Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

ToBi die Partyrakete

ToBi die Partyrakete - DICHTER

"Ich bin DICHTER, ich bin DICHTER, ich bin DICHTER als der Rest” so klingen die ersten Zeilen aus dem Refrain vom brandneuen Song von "ToBi die Partyrakete". Ein toller Ohrwurm der sofort zum mitsingen einlädt. Auch dieser Song stammt selbstverständlich aus dem Hause "STEINI records”, so wie alles von "ToBi die Partyrakete" insgesamt 5 Alben und 14 Singles wurden bis jetzt veröffentlicht und viele weitere werden folgen. Weitere Infos oder Kontakt zum Künstler unter www.facebook.com/ToBidiePartyrakete oder www.facebook.com/kundpmanagement Kaufen kann man den Song ab den 26.5.2023 u.a. bei Amazon, ITunes und in vielen anderen Shops. Ab den 26.5.2023 kann man den Song unter www.facebook.com/steinirecords oder www.youtube.com/@STEINIRECORDS bewerten.