Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Musik: Wenn Guetta auf Truck Stop trifft... = Ana Juwelana

Ana Juwelana: Titel: "Ich möcht so gern den Guetta hör`n"


"Ich möchte so gern den Guetta hör`n, mit viel Utz, so muss das sein, nen richtig cooler Partysong, alles andere bleibt daheim"? so lautet der eingängige Refrain vom neuesten, hitverdächtigen deutschen Song, aus dem Hause von Ana Juwelana.
Der Song knüpft nahtlos an die vorherige Single Lebensbeat an- die in den letzten Monaten auch schon national aufhorchen lies- und transportiert wieder jede Menge Energie und guter Laune, welche sofort zum Tanzen oder Mitsingen animiert.

Beachtet werden sollte auch der Text der einzelnen Strophen, die eine zusammenhängende Geschichte, mit humorvollem Resultat erzählen! Produziert wurde "Ich möchte so gern den Guetta hör`n" wie Lebensbeat erneut im bekannten Schlager Musikstudio von ForFeetMusic (Hoya).

Das Ergebnis kann sich wieder hören bzw. fühlen lassen und läutet mit viel Spaß die Sommersaison ein.