Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Stefan Laier

´Santo Domingo´

Der Klassiker Santo Domingo hat Stefan Laier über Jahrzehnte auf der Bühne begleitet. Er selbst hat diesen Titel schon vor 30 Jahren (damals mit seinem Vater) mit viel Leidenschaft gesungen. Deshalb ist es Stefan eine Ehre, diesen legendären Titel zu präsentieren, und genau das merkt man seiner neuen Schlager-Pop-Version auch an.
Mit gefühlvollen Klängen bringt "Santo Domingo" ein Stück Karibik zu Ihnen nach Hause und verführt sie nach allen Regeln der Schlagerkunst.
Stefan Laier -Ein Musiker, dessen Name man sich unbedingt merken muss, dessen Repertoire, sich in jeder Hinsicht sehen lassen kann. Er zieht nicht nur mit seiner Ausstrahlung das Publikum in seinen Bann, sondern seine Stimme ist auch ein Genuss für die Zuhörer.
Ein Künstler der alle Facetten der Musikrichtungen beherrscht, über 30 Jahre Bühnenerfahrung sprechen für sich. Auf seine bisherige Solokarriere kann er mit Stolz zurückblicken. Zahlreiche Titel von Stefan wurden in den letzten Monaten in vielen Charts mit Erfolg gekrönt und belegten mehrfach den 1. Platz. Darunter waren auch seine selbstgeschriebenen Titel "Saint Tropez" und "Wenn du gehst".
Stefan wurde sozusagen, von seinem Vater die Musik in die Wiege gelegt. Er hat definitiv das Schlager-Gen und seiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.
Für den Herbst 2021 ist ein Album geplant, dass zeigen wird, wie facettenreich Stefans Musik ist. Es wird die Herzen aller Schlagerfans höherschlagen lassen.