Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

The Boneshakers feat. Jenny Langer

The Boneshakers feiern 25. jähriges Bühnenjubiläum mit Tour 2024

Wir präsentieren Ihnen die kultige Band The Boneshakers feat. Jenny Langer unter der Leitung des weltberühmten Gitarristen Randy Jacobs von Was (Not Was) für Festivals
und Clubs im Rahmen der The Boneshakers 25. Anniversary Tour 2024

2023 Wammie Award Gewinner Best Funk / Blues Album

Best Funk / Blues Artist

Neues Album One Foot In The Blues -#1 in den Soul-Blues Radio Charts und IBBA CD des Monats (UK)

Diese Band und ihre Mitglieder waren auf Tour und haben Aufnahmen mit Bonnie Raitt, BB King, Seal, Keb Mo, Aretha Franklin, Elton John, Mindi Abair, Bootsy Collins, Tears 4 Fears, Bob Dylan, Stevie Wonder, Iggy Pop im Studio gemacht... um nur einige zu nennen.

"Randy Jacobs ist einer der funkigsten und originellsten Gitarristen der Welt."
(Don Was)

Sein musikalisches Genie zeigt sich auf diesem neuen Album, auf dem er, anders als der Titel vermuten lässt, bis zu den Knien und mit beiden Füßen tief im Groove steht.

Frontfrau Jenny Langer ist der mit ihrem, kraftvollen Gesang und Bühnenpräsenz die der perfekte Gegenpart zu Randy. Eine Stimme, die sofort in den Kopf geht.