Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15



Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

EDITION EGERLÄNDER Musikverlag Ernst Hutter wird zu "Hutter Musikverlag"

Seit nun bereits 18 Jahren leitet Ernst Hutter ´Die Egerländer Musikanten - Das Original´.

Er hat sich nicht nur zur Lebensaufgabe gemacht, "das erfolgreichste Blasorchester der Welt" in die Zukunft zu führen und die grandiose, legendäre Zeit von Ernst Mosch anzunehmen und zu bewahren. Sondern gerade auch die Wichtigkeit der Verbindung von Tradition und Moderne hat er zu seinem eigenen Markenzeichen gemacht. Bisher waren alle Neukompositionen von "Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten - Das Original" über die "EDITION EGERLÄNDER Musikverlag Ernst Hutter" beziehbar.

Nun, durch die Aufnahme seiner drei Söhne Stephan, Martin und Julian in die Geschäftsführung, möchte Ernst Hutter seine reiche Erfahrung in allen Stilen der "geblasenen Musik" für die Blasmusikszene bündeln: im neuen "Hutter Musikverlag". » weitere Infos
nach oben