Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

TRENKI

´TRENKI- ROCKTOBER´ startet mit Wiener Wiesn und ´Zähl deine Freunde´ im MDR

Das Wiesnfieber hat nicht nur in Bayern zugeschlagen! Weltweit schiessen die Festivitäten geradezu aus dem Boden!
Und in den nächsten 18 Tagen haben die Trenkis 14 Oktoberfest-Highlights zu feiern!
Los ging es gestern in einem super besuchten Zelt am "Wiener Wiesn Fest 2013", das innerhalb kürzester Zeit zu einer einzigartigen Erfolgsstory avanciert ist!
Heute folgt Teil 2 in Wien und dann heisst es für die Trenkis "Kilometer machen" - ab nach Limeshain, Waldbröl, Warburg, Fulda, Dresden, Münstereifel, Frankfurt und Ankara in der Türkei! -
"Ozapft 'is" - International- so mögen wirs am liebsten!!!
Und für alle, die keine Tickets mehr ergattern konnten, gibt es unsere Mander im TV zu sehen, in der MDR-TV-Show "Auf in den Herbst" mit Maxi Arland am 27.09. um 20.15 Uhr (RBB-Ausstrahlung am 20.10. auch um 20.15 Uhr)
Also, allerhand zu tun, und wir packen's gemeinsam an! Hoffentlich sehen wir uns auf ein "Prosit der Gemütlichkeit" bei den anstehenden Events!
Wir freuen uns auf Euch!
EUER TRENKI-CLAN :-)