Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Nathalie Kollo: Releaseparty mit neuer Single am 28.06.2019

Nathalie Kollo, Tochter von Dorthe und Rene Kollo ist bekannt für ihre tolle Soulmusik und ihre wohl einzigartige Stimme.

Die gebürtige Deutsch für ihre tolle Soulmusik und ihre wohl einzigartige Stimme.-Dänin kann aber auch anders. Denn ihre neue Single heißt Sag niemals nie und ist in deutscher Sprache. Vorgeschlagen wurde ihr die Produktion durch den Komponisten und Musikproduzenten Steven Richmann, der wie Nathalie auf Mallorca lebt und bereits zahlreiche Charterfolge auf 4 Kontinenten vorweisen kann.

Nathalie Kollo erklärt dazu, dass sie mit ihrem Produzenten nach den Aufnahmen das Musik-Genre spontan Schlager-Soul genannt habe, auch, weil sie bisher noch keine ähnlichen Songs im deutschen Schlager gehört habe. Ein Lied, was auch nach 50 mal anhören nicht langweilig wird, sagen Fans und Freunde der Künstlerin.

Musik hatte immer höchste Priorität in meinem Leben, sagt die Mutter eines 20-jährigen Sohnes. Es gibt so viele Auftritte in meinem Leben, dazu kommen viele CD-Veröffentlichungen, u.a. mit meinem Vater Rene im Jahre 2005, da hast du die Musik im Herzen und auch immer im Kopf. Und wo ich dieses Angebot bekam, in eine neue musikalische Richtung zu gehen, war ich erst nachdenklich, aber dann habe ich spontan zugesagt. Und schon eine Woche später haben wir den Song im AUDIOFAC Studio auf Mallorca aufgenommen.

Nathalie Kollo kann bereits auf Erfolge im Musikbusiness zurückblicken. So wurde sie 1995 in Dänemark mit dem UNION AWARD SIMON SPIESS FOUNDATION PREIS ausgezeichnet und war Sängerin des Jahrs bei der DAF. Sie lebte in Los Angeles und war 1998 Hauptdarstellerin im STÖRTEBEKER Musical.

Seit 2013 lebt sie auf Mallorca und betreibt seit 2018 in Port d´ Andratx das Restaurant EL RAPIDO, wo sie auch gerne hin und wieder zum Mikrofon greift.

Das Musikvideo zum Song wurde bereits am 09.06.2019 und 16.09.2019 auf Mallorca von der Mallywood Films & Music (London, U.K.) produziert und wird am Releasetag auf den bekannten Video-Plattformen zu sehen sein.

Die MAXI-CD mit 3 Versionen wird auf dem Musiklabel SCHLAGERSOUND im Vertrieb der digdis veröffentlicht und bei den bekannten Online-Portalen wie iTunes, Amazon, Spotify, Deezer, etc. ab dem 28.06.2019 verfügbar.

Weitere Informationen zu Nathalie Kollo, dem Projekt SCHLAGERSOUL und alle Fakten zum Release findet man auf www.nathaliekollo.de. Hier kann man auch die Maxi-CD direkt bestellen.

In ihrem Restaurant in Port d´Andratx, Av. Mateo Bosch, 2 findet dann auch am 28.06.2019 ab 17:00 Uhr die große Release-Party statt zu der sich auch die Eltern von Nathalie, Rene und Dorthe Kollo angesagt haben.

Vor Ort wird es am 28.06.2019 eine limitierte Auflage an Erstpressungen der MAXI-CD geben, die von Nathalie Kollo persönlich signiert werden.

Wer Nathalie Kollo LIVE erleben möchte und zur Releaseparty kommen möchte, der sollte entweder jetzt auf Mallorca sein oder nach Mallorca kommen. Zur großen Releaseparty werden zahlreiche Freunde und Fans der Künstlerin erwartet.