Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

NORBI'S PARTYBUS IST UNTERWEGS
ALAN MODERIERT IN DER "SCHLAGERHÖLLE"
SCHLAGEROLYMP AM 17.AUGUST 2013
__________________________________________________________________________________________________________

Hallo :)

Es gibt mal wieder ein paar Neuigkeiten:

Für den Berliner Entertainer und Schlagersänger Norbi habe ich den Song "Partybus" komponiert und produziert als auch Regie beim dazugehörigen Video geführt.
Norbi hat den Song bereits im Rahmen einer Mallorca-Tour u.a. im Bierkönig vorgestellt und wird demächst auch bei VOX zu sehen sein.
Das Video zum Song gibt es hier: http://youtu.be/PH8EeVHywuk
__________________________________________________________________________________________________________________________

Seit März moderiere ich wöchentlich jeden Dienstag von 18 - 20 Uhr die Sendung "Feuerabend" beim bekannten Schlagersender "Schlagerhölle".
Der Sender ist über Internet, Kabel, DAB + Astra zu empfangen. Infos gibt es auf http://www.schlagerhoelle.de
__________________________________________________________________________________________________________________________

Am 17.August findet der 2. Schlagerolymp in Berlin statt. Mit dabei sind u.a. Schlagerkollegen wie Nicole, Linda Hesse, G.G. Anderson und mir natürlich ;-).
Karten gibt es auf http://www.schlagerolymp.de
_______________________________________________________________________