Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Melissa Naschenweng

In der neuen Singleauskopplung ihres Albums ´LederHosenRock´ sucht Melissa Naschenweng wieder mal DEN EINEN!

Alles was er haben muss, ist "G’fühl" und einen "Traktorführerschein" - so auch der Name des Songs.

Der bereits millionenfach gestreamte Titel des aktuellen Albums stand zu Beginn gar nicht im Fokus von Naschenweng und ihrem Team. Die Fans krönten den Titel aber zum absoluten Favoriten und so kommt es nicht nur zur Singleauskopplung, sondern so kam es auch zum Dreh eines besonderen Musikvideos in Kooperation mit dem Traktorenhersteller LINDNER.

Im dazugehörigen Video sucht Melissa jedoch gar nicht wie besungen nach dem Bergbauernbuam mit Traktorführerschein, sondern will ihn schlichtweg selber machen. Allerdings kommt es bereits bei der Anmeldung zu selbigem zu Missverständnissen und der Angestellte schickt sie statt zur Fahrschulgruppe direkt in die Werkstatt. Melissa wird sofort ein Schraubenschlüssel in die Hand gedrückt und etwas verdutzt macht sie sich dennoch gleich an die Arbeit. Ganz Melissa-like ist auch das Endprodukt! Denn ihr selbstgebauter Traktor ist nicht irgendeiner - sondern der SCHNELLSTE, PINKE TRAKTOR DER WELT! Mit dem knallpinken Gefährt rauscht sie dann am Ende des Videos an der übrigen Fahrschulgruppe mit flotten 50km/h grinsend vorbei! Ganz ohne Führerschein.
Melissa Video Traktorführerschein-Cover_Final-kl
Cover Download
Pressetext als PDF
Pressefotos
facebook instagram website
youtube
Man kann also davon ausgehen, dass Melissa ihren Plan abermals geändert hat und sich nun doch wieder auf die Suche nach dem "Buam mit G‘fühl und dem Traktorführerschein macht"!

...Pink muss er halt mögen!