Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Jörg Bausch

Jörg Bausch in Concert - Total verbauscht - Die Show 2014

Die Show 2014Special-Guest: Ross Antony & Rocky M.; Am 05.04.2014 wird Jörg Bausch wieder in der König-Pilsener-Arena in Oberhausen seine Fans total verbauschen. Dort möchte er alles bisher Gesehene erneut toppen. Deshalb wurde sein Motto von "Jörg Bausch in Concert" auch auf "Jörg Bausch in Concert - Total verbauscht ? Die Show 2014" erweitert. Die Messlatte hat Jörg Bausch sich selbst verdammt hochgelegt, aber, wer ihn schon live erlebt hat, weiß, dass bereits das neue Motto vielversprechend ist und Jörg Bausch seine Versprechen stets hält. Jörg Bausch ist eben immer mehr

als man denkt! Und davon kann man sich wieder am 05.04.2014 LIVE überzeugen. Aber Vorsicht: Gegen Bausch ist noch kein Kraut gewachsen! Wer das Konzert besucht, läuft Gefahr sich total zu verbauschen!