Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Ramona Martiness

Sie darf...nicht einfach nur, weil sie sich so fühlt, sondern weil sie es auch kann!

Ramona Martiness - sprühend vor Energie und Lebensfreude, startet mit ihrer neuen Single "Du darfst" ihren musikalischen Weg ins Jahr 2023.

Mit diesem Song möchte Ramona Frauen Mut machen, an sich zu glauben, egal was andere darüber denken oder sagen. Grund ist nämlich, dass man Frauen mit Lebenserfahrung leider oft suggeriert, nicht mehr als vollwertig weiblich oder gar begehrenswert zu gelten.

Dabei ist doch genau die Phase im Leben einer Frau, in der die Kinder langsam selbständig werden, die gefeiert werden sollte!

Traut euch, Ladies!!! In den Jahren kann Frau wieder richtig Gas geben, sich verwirklichen und neue Träume träumen!