Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Liliane Scharf - Neue Singleauskopplung "Ein bisschen Schnick Schnack"

Mit ?Ein bisschen Schnick Schnack? veröffentlicht Liliane eine weitere Auskopplung aus ihrem Album ?Schreib in den Sand?.

Liliane war es immer schon sehr wichtig Lieder zu singen die Freude bereiten aber ebenso auch eine Botschaft beinhalten und das ist ihr mit diesem Lied gewiss gelungen. Ein fröhliches Lied das besingt dass man sich auch über Kleinigkeiten erfreuen kann und nicht nur immer nach dem Überfluss streben soll. Frauen lieben es gewiss einkaufen zu gehen , aber dabei muss es doch nicht immer das teuerste und grösste sein , auch an Kleinigkeiten kann man viel Freude empfinden. Ebenso soll das Lied auch die Botschaft vermitteln von wie vielen kleinen Wundern wir umgeben sind wenn wir uns nur richtig umsehen und wie wunderschön diese Welt sein kann wenn wir lernen mit dem zufrieden zu sein was wir haben und nicht unser ganzes Leben lang immer nur nach mehr streben. Ganz gewiss ist es ein Lied das fröhlich stimmt und gute Laune verbreitet und gleichzeitig auch noch zum nachdenken anregt.