Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Marcella Carin

Veröffentlichung des neuen Songs ´Später, wann ist das?´ von MARCELLA CARIN

Nachdem vor knapp 3 Monaten ihr erster Duett-Song "California Blue" mit Janis Nikos erschien, wird heute der neue, im Discofox-Rhythmus aufbereitete, Song von Marcella Carin "Später, wann ist das?" publiziert. Die Neufassung des Titels erfolgt auf allen gängigen Streaming-Portalen wie z. B. Spotify, Apple Music/iTunes, Amazon Music, Deezer, Napster, Youtube u. a.

Wer kennt es nicht - viel zu oft verschieben wir unsere Vorhaben auf später. Doch "Später, wann ist das?"

In Anlehnung an Monica Morells Erstaufnahme aus dem Jahr 1973 appelliert Marcella Carin mit ihrem neuen Tonträger verstärkt im Hier und Jetzt zu leben. Es gilt den Augenblick zu genießen, bevor aus einem "Später" ein "Nie" wird.

Die charismatische Marcella Carin verzaubert seit Jahren mit ihrer glasklaren und ausdrucksvollen Stimme die Schlagerliebhaber im deutschsprachigen Raum. Sie hat bisher mehr als ein Dutzend Singles und mehrere Alben produziert. Ihr letztes Album "Wunschkonzert" erschien im Herbst 2021. Mit zwei Titeln daraus war sie 2021 und 2022 unter anderem mehrfache Siegerin der SWR 4 Hitparade.

Mit "Später, wann ist das?" interpretiert sie nun erstmals einen Covertitel auf ihre Weise, während der kürzlich vorgestellte Duett-Titel "California Blue" noch seine Kreise in den Hitparaden zieht.

Gerne serviert Marcella Carin bei Live-Auftritten - sehr zur Freude des Publikums - neben ihren eigenen Titeln, auch mal den einen oder anderen Covertitel oder Evergreen renommierter Schlagergrößen wie z.B. Helene Fischer, Andrea Berg, Beatrice Egli, Roland Kaiser u. a.

Mit der Radio- und TV-Promotion wurde Rosita Blank-Luebbe, Mail: rblankluebbe@t-online.de beauftragt.

Weitere Infos zu Marcella Carin finden Sie unter https://marcella-carin.de/

Songdaten im Einzelnen:

SPÄTER, WANN IST DAS?
ISRC: DEAR42307248
EAN-Digitalvertrieb: 4067248271599
Produced: Tonstudio Lorenz
Music: Pepe Ederer
Text: Irma Holder
Arrangements: Gerd Lorenz
Chor: Cathrin Schrägle
Foto: Manfred Esser
Artwork: Mathias Kraut
Verlag: © 1973 Gemeinschaftsproduktion Melodie der Welt GmbH & Co. KG, Frankfurt am Main & Edition Accord GmbH

Der Covertitel wurde im Auftrag des Cellarin Musikverlags produziert.

Booking:

Frieder Steiblmüller
Telefon: + 49 160 98334374
E-Mail: E-Mail