Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

QUATSCH COMEDY CLUB

Der QUATSCH COMEDY CLUB zurück aus der Sommerpause

Endlich sind sie zurück! Die Live-Shows des QUATSCH COMEDY CLUB bescheren Düsseldorf einen Herbst voll erstklassigem Comedy-Entertainment ? mit garantiert schrägen Pointen, unschlagbar-originellen Gags und skurriler Situationskomik! Die neue Spielzeit eröffnen Moderator Horst Fyrguth und die Comedians Daniel Reinsberg, Robert Alan, Alicja Heldt und Otto Kuhnle.

Das Leben war hart zu Horst Fyrguth, aber das machte ihn nur härter. Als ehemaliger Waldorfschüler ist er davon gezeichnet seinen Namen zu tanzen. Aber heute teilt Horst mindestens genau so viel aus, wie er damals einstecken musste. Zebrastreifen, Eskimos oder Kreise in Kornfeldern ? in komischen Geschichten und "Short Songs" berichtet Daniel Reinsberg aus seinem farbigen Alltag. Dabei wird schwarzer Humor ganz neu definiert: Er ist herrlich politisch unkorrekt, hintergründig, feinsinnig und dabei auch noch unglaublich sympathisch. Robert Alan ist ein absoluter Newcomer und sagt selbst "Wenn ich groß bin, mach ich Kabarett". Bis dahin spielt er sich mit Jazz, den er eigentlich gar nicht spielt, in die Herzen des Publikums. Ein richtiges Hamburger Deern ? mit polnischen Wurzeln ? ist Alicja Heldt. Sie nimmt das Publikum mit in ihr Wunderland und verrät ihm ganz ungeniert ihre ganz persönliche Wahrheit über grölende Penisgestalten, terrorisierende Pärchen und lautes Furzen. Otto Kuhnle ist selbsternannter Experte für "mit vollem Ernst fabrizierten Unsinn" und trumpft außerdem mit seiner berühmt-berüchtigten "Ping-Pong-Magie" auf. Er tanzt, singt, spielt mehrere Instrumente und sieht trotz ? oder gerade wegen ? seines hohen Alters verdammt gut aus.

Der QUATSCH COMEDY CLUB im Capitol Theater seit Februar 2011: In der unverwechselbaren Atmosphäre des charmant-lauschigen Clubs präsentiert jeweils ein Moderator vier Top-Comedians, die ? mit Mikrofon und Pointe bewaffnet ? den Saal zum Toben bringen. Und der Clou: Jeden Monat aufs Neue wechseln die Künstler. So gibt es nicht nur neue Gesichter und neue Gags, sondern auch jedes Mal eine völlig neue Show. Der Mix macht?s!