Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

- Blind Dog Mayer


Blind Dog Mayer ist weltweit 1. Harp-Player Endorser bei ORANGE der britischen Kult-Marke!

"ORANGE - THE LEGENDARY BRITISH GUITAR AMPLIFIERS", holt sich mit aus dem Saarland stammenden Blues-Harmonica-Spieler "Blind Dog Mayer", weltweit seinen ersten Blues- Harmonica Endorser im Verstärker-Bereich.



Zitat von Orange:

Herzlich willkommen, Blind Dog Mayer in der ORANGE AMPLIEFIERS Familie! Als erster Harp-Spieler unter den Vertretern der britischen Kult-Marke sicher etwas ganz besonderes!



Seit nun mehr fast 20 Jahren, steht der charismatische Sänger und Blues-Harmonica-Spieler Blind Dog Mayer auf der Bühne und bringt seinen Blues-Sound in die deutsche und europäische Blueslandschaft.



Seine Harp spielte er als Sideman für nationale- und internationale Bluesgrößen wie zum Beispiel: Big Daddy Wilson (USA), Aynsley Lister (UK), Blues Company, Thomas Blug und Henrik Freischlader, oder Klaus ´Mayor´ Heuser.



Der saarländische Musiker ist somit WELTWEIT der 1. Blues-Harmonica Endorser im Verstärker-Bereich, im Hause ORANGE!



Es ist eine große Ehre für den Harp-Spieler, nun dieser Familie der weltweit bekannten und legendären britischen Marke aufgenommen zu sein.