Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Wingenfelder

Am Freitag morgen den 23.8 ist es soweit

- unser 2tes Album "Selbstauslöser" erscheint!!!
Für alle die es bis jetzt noch nicht mitbekommen haben, hier noch mal alle Daten und Infos zum Album.
Wer gerne vorher mal reinhören bzw. reinsehen will, findet weiter unten einige Links (direkt vor den Tourdaten). Da gibt's ein EPK aus dem Studio, Snippets zum hören, 2 Videos zum Album sowie einen Link zum kostenlosen Download des Titelsongs und natürlich gibt es auch die Möglichkeit das Album zu bestellen.
Wir haben lange an unserem Baby geschraubt und können nicht ganz unstolz vermelden - Was lange wärt wird endlich gut! Hoffentlich mögt ihrs genauso gern wie wir. Wir würden uns freuen und hoffen wir sehen uns alle auf der Tour! Bis dahin lasst's euch gut gehen!
liebe Grüße von Wingenfelder