Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Jan Delay

Nach seinem letzten Erfolgsalbum ´Advanced Chemistry´ mit den Beginnern ist Jan Delay jetzt mit ´Earth, Wind & Feiern´ zurück.

Vorab gab Jan Delay erste Einblicke mit den Singles "Intro", "EULE" ft. Marteria und zuletzt "SPASS" ft. Denyo. Die Sehnsucht der Fans wurde mit einem großartigen "O2 Priority” Live-Konzert noch weiter gesteigert. (Show hier ansehen) Nun ist das Album endlich veröffentlicht und die Message ist klarer denn je: dieser seltsamen Zeit, in der wir gerade alle stecken, die positivsten Vibes entgegenzuschmettern. Gekonnt cruised Jan auf der neuen Platte durch die Pop History und kreiert dabei genreübergreifende Banger am laufenden Band. Das Video zu "KINGINMEINMDING" ft. Summer Cem feiert heute Premiere!