Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

David Hasselhoff wird 65 - und feiert Geburtstag mit André Rieu

Wenn das Wort ´Kultstar´ eine Berechtigung hat, dann bei ihm: David Hasselhoff.

Der beliebte Schauspieler und Sänger feiert am Montag, den 17. Juli, seinen 65. Geburtstag. Mit der Fernsehserie "Knight Rider" hatte er seinen großen Durchbruch, und konnte diesen Erfolg später mit "Baywatch" noch toppen. Auch musikalisch konnte Hasselhoff punkten - sein Album "Looking for Freedom" war 1989 das meistverkaufte Album in Deutschland, sein Auftritt an der Berliner Mauer ist legendär.
Seinen 65. Geburtstag feiert David Hasselhoff in Maastricht, wo er derzeit mit Walzerkönig André Rieu auf der Bühne steht. Als besonderer Stargast der diesjährigen Maastricht-Konzerte in der Heimatstadt Rieus wird er jeden Abend vom Publikum begeistert gefeiert. Natürlich hat er seinen größten Hit mit dabei, der durch André Rieus 60köpfiges Johann Strauss Orchester eine besondere Klangfarbe erhält. Hasselhoffs Auftritt bildet den krönenden Abschluss der Riesenparty, bei der André Rieu den gesamten Platz mitten in der Stadt zum Tanzen bringt.


Wer nicht selbst dabei sein kann, hat in wenigen Tagen Gelegenheit, im örtlichen Kino mitzufeiern: das Maastricht-Konzert 2017 wird am 30. Juli auf vielen Kinoleinwänden zu sehen sein. Alle teilnehmenden Kinos unter: www.andreincinemas.com