Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Pop Noir und Akrobatik: 14 Jahre Adagio Berlin

Am 07.November feierte das Adagio (www.adagio.de) seinen 14. Geburtstag.

Durch den Abend führte die Schauspielerin Rebekka Mueller. Zeitgleich hatte ihr Film "Death Wish Zero" in Oberhausen Premiere. Highlights des Abends waren die Pop-Noir-Sängerin Femme Schmidt, die Poledance-Akrobatin Yeva Shianova (Finalistin Romania?s got Talent) und die Alba Dancers.
Geladene Gäste aus dem Showbusiness, Film, Entertainment, Politik und Wirtschaft waren gekommen, um das Jubiläum des Clubs im Herzen Berlins zu feiern. Neben der Hit-Single "Kill me" von Femme Schmidt, gab es Poledance-Akrobatik von Yeva Shianova aus der Ukraine und die Aktion-geladene Show der Alba Dancers.


Die Schauspielerin Rebekka Mueller moderierte den Gala-Geburtstag in Abendmode von Annika Graalfs Couture (www.facebook.com/annikagraalfscouture). Das Styling übernahm der Make-up-Artist und Hairstylist Alex Costa (www.alexcosta.de) Für Rebekka Mueller starten im Frühjahr 2016 die Dreharbeiten für die US-Action-Comic-Serie "Black Tiger" in Los Angeles. Ihr jüngster Film "Death Wish Zero", in dem sie eine Geschäftsführerin eines Auftragsmörder-Unternehmen in Hauptrolle spielt, feierte am selben Abend Premiere in Oberhausen. Neben einer eigenen Mode-Line bei der Berliner Fashion-Designerin Annika Graalfs, leitet die Künstlerin verschiedene Projekte.


Foto: Wolfgang Frank / www.frank-fotografie.de