Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Michel Montecrossa?s CG-Action & Scifi Movie ?The House Of Time, Part Three? eröffnet Mirapuri Filmf

Wie weit Filmkunst den Weg in eine Zukunft beschreiten kann, in der virtuelle und organische Realität miteinander verschmelzen,

zeigt Michel Montecrossa?s CG-Action & Scifi Music Movie ?THE HOUSE OF TIME, PART THREE, ACT ONE Courage Ride?, der am 7. Juni 2019 auf dem diesjähriigen Mirapuri Free Cinema Filmfestival Premiere haben wird. Das dreitägige Filmfestival (vom 7. - 9. Juni 2019) gibt mit Filmvorführungen und dem akustisch-elektronischen ?Rebellion Of Love & Hope? Live-Konzert Einblick in das zukunftsweisende Schaffen von Michel Montecrossa und Mirakali als zwei Künstlern aus Mirapuri, die in Bild, Ton und Wort visionär-befreiende Kunst erzeugen.


Über das Courage and Love Climate Change Musical ?THE HOUSE OF TIME, PART THREE, ACT ONE Courage Ride?:
´THE HOUSE OF TIME, PART THREE? ist die Weiterführung der Free Love Story von Cyberwarrior Michel. Er, seine Girls und ihre rebellischen Music-Messages sorgen für Aufruhr in Sky-City, wo die totale Verschmelzung von Virtuality und Organicality, die in Teil 1 und 2 von The House Of Time begann, sich rapide ihrer Erfüllung nähert. Alles wandelt sich zu nicht-linearen Courage Ride Kampfspielen, die dich aus dem unwissenden Geist rauswerfen in das kosmische und transzendente Bewusstsein und dabei etwas Wundervolles geschehen lassen: ?Mama sagte: "Nein!? Vati sagte: "Nein!? Das House of Time sagte: "Ja!?

Der ´THE HOUSE OF TIME, PART THREE´ kommt mit einem Tsunami von freizügigem Stream-of-Consciousness Bildreichtum, Musik, Cyberpoetry und anarchischen Freiheits-Shoutout-Dialogen, die alle miteinander verschmolzen in Michel Montecrossa´s neuer CG Dimension von digitalisierter Gamer-Filmsprache Synapsen auf Hochtouren bringen, den Geist explodieren lassen und 25 Mal pro Sekunde die skandalöse Frage stellen: ?Was wirst du tun, wenn dir plötzlich deine Wünsche und deine Zweifel klar werden?? und während dem Strippen und Posieren vor dem Kamerarekorder antwortet: ?Lerne das Feeling kennen. Emotionen geben Power. Folge den Straßen durch das House of Time. Du bist das Experiment. Hab den Mut. Hab die Liebe.? Und dann sagt: ?Du gehörst zu einer anderen Spezies. Nicht wie andere Menschen. Du verdankst dein Leben unverwüsteter Liebe. Du brauchst meine Existenz.?

Michel Montecrossa sagt über sein Courage and Love Climate Change Musical ?THE HOUSE OF TIME, PART THREE, ACT ONE Courage Ride?:
"Das House Of Time ist das Unterbewusste, das Verborgene, das Vergängliche, der höchste Punkt, das Erhabenste und das Engelhafteste.?

Festival-Adresse & Kontakt:
Omnidiet Resort and Business Hotel
Via Monte Falò 8
28011 Mirapuri-Coiromonte
Italien
tel: +39-0322-999009


Festivalprogramm
FREITAG, 7. JUNI 2019
18:00 Uhr
Festival-Eröffnung und Premiere von Michel Montecrossa?s Courage & Love Climate Change Musical THE HOUSE OF TIME PART THREE, ACT ONE ?Courage Ride?

SAMSTAG, 8. JUNI 2019
15:00
Multimedia-Ausstellung neuer Filme und Bücher

16:00
Überraschungs Musik-Kurzfilm von Mirakali

Filmvorführung des Director´s Cut von Michel Montecrossa?s legendärem Musikfilm ?Going to the Spirit of Woodstock Festival in Mirapuri?

21:00
?Rebellion Of Love & Hope? Live-Konzert von Michel Montecrossa und seiner Band The Chosen Few

Michel Montecrossa sagt über das ?Rebellion Of Love & Hope? Concert:
"Das ?Rebellion of Love & Hope? Concert taucht ein in 100% filmartige Songs über Nicht-Konformität und ist Auslöser für eine geweitete Sicht der Dinge, Gefühle des Visionären sowie bewusstseinserweiternde Liebes-Empfindungen.?

SONNTAG, 9. JUNI 2019
12:00
Meditation am Miravinci, dem Meditations-Zentrum von Mirapuri

15:00
Zusatz-Filmvorführungen