Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Eines der besten Hardrock- Alben aller Zeiten

Sie setzen dort an, wo Rock-Ikonen wie Deep Purple, Whitesnake und Bad Company aufgehört haben. Heaven & Earth sind auf einer Mission. Sie wollen die fabelhaften Tugenden des Classic Rock in ihrer puristischsten und am besten zugänglichen Form wiederbeleben.
Heaven & Earth vermischen Hard Rock und Blues, garniert mit einigen klassischen Elementen, um eine hochklassige Mischung aus kraftvollen Hymnen, melodischen Rockern und introspektiven Balladen zu zaubern, die den Spirit dieser magischen Ära wieder aufleben lassen.
Indem sie die Methodik und die Verrücktheit des Old-School Rocks mit ihrer New-School Attitüde anzapfen, entledigen sie sich auf "Dig", ihrem neuesten Album jeglichen Schnickschnacks und präsentieren den wahren Kern des Classic Rock.
Das von Dave Jenkins produzierte Album ? der schon für Bands von Metallica bis Tower of Power an den Reglern drehte ? wurde von Gitarrist Stuart Smith, Sänger Joe Retta, Bassist Chuck Wright, Schlagzeuger Richie Onori und dem Keyboarder Arlan Schierbaum eingespielt. Außerdem unterstützen Howard Leese (Heart, Paul Rodgers), David Paich (Toto) und Richie Sambora (Bon Jovi) die Jungs von Heaven and Earth auf einigen Songs.
Als Gründungsmitglied und Visionär sagt Stuart Smith über "Dig": "Das Beste, was ich je in meinem Leben gemacht habe!"