Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

SEER

Platz 1 für SEER-Album 'Dahoam' in den Album-Charts !

Platz 1 für SEER-Album 'Dahoam' in den Album-Charts !
1x im Joahr - Treffpunkt beim See!

Alfred Jaklitsch (OberSEER):"Auf die Eins! Ein herzliches DANKE an Euch, jedem Einzelnen der "Dahoam" erworben hat! Diese Eins ist wie ein Puzzle, das nur durch die Menschen, die unsere Musik mögen, möglich wurde. Lasst uns "Dahoam" dahoam feiern, 1x im Joahr am Grundlsee!"

Dietmar Lienbacher (GM Sony Music Austria): ?Wir freuen uns sehr, ein weiteres Kapitel in der langjährigen gemeinsamen Erfolgsgeschichte zu schreiben. Nach wie vor ist das heimatbezogene ?SEERische? ein Garant für Nachhaltigkeit, welche immer wieder aufs Neue berührt und die Fans begeistert. Herzliche Gratulation an die SEER und das ganze Team!?
CD im SEER Fanshop bestellen !!! Fanshop



TV-Termine:
13.07.2013 ORF2 Die Starnacht am Wörthersee 21:05 Uhr
28.07.2013 ARD Immer wieder Sonntags 10:00 Uhr


14. Heim Open Air am Grundlsee - 3.8.2013

Der beste Weg das ?Seerische? kennen zu lernen ist, es selbst zu erleben, beim Open Air, auf der Zloam, dem großen Festgelände, der malerischen Naturarena über dem Grundlsee. Als musikalische Gäste sind dieses Jahr Umberto Tozzi und Wolfgang Ambros mit dabei. Umberto Tozzi erinnert an die Zeit der unvergesslichen Italo-Hits wie ?Ti Amo? und ?Gloria?. Der 'Wolferl der Nation' hat seine großen Hits im Gepäck. Durch das Programm führt Klaus Eberhartinger