Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Die neue Single von Felix Muhr ,,Böll Böll Kernöl´´ - ab 17.03.2023 überall erhältlich!

Die Steiermark zeichnet sich nicht nur durch ihre besondere Sprache aus, sondern sie hat auch kulinarisch einiges zu bieten -

und beides lässt sich auf humorvolle Art und Weise wunderbar vereinen. Kein Wunder also, dass sich Felix Muhr mit seiner Party-Version von "Böll Böll Kernöl", der Pagger Buam, ganz dem steirischem Lifestyle widmet. Im Fokus des bekannten Songs stehen kreative Wortschöpfungen, das markante "Bölln" der steirischen Sprache und natürlich auch das schwarze Gold der Steiermark, das Kernöl.

Von Anfang an setzte Felix Muhr auf Bodenständigkeit und bleibt seinem Motto stets treu: Er versteckt seine eigene Sprache bewusst nicht, nimmt sich und seine Musik nie zu ernst und sorgt gerne für gute Stimmung auf dem Dancefloor. "Böll Böll Kernöl" trägt nicht umsonst das steirische Stimmungsgütesiegel. Aber überzeugt euch davon am besten selbst!

Der Titel "Böll Böll Kernöl" ist ab 17. März auf allen gängigen Download- und Streamingportalen erhältlich sein!

Zum ersten mal präsentiert wird der Titel (von Felix) am 19.03.2023 beim Patrizi-Markt in Großwilfersdorf!