Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Nadine Fingerhut - So viel mehr

Jeder kennt diese Tage, an denen einfach nichts so läuft wie es sollte.


Diese Tage, an denen man sich selbst nicht mag, weil einem einfach nichts gelingen will. An solchen Tagen fällt es einem schwer, die Augen offen zu halten für das viele Schöne, für das Glück, das manchmal schon an der nächsten Ecke steht und auf seinen großen Auftritt wartet. Es gibt noch "so viel mehr" zu sehen. Es gibt noch "so viel mehr" zu fühlen.
Davon erzählt die charmante Singer-Songwriterin Nadine Fingerhut mit ihrer neuen Single "So viel mehr". Eine sehr gelungene, eingängige und mitreißende Pop-Nummer! Es ist die erste Auskopplung aus ihrem mittlerweile 2. Album, das im September 2017 erscheinen wird. Mit unglaublichem Charme, einer verzaubernden Stimme, gefühlter Melanchonie und mit gewohnter Authenzität liefert Nadine mit ihrem neuen Album eine absolut beeindruckende Performance ab. (So viel mehr...) umwerfend gute Songs voller Poesie, Sehnsucht, Trauer, Optimismus und Liebe - wundervoll und atmosphärisch arrangiert und in einfach herausragend gefühlvoller Weise gesungen.


Nadine Fingerhut ist ständig unterwegs und gönnt sich nur wenige Pausen, um zahlreiche Konzerte in ganz Deutschland zu spielen, bei denen sie immer wieder mit scheinbar spielender Leichtigkeit ihr Publikum begeistert. Auf ihrer quasi "Nonstop-Tour" hat sie sich (so viel mehr) weiterentwickelt, was man deutlich hören kann.