Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Künstler

Fangsi & Fiksi kommen mit einem Ohrwurm Song zum Mitsingen und Mitfeiern!

Fangsi & Fiksi mit ihrer PARTY-Hymne DAS IST EIN LIED. Ein Song, der zum Mitsingen und Mitfeiern animiert. Wer ihn hört, der ist sofort infiziert. Ein einfacher Text und eine einfache Melodie machen diesen Song hörenswert.

Bereits nach 4 Wochen können die Brüder von Mallorca (die dort auch leben) 6 Songs veröffentlichen und bei Spotify bereits über 35.000 plays und über 2.000 monatliche Hörer begeistern. Wenn man bedenkt, dass das Brüderpaar überhaupt erst vor 6 Wochen die Idee hatte als Party-Pop-Duo Fangsi & Fiksi durchzustarten, ist es schon als kleiner erster Erfolg anzusehen.

Viele ihrer neuen Fans sagen, es wäre die natürliche Art und dass man den Brüder ansieht, dass nicht der Kommerz sondern der Spaß im Vordergrund steht. Und diesen Spaß möchten sich die Brüder auf jeden Fall auch erhalten.

Erfolgsproduzent Steven Richmann ist auch für diesen Stimmungssong verantwortlich und hat wirklich den Mallorca-Brüdern den Song auf den Leib geschrieben. In diesem Sinne. DAS IST EIN LIED.