1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

Heute haben Fulvio Bertosso, Miss Sophie Dinner for One, Friedrich Neuninger, Gaga, Sally Carr Geburtstag!
Herzlichen Glückwunsch!
Weitere Geburtstagskinder finden Sie hier.

Text hören

Kreatives Pop- & Rockdrumming 2 - Schlagzeug spielen im ternären Bereich
Timo Weber zeigt den Lesern in ´Kreatives Pop- & Rockdrumming 2´ neue Wege und öffnet ihnen die Türen als Musiker.

Das vorliegende Buch ist der zweite Teil einer Reihe und steht wie der Vorgänger auch für innovative und produktive Methoden, um das Schlagzeugspiel im ternären Bereich zu erlernen und dieses im musikalischen Kontext anzuwenden. Der Autor vermittelt den Lesern, die bereits Vorkenntnisse aus dem ersten Buch haben sollten, Groovekonzepte in unterschiedlichen Themenbereichen, u.a. Achteltriolen- und Vierdritteltriolengrooves. Zusätzlich erläutert und veranschaulicht er Grooves im Kontext von Jazz und Afro-Cuban. Daraufhin erhalten die Leser eine ausführliche Erklärung über Rhythmik im ternären Zusammenhang.

Das Musikbuch "Kreatives Pop- & Rockdrumming 2" von Timo Weber umfasst 184 Seiten voller Übungen für alle, die sich und ihr Schlagzeugspiel weiterentwickeln wollen. Dieses Buch zeigt ihnen neue Wege und öffnet ihnen die Türen als Musiker. Die Leser erhalten durch die Ratschläge des Autors die Chance, ihr eigenen Techniken zu verfeinern und ihr persönliches, nächstes Level zu erreichen.

"Kreatives Pop- & Rockdrumming 2" von Timo Weber ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-0018-9 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de (https://tredition.de/publish-books/?books/ID118615)




------------------------------

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de

Text hören

ZDFneo beendet die Comedy-Show
ZDFneo beendet die Comedy-Show ´Shapira Shapira´ mit Shahak Shapira nach zwei Staffeln.

Die lineare Quote und Abrufzahlen in der Mediathek hätten nicht überzeugt. In der Spitze schalteten 290.000 Zuschauer ein.
dwdl.de, turi2.de (Background)

Text hören

Ihre Meinung ist gefragt!
Sie sind eine bekannte Persönlichkeit im Musik- und Showbusiness.


Ihre Story fehlt in der www.Showbiz-Newsticker.de * Rubrik: LESER-MACHER-MEINUNGEN? Bitte EINTRAGEN. DANKE!
* * *

2020 Jetzt geht es los!

Erfolg haben - Siegertyp werde, Lampenfieber, Flugprobleme Phobien / Stress bewältigen, Abnehmen, Selbstbewusstsein.
Nicht-Raucher/Nicht-Qualmer in 2 Stunden werden.

HYPNOSE HILFT !

STAR-Hypnose . Harry Fox . Hypnose Coach der Sieger
Buglau 4 . 94559 Niederwinkling . Tel. 015252 796970
http://www.last-minute-showboerse.de/hp.php/Harry-Fox-Hypnose

Text hören

Musiker und Game Designer veröffentlicht Debütroman: »Zeichen von Herbst« erscheint am 21. Januar
Vier Jahre nach Beginn der Arbeiten am Manuskript erscheint noch in diesem Monat der Debütroman von Patrick Wunsch.

Nach zwei Alben mit der Post-Black-Metal-Band »träumen von aurora« und zwei Computerspielen des JRPG-Genres unter dem Namen »Great Potion Games« haben nun auch die schriftstellerischen Ambitionen des Bielefelder Künstlers den Status der Veröffentlichung erreicht.

»Viele Ideen für den Roman hatte ich schon ewig im Kopf«, erzählt Patrick Wunsch. »Im September 2016 ging es dann mit Ernst und Eifer los. Die Motivation bestand nicht nur darin, die Ideen endlich zu Papier zu bringen. Auch das literarische Interesse meiner Freundin, die mehr als hundertfünfzig Bücher im Jahr liest, war ein Ansporn. Ich habe das Manuskript im Geheimen geschrieben, um sie mit einem hübsch gestalteten Buch zu überraschen.« Nach einigen weiteren Überarbeitungsrunden auf Grundlage von Anmerkungen der Literaturstudentin wird der Roman nun durch den Autor herausgebracht.

»Zeichen von Herbst« ist eine Geschichte über Inspiration und Genügsamkeit, Gegenwartsliteratur voller kontroverser Gedanken zu philosophischen und politischen Themen. Der Roman handelt von einer Gruppe von Künstlern und Kunstinteressierten, die auf unterschiedlichen Wegen in ein abgeschiedenes Anwesen gelangen, in dem für alle Arten von Vergnügen gesorgt ist. Der anfängliche Enthusiasmus und der Reiz der Ausschweifungen sind allerdings von begrenzter Dauer. Man beginnt rasch, des elysischen Lebens und einander überdrüssig zu werden. Den Künstlern fehlt es an Gründen, sich noch kreativ zu betätigen. Ehe sie aber an der Monotonie verzweifeln könnten, findet das Projekt eines Abends ein jähes Ende.

Der Leser erfährt die Geschichte aus kapitelweise wechselnder Perspektive. Dabei folgt das 412 Seiten lange Werk einer Struktur aus drei Akten: Zunächst beschreibt es den Alltag der sieben Hauptfiguren - (fast) einsames Biertrinken im Stadtpark, ein Postrock-Konzert, eine eskalierende Party -, dann das Leben im Anwesen mit überraschendem Abschluss und schließlich die Reflexion der Erlebnisse.

Text hören | TV

JUWELANA
JUWELANA 2020

JUWELANA wünschen Allen Hörern, Fans, der GEMA, Musikbloggern, Radiostations, Labels, Plattenfirmen und Freunden ein erfolgreiches Jahr 2020 voller Music. Wir arbeiten aktuell an neuen Tracks die dann auch wieder per MPN etc. zur Bemusterung freigegeben sind. Dankeschön für jede Unterstützung.

Lebensbeat Grüße,
Team JUWELANA

https://www.backstagepro.de/juwelana

Text hören

Es gibt nach Helene und Flori ein neues Paar des deutschen Schmachtliedguts,
Lena Meyer-Landrut und Mark Forster.

Nun muss Ernie nicht mehr fürchten, dass Lena ihm seinen Bert ausspannt. Uns anderen drohen Duette - mit Sido-Feature.
welt.de

Text hören

Dschungel
´Bild´ findet mehr als ein Dutzend Politiker und Ex-Kandidaten, die eine Absage wegen der Buschfeuer in Australien fordern.

Ex-Dschungelkönig Peer Kusmagk regt an, den Gewinn zu spenden, "Glücksrad"-Veteran Peter Bond echauffiert sich, "die Einnahmen sind dem Sender wichtiger als moralische Bedenken".
bild.de, turi2.de (Background)

Text hören

Piano kreativ - eine Klavierschule für Kinder und Erwachsene, die Motivation in den Mittelpunkt stel
Maria Würmser präsentiert in ´Piano kreativ´ einen lehhreichen Band zum Klavierlernen für Kinder und Erwachsene

Das Lernen des Klavierspiels kann manchmal eine ziemlich ernste Sache sein. Doch man kann das Ganze auch ein wenig anders angehen. Wenn etwas viel Freude macht, dann steigt auch die Motivation zum Lernen. Aus diesem Grund hebt sich das Lernbuch "Piano kreativ" von Maria Würmser von einem Großteil der Konkurrenztitel ab. Die Leser lernen darin die ersten Schritte am Klavier auf verständliche, unterhaltsame und anregende Weise. Sie lernen die Orientierung am Klavier, machen durch einfache Anschlagübungen erste Erfahrungen mit den Klavier und sehen, wie einfach es sein kann die ersten Lieder nach dem Gehör nachzuspielen. Nach den ersten Schritten geht es dann mit den etwas komplizierteren Dingen wie Fingersatz, Takt, Notenwerte, Violinschlüssel und Basschlüssel weiter. Doch auch hier legt die Autorin einen großen Wert darauf, dass die Lernenden den Spaß und die Motivation nicht verlieren.


Die Klavierschule "Piano kreativ" von Maria Würmser eignet sich sowohl für Kinder als auch für Erwachsene. Der farbenfrohe Band enthält zahlreiche Volkslieder und eigens dafür komponierte Stücke. Durch die Arbeit mit dem Buch lernen die Leser das Spielen nach Noten, neue Töne, die Artikulation und Dynamik, aber auch wie man die C-Dur Tonleiter sowohl mit der linken als auch der rechten Hand spielt.

"Piano kreativ" von Maria Würmser ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-0589-4 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de (https://tredition.de/publish-books/?books/ID119060)

Text hören

Mit dem Kinderkonzert Klassiker Der Winter macht Musik startet mini.musik e.V. ins Münchner Konzer

mini.musik e.V. lädt am 2. Februar 2020 alle Kinder von drei bis sechs Jahren und ihre Familien zu einem winterlichen Konzerterlebnis ein. Gemeinsam mit einem Schneemann ohne Nase machen sich die Kinder auf zu einer zauberhaften Winterwanderung, die am Ende nicht nur viele Überraschungen, sondern auch eine Nase bereithält! Das Mitmachen steht dabei an erster Stelle: Die kleinen Konzertgäste begleiten den Schneemann auf seinem Spaziergang mit eigenen Klangimprovisationen, sie tanzen zusammen mit der mini.musik Moderatorin Uta Sailer einen gemütlichen Hüttentanz und lernen wirkungsvolle Winterzaubersprüche. So eröffnet mini.musik e.V. die Konzertsaison 2020. Im März gibt es einen Ausflug zu Ritterklang und Prinzessinnengesang, im Mai taucht mini.musik tief unter die Erde bei Eins, zwei, drei Buddelei!, ehrt im Herbst den 250. Geburtstag von Beethoven mit Beethoven packt aus und feiert mit den Familien bei Swing und sing Jazz-Weihnachten mit Matze.


Seit über einem Jahrzehnt bringt der Verein mini.musik - Große Musik für kleine Menschen mit Mitmachkonzerten Kinderaugen zum Leuchten. Allein im Gasteig veranstaltet er 20 Konzerte zu denen bis zu 5.000 Kinder und Erwachsene jährlich kommen. Bei den Konzerten muss kein Kind stillsitzen, im Gegenteil: Alle Musikfreunde sind eingeladen, beim Konzert kräftig mitzumachen!

Das Konzertprogramm 2020 steht und der VVK über München Ticket hat bereits begonnen. Den Auftakt macht jedoch ein Klassiker, "Der Winter macht Musik", zu dem das Musikensemble am 2. Februar 2020 um 14.00 und um 16.00 Uhr alle Münchner Familien den Gasteig, Black Box einlädt. Einen Tag darauf, am 3. Februar 2020 sind dann die Kindergartenkinder eingeladen, der Wintermusik hautnah zu lauschen und sie mitzugestalten.

Kinderkonzert "Der Winter macht Musik" am 2. Februar 2020, Gasteig München

Knirschender Schnee, klirrende Kälte, knisterndes Ofenfeuer - der Winter hat seine ganz eigenen Klänge, die es zu entdecken gilt! Gemeinsam

Text hören

Sternenstaub - der neue Austropopsong von Max Schmiedl
Max Schmiedl macht seit seiner frühestens Jugend Musik, dieser Einsatz wurde im Jahre 2000 mit einem Goldalbum in Österreich belohnt.

Fast 20 Jahre später kommt er mit einem Umweltsong wieder, mit dem er über 8 Wochen in den deutschen GFK Charts verweilen sollte.2020 startet der gebürtige Wiener mit seinem neuen Song "Sternenstaub", der ihn hoffentlich wieder zu den Sternen reisen lässt.


Biografie:
Max Schmiedl wurde am 25.07.1971 in Wien geboren. -Der Beginn einer Odyssee, die im Juni 2016 endlich ans Ziel führt. Ja, echte Helden müssen auf die Schnauze fallen, bevor sie die Sonne aufgehen sehen dürfen. Sagt das Prinzip der Heldenreise. Und viele Länder entdecken. Bei Schmiedl waren es bloß statt Ländern ..... ähem ...... Schulen. Auf seiner Heldenreise bezwang er statt Zyklopen ... ja .... Lehrer. Aber egal. Und vor allem der Reihe nach.Der große Thomas Bernard sagte "Theater ja, Oper nein". Dieser Grundsatz begleitete fortan die Kurskorrektur von Schmiedls Heldenreise während der nächsten 11 Jahre. Der Wiener war 19 Jahre alt und orientierte sich zunehmend auch an Friedrich Schillers Worten: "Habe Achtung vor den Träumen Deiner Jugend". So begann er seine Laufbahn als Schauspieler in Deutschland und Österreich. Er begann seine Ausbildung am Wiener Volkstheater unter der Intendanz Emmy Werner und trat zunächst als Statist in diversen Produktionen des Hauses am Spittelberg auf. Darunter die "Dreigroschenoper" von Brecht oder "Weh dem der lügt" von Franz Grillparzer mit dem damals 22-jährigen Cornelius Obonya in der Hauptrolle. Zum Diplomabschlussder Schauspielschule kamen einige Intendanten verschiedener deutschsprachiger Bühnen nach Wien um den einen oder anderen Anfänger zu verpflichten. Darunter auch Norbert Borgman aus Osnabrück, der Schmiedl zum Vorsprechen in den Norden Deutschlands einlud. Dort sollteSchmiedlvor versammelter Mannschaft, also Oberspielleiter und Dramaturg, nochmal seine gelernten Monologe zum Besten zu geben. Vierzehn Stunden dauerte die Bahnfahrt nach Osnabrück. Als sich die Anwesenden nach dem Vorsprechen nicht einig waren, ob man Schmiedl u

Text hören

PianoMe: Musik-Proberäume online buchen
Die Musikkultur Essens ist so vielfältig wie die Stadt selbst.

Nicht nur verfügt sie mit der Philharmonie über das größte Konzerthaus im Ruhrgebiet mit den im Jahr 2004 als "Bestes Opernorchester im deutschsprachigen Raum" prämierten Essener Philharmonikern, sie kann auch mit einer lebendigen Jazz-Szene aufwarten, die internationale Größen einlädt. Zahlreiche Konzerte unterschiedlichster Genres ziehen jedes Jahr musikbegeisterte Besucher und Musiker in ihren Bann. So überrascht es nicht, dass nun auch ein modernes Unternehmen aus dem Sharing-Economy Bereich die Musik-Szene Essens bereichert.


Hinter jedem Ton und allen musikalischen Klängen, die das Ohr erfreuen, stecken viele Stunden Übung. Dabei können nicht alle Musiker, ob Anfänger oder Profi, auf geeignete Proberäume und verständnisvolle Nachbarn hoffen. Ob Violine, Piano, oder Saxophon - vor kleinen und großen Auftritten sitzt nicht immer jeder Ton und auf dem Weg zum perfekten Klang kommen so manchem Nachbarn die häufig wiederholten Melodien zu den Ohren heraus. Mit gehangen, mit gefangen. Für Musiker ist die Übungsumgebung wichtig für Konzentration und Klangerlebnis, denn wer übt, möchte ungestört sein und nicht jeder Raum ist geeignet, um mit einem Instrument zu proben.

Das Essener Unternehmen REH Commerce UG (haftungsbeschränkt) hat den Bedarf von Musikern erkannt und im Zeichen der Sharing-Economy (die das Teilen ungenutzter Ressourcen meint) die Online-Plattform "PianoMe" entwickelt, auf der Musikschulen, Privatpersonen, Proberaumanbieter und andere Anbieter verfügbare Proberäume inserieren, die dann von Musikern gemietet werden können. Dabei gibt es die Möglichkeit, Übungsräume spontan, stundenweise oder von langer Hand geplant und über längere Zeiträume zu buchen. Bei den meisten Räumen sind sogar Musikinstrumente inklusive. Musiker können die Räumlichkeiten anhand der Bilder und Informationen online kennenlernen und sicher bezahlen. Hiervon profitieren alle Freunde der Musik - Zuhörer, ob Konzertbesucher oder Nachbarn
 Kleinanzeige

Text hören | TV

Ihre Meinung ist gefragt!
Sie sind eine bekannte Persönlichkeit im Musik- und Showbusiness.

Ihre Story fehlt in der www.Showbiz-Newsticker.de
Rubrik: LESER-MACHER-MEINUNGEN ?

Bitte EINTRAGEN. DANKE!

* * *

2020 Jetzt geht’s los!

Erfolg haben - Siegertyp werde, Lampenfieber, Flugprobleme Phobien / Stress bewältigen, Abnehmen, Selbstbewusstsein.
Nicht-Raucher/Nicht-Qualmer in 2 Stunden werden.

HYPNOSE HILFT.
Kostenlose Beratung.

STAR-Hypnose - Harry Fox - Hypnose Coach der Sieger Buglau 4 - 94559 Niederwinkling - Tel. 015252 796970
http://www.last-minute-showboerse.de/hp.php/Harry-Fox-Hypnose


Text hören

Jahresrückblick: Ballermann® Radio zieht positive Bilanz für 2019
Das Team von Ballermann® Radio lässt das vergangene Jahr noch einmal Revue passieren und zieht Bilanz für 2019.

Und die fällt sehr positiv aus, denn das Jahr 2019 hatte jede Menge außergewöhnlich spannende Veranstaltungen und wunderbare Highlights. Die besten und interessantesten Events ruft das Team noch einmal in Erinnerung. Besonders Ballermann® Radio on Tour bei der Ole-Party-Reihe, die Kooperationen mit dem Megapark auf Mallorca sowie die Mallorcapartys-Deutschland, die "EMI-Top of the Mountains" in der Wintersaison und eigenen Partys waren ein absoluter Erfolg! Ballermann® Radio on Tour bereicherte zahlreiche Veranstalter mit über 60 Außenterminen. Dazu zählten die Canstatter Wasen sowie Events in Hannover und Rheinfelden.


Partyspaß der Extraklasse: Ballermann® Radio-Partys
Ballermann® Radio bietet unvergessliche Partys mit mitreißenden Partykrachern im Ballermannstyle für Unternehmen, Vereine oder andere Veranstalter. Bei den Events in Stangenroth und Leopoldshöhe ließ es das Team so richtig krachen. Die Locations waren proppevoll und restlos ausverkauft. Mit den angesagtesten Ballermann-Hymnen aus der Pop- und Schlagerszene sorgten die DJs schlagartig für pure Feierlaune und absoluten Ausnahmezustand. Die Ballermann® Radio Dancers heizten die Partymeute ebenfalls ein. Der Partysender begeisterte die Gäste mit bester Unterhaltung und bescherte dem feierwütigen Publikum eine einzigartige Partynacht mit herrlichem Mallorca-Feeling. Die Ballermann® Radio-Partys werden jährlich weiter ausgebaut und im kommenden Jahr ein besonderer Schwerpunkt. Das Team erarbeitet spezielle, individuelle Konzepte, die perfekt für Veranstalter und Vereine wie Burschenschaften, Stadtfeste, Kirmes etc. zugeschnitten sind.

Ballermann® Radio on Tour bei Ole-Partys
Weiterhin begleitete Ballermann® Radio zahlreiche Ole-Partys, die größten Open-Air Partys in ganz Deutschland. Bei den Sommerfestivals in Oberhausen, Dortmund, Gelsenkirchen und Bremen ließ das Team seine Hörer über den Sender immer wieder mit Live-Übertragungen an der großartigen Stimmung bei

Text hören | TV

D A N K E !
für die vielen Weihnachts-und Neujahrsgrüße die uns erreicht haben.

Alles Gute und viel Erfolg im neuen Jahr!


www.SHOWBIZ-Newsticker.de

Harry Fox und Mitarbeiter

Text hören

Dieter Bohlen rangiert
mit mehr als 70.000 Abrufen auf Platz 1

der meistgehörten Folgen des OMR-Podcasts. Es folgen Schauspieler Til Schweiger und About-You-Gründer Tarek Müller. OMR-Redakteur Roland Eisenbrand erklärt jedoch, dass das Ranking "fehlbar, weil von vielen Faktoren beeinflusst" ist.
omr.de

Text hören

Wegen der Waldbrände in Australien
verzichtet das RTL-Dschungelcamp in diesem Jahr auf Lagerfeuer.

Reis und Bohnen müssen die D-Promis mit einem Gaskocher erwärmen. Damit killt der Klimawandel nun auch das letzte TV-Lagerfeuer.
spiegel.de
 Silvestergruß

Text hören

Shanna Lucia Frings, Literatur-Theater
Ein wunderbares Jahr 2020

Ich wünsche allen Freunden, Kollegen, Unterstützern, Veranstaltern und Business-Partnern ein glückliches, friedliches Jahr 2020 und viele zauberhafte Momente.
 Silvestergruß

Text hören

Happy New Year
Liebe Leser, Freunde, Mitstreiter und Gönner,


Redaktion und Mitarbeiter wünschen Ihnen von Herzen ein
Erfolgreiches, friedvolles, glückliches *** 2 0 2 0 ***

Happy New Year
* * *
Als Willkommensgeschenk 2020 erhalten Sie von uns ein kostenloses Inserat auf unseren täglichen SHOWBIZ-NEWSTICKER für Ihren persönlichen Neujahrsgruß an die Musik- und Showbiz-Branche und an Ihre Freunde, Bekannten und allen, die Sie mit diesem Gruß eine Freude machen wollen.
Gehen Sie auf www.showbiz-Newsticker.de auf die Rubrik Neujahrswunsch und tragen Sie sich ein.
* * *
Alle guten Wünsche von uns für Sie:
Harry Fox und Mitarbeiter
www.SHOWBIZ-Newsticker.de
www.Last-Minute-Showboerse.de
www.A1Show.de und e-Show-Katalog.
* * *
2020 packen Sie es an:
Erfolg haben - Siegertyp werde, Lampenfieber, Flugprobleme / Phobien / Stess bewältigen,
Nicht-Raucher/Nicht-Qualmer in 2 Stunden werden,
Abnehmen. Ua

HYPNOSE HILFT.
Kostenlose Beratung.

Achtung: Am 4.Januar ist WELTTAG DER HYPNOSE - alle Hypnose-Therapie-Aufträge bis inkl. diesen Tag erhalten 10% Rabatt.

STAR-Hypnose - Harry Fox - Hypnose Coach der Sieger Buglau 4 - 94559 Niederwinkling - Tel. 015252 796970 info@0700showstar.de

Text hören

Kabarettist Bernd Stelter
will nicht ´über jeden Gag zwei Nächte nachdenken´ müssen,

sagt er im "Bild"-Interview über die "Umweltsau"-Satire.
"Bild", S. 4 (Paid)

Text hören

Vivendi verkauft 10 % seiner Tochter Universal Music Group an Tencent.

Neben den Chinesen seien weitere, nicht benannte Investoren an dem Kauf beteiligt. Die Transaktion soll bis zum Sommer abgeschlossen sein, sofern die Kartellbehörden zustimmen.
faz.net


Text hören | TV

Murgtalmusikanten aus Baiersbronn
Die Murgtalmusikanten auf der TOP OF THE PARTY Après-Ski 2020 - CD 3

"Die Murgtalmusikanten"

aus Baiersbronn haben 2019 ein außergewöhnlich erfolgreiches Jahr hinter sich gelassen.
Vor nicht einmal vier ein halb Jahren neu gegründet, präsentierte das junge Orchester im Mai ihre erste CD "Vivat Baiersbronn",
kurz darauf wurden einige Titel aus dieser erfolgreichen Einspielung schon auf fünf Sampler veröffentlicht.

Auf der CD "Oktoberfest 2019" sind sie mit ihrer "Murgtalpolka" vertreten
und ebenso, nur vier Wochen später, auf der "Top of the Radio 2019".

Auf drei weiteren unterschiedlichen Sampler mit dem Titel Après-Ski 2020 findet man auf der ersten CD die

"Murgtalpolka",

auf der zweiten CD

"Sag mir wie, sag mir wo"

und auf der dritten CD der Après-Ski 2020 Sampler Serie

den Titel "Tijuana Trip",

der aus dem Repertoire von Hazy Osterwald stammt und extra für die Murgtalmusikanten neu arrangiert wurde.

Im Oktober 2019 waren sie mit ihrer "Murgtalpolka" beim SWR 4 auf dem dritten Platz in der volkstümlichen Hitparade.

Im November mit dem Marsch "Vivat Baiersbronn" in der holländischen Hitparade
"de Musikantenstadl" auf Platz eins.

und zuletzt in diesem Jahr, vier Wochen auf Platz eins, bei der Hitparade vom "Inselradio"

Im Dezember 2019 wurden sie in den Niederlanden "das Orchester des Monats"

Erfreulich war auch, dass sie nach so kurzer Zeit schon über 40.000 Besucher auf ihrer Homepage hatten.

Besuch auch du unsere Homepage unter:

www.Murgtalmusikanten.de

Text hören | TV

Murgtalmusikanten aus Baiersbronn
Die Murgtalmusikanten auf der TOP OF THE PARTY Après-Ski 2020 - CD 2

"Die Murgtalmusikanten"

aus Baiersbronn haben 2019 ein außergewöhnlich erfolgreiches Jahr hinter sich gelassen.
Vor nicht einmal vier ein halb Jahren neu gegründet, präsentierte das junge Orchester im Mai ihre erste CD "Vivat Baiersbronn",
kurz darauf wurden einige Titel aus dieser erfolgreichen Einspielung schon auf fünf Sampler veröffentlicht.

Auf der CD "Oktoberfest 2019" sind sie mit ihrer "Murgtalpolka" vertreten
und ebenso, nur vier Wochen später, auf der "Top of the Radio 2019".

Auf drei weiteren unterschiedlichen Sampler mit dem Titel Après-Ski 2020 findet man auf der ersten CD die

"Murgtalpolka",

auf der zweiten CD

"Sag mir wie, sag mir wo"

und auf der dritten CD der Après-Ski 2020 Sampler Serie

den Titel "Tijuana Trip",

der aus dem Repertoire von Hazy Osterwald stammt und extra für die Murgtalmusikanten neu arrangiert wurde.

Im Oktober 2019 waren sie mit ihrer "Murgtalpolka" beim SWR 4 auf dem dritten Platz in der volkstümlichen Hitparade.

Im November mit dem Marsch "Vivat Baiersbronn" in der holländischen Hitparade
"de Musikantenstadl" auf Platz eins.

und zuletzt in diesem Jahr, vier Wochen auf Platz eins, bei der Hitparade vom "Inselradio"

Im Dezember 2019 wurden sie in den Niederlanden "das Orchester des Monats"

Erfreulich war auch, dass sie nach so kurzer Zeit schon über 40.000 Besucher auf ihrer Homepage hatten.

Besuch auch du unsere Homepage unter:

www.Murgtalmusikanten.de
 Kleinanzeige

Text hören

WEB-TV
Kostenlose Kompensation Künstler-Bands-Artisten gegen Anzeige mit Film in WEB-TVs !

WEB-TV www.world.of.bsc.de (u.a. im Musik TV, Senioren TV, Business TV etc.) und Kinder WEB-TV www.toon4us.de (fuer Kinderproduktionen, Kinderzauberer-clows, Huepfburgen etc.) - Geboten wird gegenseitige kostenlose Kompensationen, wobei Eure Leistung jeweils im Einzelnen besprochen werden muss !

Text hören

WEB - TV www.world-of-bsc.de
WEB-TV wünscht Prosit Neujahr 2020

Ein schönes, gesundes, erfolgreiches neues Jahr 2020 wünscht herzlichst Dir lieber Harry Fox, Deinem Team und allen Künstlern, Bands, Artisten u.ä. - Euer BERND SCHWAMBACH, Inh./Chefred. WEB-TV www.world-of-bsv.de. Siegburg, Tel.02241-1462779, eMail info@world-of-bsv.de
- Ruft doch mal an oder mailt und zwecks kostenfreien Kompensatzionen :::
Events und Termine - Last Minute Showbörse
Hier können Sie sich als Veranstalter anmelden und Ihre Termine/Events in unsere Datenbank eintragen.