Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Künstler

Emotional. Ehrlich. Zerbrechlich. Virginia Julie mit ihrer ersten Single ´Du hast mich blockiert´

Virginia Julie ist eine deutsch-mazedonische Sängerin, die mit ihrer Debut-Single "DU HAST MICH BLOCKIERT" ihre erste große Enttäuschung in der Liebe verarbeitet.

Als junges Mädchen fiel sie auf die Versprechungen eines wesentlich älteren Mannes herein, der ihre die große Liebe versprochen hat. Dabei war dieser Mann verheiratet und hatte 2 Kinder. "Wie naiv kann man sein", sagt sie heute selber, "dass ich den ganzen Mist glauben konnte?"

Wahrscheinlich sind viele junge Mädchen da draußen, die genau so ein Schicksal hatten wie Virginia Julie. Und vielleicht können auch diese Mädchen mit dem Lied ihre Enttäuschung verarbeiten.

Der Text des Liedes stammt zum größten Teil von Virginia Julie, Co-Writer ist Steven Richmann, der auch die Musik komponierte und den Song in den CROSSBEAT Studios auf Mallorca, Spanien und in Los Angeles, USA produzierte.