Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Neuer Zuwachs für die Chippendales,

Moderator Ortlieb aus der DONAU 3 FM Gute-Laune-Morningshow wird Stripper

Der Winter in Ulm wird HEISS ? am 8. Dezember heizen die Chippendales mit ihrer "Forever Sexy 2014"-Tour im Ulmer Congress Centrum ein. Mit dabei: DONAU 3 FM Moderator Ortlieb.

Durchtrainierte Körper, viel nackte Haut und pures Testosteron - dafür stehen die legendären Chippendales. Jedes Jahr zieht es tausende, kreischende Frauen zu den Vorstellungen der knackigen Jungs und wenn am 8. Dezember im Congress Centrum Ulm "You Can Leave Your Hat On" von Joe Cocker erklingt, bekommen die Chippendales lokale Unterstützung. Niemand Geringeres als DONAU 3 FM-Moderator Ortlieb wird die Bühne stürmen und alle Hüllen fallen lassen. Ob er will oder nicht!

Bei einer Musikabstimmung in der Gute-Laune-Morningshow hatte sich Ortlieb nicht an die Spielregeln gehalten und den Verlierersong "Atemlos" von Helene Fischer trotzdem gespielt - das muss er jetzt auf der Bühne der Chippendales büßen. Es wird spannend, ob auch er von den Damen im Publikum bejubelt oder vielleicht eher ausgebuht wird. Die weiblichen Fans der Gute-Laune-Morningshow jedenfalls machen sich schon einmal warm und haben ihre Eintrittskarten vor Wochen gesichert.