Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Am 18. Juli erschein das neue Album „Frei“ von Marina Koller.

Es enthält viele schöne deutsche Lieder über die Liebe und Freiheit.

Aus diesem Grunde ging die sympathische Bayerwalderin auf Alpha-Autogrammstundentour durch Deutschland, um ihr Album zu bewerben.

Doch bevor es auf die Straße und die Einkaufscenter ging, war Marina noch Gast im ZDF-Fernsehgarten und konnte dort mit ihrer Band ihre aktuelle Single "Wir sind wir" singen. So ein Fernsehauftritt ist der beste Start für eine Autogrammstundentour. Der Start war in Regensburg und ging dann durch Deutschland. Wobei hier Bayern und Ostdeutschland gemeint sind. Denn zu den besuchen Orten gehörte unter anderen Hof, Cham, Berlin, Dresden, Leipzig, Aschersleben und als Ausnahme Kassel. Auf einer kleinen Bühne präsentierte Moderator Jens Seidler Marina Koller und ihr Album "Frei".

Die schöne dunkelhaarige Bayerwalderin sang meistens drei Lieder aus ihrer CD, welche die Leute dann vor Ort kaufen konnten und auch signieren. Zu den Liedern gehörte ihr momentaner Hit "Wir sind wir", das Lied "Du bist mein Held" und die Ballade "Dieses Wunder des Lebens". Diese Ballade ist besonders passend. Denn Marina Koller ist schwanger und an Erntedankfest wird sie entbinden. Es wird ein Junge werden. Ein echter kerniger bayerischer Waldbursche. Wie von Moderator Jens Seidler zu erfahren war, singt Marina normalerweise viel mehr Lieder. Doch wegen der Schwangerschaft sei das nicht möglich. Da müsse stark Rücksicht genommen werden. Nach jedem Kurzauftritt gab es eine Autogrammstunde, wo die Fans und Besucher sich ein Autogramm holen konnten, die gekaufte CD signieren und auch Fotos mit dem Star. Das Album hat 14 schöne Titel, wo die Texte alle Dirk Busch schrieb. Als Produzent ist bereits zum zweiten Mal Dirk Schlag von Truck Stop dabei. Der auch Santiano produziert. Es ist also kein Wunder, dass hier tolle Lieder zustande kommen.