Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15



Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

download

AUS DEM TONSTUDIO DIREKT AUF DIE QUIZDUELL-BÜHNE - HEUTE ZU SEHEN UM 18:00 UHR IN DER ARD-SHOW ´WER WEISS DENN SOWAS´!!

"SCHLAGERFRANZI BÜFFELT FÜR QUIZSHOW" titelte die BILD-ZEITUNG (siehe Anhang) und kündigte damit FRANZISKA´s Auftritt zusammen mit Beatrice Egli in der Sendung "Wer weiß denn so was" an. Wir dürfen heute gespannt sein auf ein spannendes Schlager-Quiz-Duell um 18:00 UHR in der ARD!
Ahnungslos stand Sängerin FRANZISKA in Köln im Tonstudio am Mikrofon um weitere Songs für ihr neues Album (wird im August 2018 erscheinen!) aufzunehmen, als die Einladung zur Quizshow "Wer weiß denn sowas" reinflatterte. Ohne zu zögern sagte FRANZI begeistert zu und ist seither voller Quiz-Vorfreude. "Ich bin ein riesiger Fan dieser Sendung und war mega-aufgeregt Elton und Bernhard Hoecker kennenzulernen", freute sich FRANZISKA. Das letzterer bei der Quizshow an ihrer Seite ist, beruhigt FRANZISKA doch sehr, die sich - soweit es ihre Zeit zuließ - mit allerlei Wissen vollstopfte. Wir drücken FRANZISKA die Daumen und freuen uns heute Abend auf einen ganz besonderen Rate-Spaß!