "Muttersprache" entstanden. "Es war eine Herausforderung und die größte Befreiung. Meine Geschichten, Ideen, Sorgen und Ängste flossen in meine Lieder.
"Keiner - und ich zu allerletzt - hätte erwartet, dass es später so viele Menschen berühren würde.", so die Musikerin. I"HERZ KRAFT WERKE" ist genauso emotional und berührend für den Fan. Denn die Texte der erfolgreichen Sängerin entstehen manchmal aus Verzweiflung, doch meistens aus Liebe!
Diese Eindrücke kann man live aus sich wirken lassen. Sarah Connor ist ein Feuerwerk und Profi par excellence. Tonangebend - bis der letzte Musikakkord über die Bühne geht, kann sich das Publikum im Sommer auf 2020 auf großartige Open-Air-Konzerte freuen. Die Tour startet am 16.05.2020 in Bad Segeberg.
Aber schnell muss man sein - einige Konzerte sind bereits ausverkauf