Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

2BOX welcomes Felix Bohnke von Edguy

Felix Bohnke von Edguy entscheidet sich für 2BOX

Mit Edguy und AVANTASIA tourt er seit 16 Jahren um die Welt und füllt Stadien und Hallen in Europa, Asien, Australien, Russland, Nord- und Süd-Amerika. Seit kurzem hat Felix Bohnke nun immer ein DrumIt Five Modul von 2BOX im Gepäck.

"Ich kam das erste Mal während der Edguy "Space Police" Tour (2014) mit 2BOX in Berührung. Wir benutzten das Soundmodul, um den Drumsound zu unterstützen. Kurz darauf probierte ich das E-Kit aus und war sofort begeistert. Das 2BOX Set und das Soundmodul sind die ideale Ergänzung zu meinem Natur-Drumkit - sowohl Live als auch im Proberaum. Ich kann nicht nur neue Sounds in unsere Musik einbringen, sondern auch mein Drumsolo dank der Pads aufpeppen. Ich versuche ständig meinen Horizont zu erweitern und probiere immer wieder Neues aus - wie das 2BOX DrumIt Five."



In 2016 geht Felix wieder mit Avantasia auf Tour. Wir dürfen uns auf seine energiereichen Beats und einen druckvollen Drumsound mit 2BOX freuen.