Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Samba de futebol - mit Stimmung ins Finale!

Der Rapper Mobic veröffentlicht passend zur WM Zeit seine neue Single ´Samba de futebol´.

Locker, fröhlich, straight forward und ins Ohr gehend, so präsentiert sich der Song mit der prägnanten Hook. Ab sofort überall erhältlich.

Mit dem Gründen der Band "Apocalypse", im Jahre 2003, prägte er die Underground -Szene und sammelte erste Erfolge als Musiker. Mobic ist Beobachter und Perfektionist. Er beschließt, vier Jahre später einen eigenen Weg zu gehen, um sein Solo-Album "Mein Blickwinkel" zu komponieren.


Schnell kommt eins zum anderen und gemeinsam mit Mia Gray (Playmate des Jahres 2009)nahm er die Ballade "Verzaubert" auf - die erste Singleauskopplung aus "Mein Blickwinkel".

Der Newcomer-Contest "The Dome 60" folgte und damit auch sein Sieg, womit er sich als Nachwuchskünstler für das Warm-Up der RTL II Jubiläums-Super-Show qualifizierte.


Kurze Zeit später lernte er den Schauspieler Jürgen Trovato kennen, der nebenbei auch noch leidenschaftlicher Musiker ist. Gemeinsam gründen sie ein Musikprojekt, welches den Song "Augenblick im Regen" entstehen lässt. Daraus wurde eine zweite Maxi-Single mit dem Song "Der Schein Trügt" aus der aktuellen LP produziert.

16 Songs, die facettenreich, authentisch und völlig ehrlich von seinem Leben erzählen: Von Zielen, denen er nicht folgte. Von Hürden, die er aus dem Weg räumte. Von Selbstreflektion, durch die er lernte. Und von Liebe, durch die er nie aufgab seinen Traum zu leben.

Auf der Suche nach einem Sponsor für das nächste Musikvideo wurde das Trendgetränk "Cannabis Energy Drink" auf den jungen Künstler aufmerksam und beschloss, nicht nur ein Musikvideo und die PR-Kampagne für die LP zu unterstützen, sondern auch einen Song von Mobic für das Getränk kreieren zu lassen.

Der nächste Schritt: "Samba de futebol" - ab sofort überall erhältlic