Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Ein Traum wird wahr - René Miller erreicht die Nr. 1 der Airplay Charts

Wie man sich fühlt, wenn man die aktuelle Nr. 1 der Deutschen Airplay Charts erklimmt und gleichzeitig seine neue Single veröffentlicht,

Wie man sich fühlt, wenn man die aktuelle Nr. 1 der Deutschen Airplay Charts erklimmt und gleichzeitig seine neue Single veröffentlicht, kann der deutsche Singer-Songwriter René Miller ganz genau beantworten. "Da wacht man auf, liest die ganzen Nachrichten und kann es gar nicht glauben!" beschreibt der Singer/Songwriter, der den weltweiten Megahit "Breaking me" von Topic & A7S mitgeschrieben hat. Der eingängige Dance Titel geht seit Wochen um die Welt und erreicht nach der Topplatzierung in den iTunes Dance Charts nun auch die Spitze der Deutschen Radio Charts.

Dabei ist René Miller sein Solo Projekt mindestens genauso wichtig. Seine neue und sehr eingängige Radio-Single "Gets me the most" (VÖ 06.03.2020) zeigt seine gefühlvolle Seite und beschreibt die Situation nach einer schmerzvollen Trennung und den Umgang mit der Tatsache, dass jede neue Begegnung zunächst an die Ex erinnert. Im dazugehörigen Musikvideo spielt Joelina Drews, die Tochter von Jürgen Drews, die Hauptrolle. Mitgeschrieben und produziert wurde "Gets me the most" von einem weiteren Superstar-Team: Pyke & Muñoz, der Kreativzelle hinter z.B. Michael Schulte oder auch Adel Tawil.
Nun geht die Reise erstmal nach Los Angeles, wo der geborene Schwabe eine Show bei der Musikmesse MUSEXPO in Los Angeles auf Wunsch von keinem geringeren als Sat Bisla (wie man sagt dem Entdecker unter anderem von Adele und Coldplay). Auch im weltberühmtem "Hotel Cafe" in Los Angeles wird er auftreten. Hier kann es passieren, dass ein Justin Timberlake oder ein Charlie Puth mit auf die Bühne kommt. "Da würde noch ein Traum wahr werden!" schwärmt der frisch gebackene Nr.1 Hitschreiber. Einen aktuellen Nr. 1 Hit hat er nun ja.