Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

ELISALEEN

ElisaLeen: Meine Lieder - die neue Single - ab heute im MPN und in den Downloadstores


ElisaLeen ist und bleibt echt. Schon mit ihren ersten beiden Singles "Träumer" und "Lebensstern" überzeugte die Künstlerin aus Südtirol vor allem mit ihrer mitreißenden und berührenden Stimme. Auch Ihr neuer Song überzeugt damit! Und überrascht).

MEINE LIEDER Echt. Kraftvoll. Ehrlich.

"MEINE LIEDER" ist eine Hymne auf das, was ElisaLeen am meisten berührt: Auf die Bühne zu gehen, sie selbst zu sein - und dabei das Leben zu feiern. Ausdrucksstark, mit kraftvoller Stimme und rockigem Sound beschreibt sie ein Gefühl, das wir alle kennen: Wir sind, wer wir sind - und alles, was wir geben können, ist unser Bestes. Bei ElisaLeen sind das ihre Lieder. Kraftvoll und ehrlich wie sie selbst.

Die Single "Meine Lieder" ist ab sofort im MPN und in den Downloadstores.