Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Am 29. August 2014 ist ANNA CARINA WOITSCHACK um 17.30 Uhr mit einem Kurzauftritt und anschließender Autogrammstunde zu Gast bei Real im Neustadt Centrum Halle.


Es war einmal?ja, so beginnen alle schönen Märchen. Auch das von Anna Carina Woitschack. Als passionierte Puppenspielerin lebt die 21-jährige einerseits für Grimms Märchen, umgekehrt ist ihr Leben selbst zum Märchen geworden. Anna Carina, die im elterlichen Marionettentheater "Märchenland" aufwuchs, mitreiste und selbst heute noch mit ihrem Puppenspiel Jung und Alt begeistern kann, hat eine märchenhafte Karriere hingelegt: als Schlagerpopsängerin und jüngst als Moderatorin beim Schlagersender Melodie TV, wo sie gleich zwei eigene Formate moderiert.

Bereits im Alter von zwei Jahren stand sie begeistern mit ihren Eltern auf der Puppenbühne, jenen Brettern, die für Anna immer die Welt bedeuten werden. Vielleicht wurde ihr das Talent in die Wiege gelegt. Das ist gut möglich ? der Erfolg ist ihr aber nie in den Schoss gefallen. Schauspiel, Gesang, Tanz ? das alles lernte sie von der Pieke auf ? den engen Publikumskontakt mit all seinen Facetten, angefangen von Textpauken, Lampenfieber bis Applaus.

Zweifelsfrei hat sie zu anderen Kollegen in ihrem Alter einen immensen Vorsprung in Sachen Bühnenreife ? dadurch auch ein gutes Händchen, Jung und Alt für sich und ihre Musik zu begeistern. 2011 noch entdeckt von Dieter Bohlen zur RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar", geht Anna Carina heute selbstbewusst und erfolgreich eigene Wege mit ihrem Produzententeam.