Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Tom Prinz Großmeister der Zauberkunst, Gentleman der Bauchredner

Illousionist Tom Prinz in Lebensgefahr Pistolenkugel mit seinen Zähnen auffangen.

Eine lange, traurige Geschichte ist die Darbietung um eine lebendige Zielscheibe. Bereits im Jahr 1586 wurde von einem Kugelfang berichtet, doch dabei sollen rund ein Dutzend Artisten den Tod gefunden haben und weitere Künstler wurden schwer verletzt.

Unter den bislang 44 bekannten Künstlern, die diese Darbietung zeigten, wurde nur über eine Frau und zwei Deutsche berichtet. Der erste Deutsche, der diesen Kugelfang in den Jahren 1950 bis 1975 zeigte war Ralf Bialla. Hans Moretti war der zweite Deutsche, der dieses Kunststück öffentlich zeigte. Nun wagt sich 10 Jahre nach Hans Morettis tod (er starb an den Folgen einer Demenzerkrankung) ein weiterer Deutscher an diese lebensgefährliche Darbietung.
Der Düsseldorfer Zauberkünstler und Bauchredner Tom Prinz will versuchen, eine auf ihn abgefeuerte Pistolenkugel mit den Zähnen zu fangen.
Unter fachkundiger Aufsicht wird dieser Darbietung geprobt. Rettungkräfte zur ggf. Erstversorgung sind immer dabei.
Bereits im Dezember 2023 will Magic Tom mit dem Kugelfang auftreten.

Selbstverständlich ist Tom Prinz auch weiter mit seinen Bauchredner- & Zauberprogrammen für Galas, Familienfeste, Weihnachtsfeiern usw. zu buchen.
Infos: www.Bauchredn