Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

STAR FM 87.9 beendet den

ROCKtober mit einem Konzertspektakel

Auch in diesem Jahr beendet STAR FM 87.9 den Oktober mit der wohl lautesten Nacht des Jahres. Für ausgelassene Stimmung im ausverkauften Huxleys und den richtigen Rocksound sorgten am 24. Oktober 2014 Royal Republic, Imperial State Electric, Montreal sowie Adam Tan.

Das viereinhalbstündige Konzertspektakel bot den 1.600 Besuchern einen Mix aus Berliner Alternativ-Rock (Adam Tan), lauten Hamburger Punk-Rock-Riffs (Montreal) sowie kantigen Vintage-Klängen von Imperial State Electric.
Höhepunkt des Abends: Um 23.15 Uhr betraten Royal Republic als Headliner die Bühne und überzeugten durch musikalische Highlights wie "Tommy-Gun" sowie "Full Steamspacemachine" und einigen neuen Songs. Bis nach Mitternacht sorgen die vier Schweden mit ihrem raubeinigen Soundmix aus Garage, Glam und Indie für pure Begeisterung und Gänsehautmomente ? vor allem als das Publikum allein im hellen Scheinwerferlicht den Refrain zu "Everybody wants to be an Astronaut" dahinschmettert.

Begleitet wurde der Abend von dem gesamten STAR FM Moderations-Team, das besonders die Wartezeit während der Umbaupausen mit unterhaltsamen Auftritten verkürzte.
So performte Martin Kesici mit gewohnt kraftvoller Stimme den Beatsteaks-Hit "Let me in" ? der Song, der vorab beim Hörervoting die meisten Stimmen erzielte.

Für die größte Überraschung jedoch sorgte wohl T-Bone ? der erfolgreiche Amerikanische Morgenshow Moderator steht nackt auf der Bühne, bzw. halbnackt. Bekleidet war er nur mit einer Windel. Der Grund dafür: Wettschulden, die eingelöst werden mussten. Zumindest das Publikum hatte dabei viel Spaß.

David Dornier, Geschäftsführer von STAR FM: "Auch die zweite STAR FM Maximum Rock Night war ein voller Erfolg. Insbesondere durch die gelungene Zusammenarbeit mit der Agentur ZENTRALRAT MITTE im Bereich Booking und Konzeption haben wir es wieder geschafft, dem Publikum ein Konzerterlebnis der besonderen Art bieten zu können."