Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Bibi & Tina

Auf ins Weltall! Deutschlands erfolgreichste Kinder- und Familienshow kommt 2024 mit brandneuem Abenteuer ´Bibi & Tina - Die außerirdische Hitparade´

Was für ein Erfolg - rund eine halbe Million Herzen haben Bibi & Tina mit ihren Musical-Shows bereits höherschlagen lassen. Die gute Nachricht für alle Fans: Ab 3. Februar 2024 kommen Bibi & Tina mit all ihren Freund*innen und ihrem brandneuen Abenteuer "Bibi & Tina - Die außerirdische Hitparade" auf die Bühne zurück und gehen abermals live auf große Deutschland-Tournee. Tickets gibt es ab 30. März 2023.
 
Glückliche Gesichter, gute Laune und die Lieder noch auf den Lippen - in absoluter Hochstimmung verlassen Kinder wie Eltern aktuell die Shows von "Bibi & Tina - Die verhexte Hitparade". Ab Anfang April ist erst einmal Pause, aber die gute Nachricht ist: Bibi & Tina werden auch 2024 wieder zurück auf die Musical-Bühne kommen - dann mit einem neuen Abenteuer. Ab 3. Februar wird es intergalaktisch: "Bibi & Tina - Die außerirdische Hitparade" verspricht schon jetzt außerirdisch gut zu werden.
 
Die Songs aus der Feder von Produzententeam Peter Plate und Ulf Leo Sommer werden auch dieses Mal Bibi & Tina und ihre Freund*innen dabei begleiten, wenn sie zahlreiche Herausforderungen meistern müssen. Natürlich ist auch hier wieder beste Unterhaltung für die ganze Familie garantiert, denn die Bühnen-Show kommt mit Special Effects, tollen Choreografien und jeder Menge Hits daher, die zum Lachen, Tanzen und Mitsingen einladen.

Tickets gibt es ab 30.03.2023 exklusiv auf www.eventim.de, ab 3.04.23 an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Mehr unter www.bibiundtina-live.de