1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Heute haben Bodo Henkel, Hartmut Landwehr, Jennifer, Diana Ross, Steven Taylor Geburtstag!
Herzlichen Glückwunsch!
Weitere Geburtstagskinder finden Sie hier.

Tom Prinz
Ehrenkreuz am Band des Bund Deutscher Karneval erstmalig in Düsseldorf verliehen.

Klaus Use vom Comitee Düsseldorfer Carneval (CC) überreichte diese höchste Auszeichnung, an einen Mann, der seit vielen Jahren den Düsseldorfer Karneval und besonders seine Heimatgesellschaft - die KG Düssel Narren - organisatorisch, mit Sachspenden und auch finanziel unterstützt. Seit 3 x 11 Jahren tritt er als Bauchredner (nicht nur im rheinischen Karneval) auf. Eine Selbstverständlichkeit ist es für Bauchredner Tom Prinz sich bei Veran

SteilFlug landen auf Platz 1 des Deutschen Hard Rock Preises | Neue Single "Kein Morgen (2019)" am 1
Der Deutschrock Vierer aus Trier überzeugt mit seinem straighten und kraftvollen Auftritt

sowohl Zuschauer als auch Jury und gewinnt in der Kategorie "Deutscher Hard Rock" beim 36. Deutschen Rock und Pop Preis. Aus diesem Anlass erscheint der Song "Kein Morgen" am 11. Januar in der der 2019er Version.

Trier ist als ehemalige nördliche Bastion des Römischen Reiches die älteste Stadt Deutschlands, und vergangenheitsbewusst ist auch Bandkopf Chris Steil. Seine gestandenen Mitmusiker und er berufen sich seit ihrer Gründung im Herbs

FineArtJazz 2019 | Große Stimmen und starke Frauen!
Große Stimmen und starke Frauen: das sind die Attribute des neuen Programms der internationalen Konzertreihe FineArtJazz im 1. Halbjahr 2019.

Vier Städte im nördlichen Ruhrgebiet mit sechs Spielorten stehen wieder im Mittelpunkt dieser bemerkenswerten Reihe mit neun Konzerten. Herausragende Künstler aus neun Nationen werden von Januar bis Juni in die besonderen Locations nach Dorsten, Gelsenkirchen, Gladbeck und Herten kommen. Darunter große Namen, Shooting Stars und absolute Geheimtipps, die schon Morgen zu den ganz Großen gehören werden.
Für die Gelsenkirchener Eventagentur

RTL beglückt sein Publikum 2019
mit mehr ultra-hochauflösenden Sendungen.

Auch das "Supertalent"-Finale sowie die "DSDS"-Liveshows sind dabei - und damit Dieter Bohlen. Solariumbetreiber werden wohl genau hinschauen, um vom Playback-Original für ihr Braten-Lokal zu lernen.
dwdl.de

Milliarden für die Sender
Der deutsche Rundfunkbeitrag ist nach einem Urteil des Europäischen Gerichtshofs rechtmäßig.

Der Beitrag sei keine unerlaubte staatliche Beihilfe und verstoße nicht gegen EU-Recht, urteilten die Luxemburger Richter (Rechtssache C-492/17).

Der Rundfunkbeitrag - früher "GEZ-Gebühr" - ist die wichtigste Einnahmequelle für ARD, ZDF und Deutschlandradio. 2017 kamen knapp acht Milliarden Euro zusammen. Seit 2013 wird der Rundfunkbeitrag pauschal für jede Wohnung erhoben - egal, wie viele Leute dort leben und ob sie überhaupt einen Fe

Weihnachtslieder des Lichtes - Maxi Single "My Christmas Of Love & Hope & Glory"von Michel Montecro
Mit seiner Weihnachts Maxi Single "My Christmas Of Love & Hope & Glory",

veröffentlicht von Mira Sound Germany präsentiert Michel Montecrossa 4 neue Weihnachtslieder des Lichtes, der Hoffnung, des Mutes und des Glücklichseins in einer zerrütteten Welt, die Wärme und Mitgefühl braucht. Michel Montecrossa´s Weihnachtsbotschaft ist: "Liebe ist das wahre Ziel."

Michel Montecrossa sagt über die Maxi Single "My Christmas Of Love & Hope & Glory":
"Vier Engelslicht Lieder, die ein Weihnachten der Liebe und Hoffnun

Künstler gesucht
Künstler gesucht

Krümel - oder anderen Mallorca Star am 21.06.2019 nach Sachsen-Anhalt gesucht.

Wolfgang Werfel - color1976@gmx.de

Weitere Künstler gesucht auf www.last-minute-showstar.de

Harry Fox präsentiert
Die wunderbare Welt des Showbusiness!
Allen Showbiz´lern wünschen wir "FROHE WEIHNACHTEN"

Last-Minute-Showboerse.de

Über 10.000 Künstler - Stars + Shows mit Adressen - Gagen - Videos usw.

A1Show.de

DAS Veranstaltungsporta

Alfred Biolek, 84,
bleibt noch heute im Fernsehen bei Talkshows hängen.

Dem Kochen und dem Alkohol hat er hingegen abgeschworen.
"stern" 51/2018, presseportal.de

Große Silvestergala im Hagener Weihnachtscircus
Feiern Sie mit uns Silvester im Hagener Weihnachtscircus!

Zum Jahreswechsel erwartet Sie um 20:00 Uhr (Einlass 19:00 Uhr) als absoluter Höhepunkt ein Silvestergala-Showprogramm mit Sektempfang, heißem Buffet, Höhenfeuerwerk und einer Open End-Party.

Der Hagener Weihnachtscircus präsentiert in den festlich geschmückten und beheizten Zelten ein in Hagen noch nie gezeigtes Programm mit internationalen Artisten und exotischen Tieren sowie einer eindrucksvollen Licht-Show. Eine unterhaltsame Geschich

Der große Hagener Weihnachtscircus 2018/2019 mit Silvestergala
Erleben Sie in weihnachtlicher Atmosphäre die magische Circuswelt.

Der Hagener Weihnachtscircus präsentiert in den festlich geschmückten und beheizten Zelten ein in Hagen noch nie gezeigtes Programm mit internationalen Artisten und exotischen Tieren sowie einer eindrucksvollen Licht-Show. Eine unterhaltsame Weihnachtsgeschichte führt die großen und die kleinen Zuschauer durch das beeindruckende Programm.

In dem großen Vier-Mast-Zelt, welches rd. 1.000 Zuschauern Platz bietet, liegt der Geruch von Popcorn

TiWi - Tiroler Wind
Schnecken checken - offizielles Video online!

Mit dem offiziellen Video des Titels "Schnecken checken" aus dem aktuellen Album "Halli Galli" möchten wir die vorweihnachtliche Stille kurz unterbrechen:-)

Viel Spass beim Anschauen - eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch

lg aus dem Süden Tirols,

Harry, Freddy und Chris - TIWI TIROLER WIND

40 Jahre NoRMAhl - 40 Jahre Punk und Rock mit Attitüde
Deutschlands dienstälteste und wohl einflussreichste Punkband feiert ihr 40-jähriges mit einem Live-Album! ------------------------------

Ende 1978 gründeten fünf Gymnasiasten in Leutenbach bei Winnenden eine Punk-Band. Bei ihrem ersten Auftritt, im Stuttgarter Karls-Gymnasium, spielten sie ihren einzigen Song in Dauerschleife. Denn ein Instrument spielen konnten alle nicht. Das brauchte es aber auch nicht, denn den Mannen um Sänger und Texter Lars Besa ging es vor allem um eines: Klare Kante zeigen, sich abzugrenzen gegen das Establishment. Jetzt, 40 Jahre, später beschenkt si

Winfried von Roit
Weihnachten 2018

Wünsche allen Freunden und Freundinnen ein schönes Weihnachtsfest und viel Erfolg im neuen Jahr

Konzert Salonmusik-öffentliche Probe Schloss Drachenburg
Samstag, 16. März 2019 14.00 Uhr Schloss Drachenburg, Kunsthalle Drachenfelsstraße 118 53639 Königswinter

die öffentliche Probe zur "Salonmusik" findet mit der Sopranistin Katja Heydegger, dem Geiger und Komponisten Konstantin Gockel sowie dem Pianisten und Kirchenmusiker Roland Theodor Westphal statt.

Das Konzert "Salonmusik" beginnt am 31. März 2019 um 12.00 Uhr im Haus Bachem, Drachenfelsstr. 4,53639 Königswinter. Ausführende: Sopranistin Katja Heydegger, der Geiger und Komponist Konstantin Gockel sowie der Pianist und Kirchenmusiker Roland

Konzert Salonmusik für Sopran, Violine und Klavier
Sonntag, 31.März 2019 12.00 Uhr Haus Bachem, Drachenfelsstr. 4, 53639 Königswinter

Ausführende sind die Sopranistin Katja Heydegger, der Geiger und Komponist Konstantin Gockel sowie der Pianist und Kirchenmusiker Roland Theodor Westphal. Das abwechslungsreiche Musik- und Textprogramm mit romantischen, klassischen und barocken Kompositionen werden die Rezitatorinnen Antje Wille und Brigitte Hunfeld mit inhaltlich auf die Musik abgestimmten Textbeiträgen auflockern.


einzigartig - einmalig - exclusiv das Highlight für Ihre Veranstaltung

Für Ihren Showteil - Der absolute Topact:

"Udo Jürgens Live Show" einmalig - einzigartig - exclusiv!

Dargeboten von Hugo Cheval - dem Entertainer mit dem Allroundservice!
Das Highlight bei Ihrer Veranstaltung!
Egal ob im kleinen Rahmen einer privaten Geburtstagsfeier oder auf der großen Showbühne der Beethovenhalle Bonn oder dem Pfalzbau Ludwigshafen mit einer Gala Big Band als Begleitung - überall erscheint diese Show im richtigen L

Louis Gabler Band
Sex and Drugs and Rock´n Roll

50 Jahre und noch kein bisschen leiser!! Der Sänger und Musiker aus dem Bayerischen Alpenland startet auch nach seinem runden Geburtstag wieder voll durch und hat ein Programm mit dem Besten von Dean Martin, Frank Sinatra und Chuck Berry zusammen gestellt und auf die Bühne gebracht. Hier geht´s zum Video: https://youtu.be/fna-lB1w7MI

Album des Jahres 2018.
Sie ist zu einem der größten, erfolgreichsten und populärsten deutschen Stars aller Zeiten geworden.

Mit ihrem Album "Helene Fischer" landete Helene Fischer, die aktuell erfolgreichste Sängerin und Entertainerin Europas, das Album des Jahres 2018. Das gab am Freitag der Herausgeber der Offiziellen Deutschen Charts und Jahrescharts GfK Entertainment in Baden-Baden bekannt. Damit kann sich der deutsche Superstar bereits zum fünften Mal in sechs Jahren über diese Auszeichnung freuen. Das Album selbst, das bereits 2017 erschienen ist, räumte den

Walter Baco
Pianist ist Komponist des Monats im ORF

Der Wiener Autor und Musiker Walter Baco erhielt vom Musikverlag des ORF die Auszeichnung "Komponist des Monats". Anlass ist das Erscheinen von 4 neuen Alben mit Klaviermusik: Pianomania, Best of Baco, It´s Jazztime now und Piano Highlights auf dem Musik-Label ORF Enterprise. Alle Stücke wurden von Baco selbst komponiert und eingespielt, oder - wie er selbst sagt - "dem Augenblick abgelauscht". Die Alben sind seit kurzem zum kostenlosen Probeh


Rundfunkbeitrag: Ein an die Inflationsrate gekoppelter Beitrag würde die Fragwürdigkeit des Modells verdoppeln, kommentiert Joachim Huber. Die Rundfunkpolitik wolle damit Verantwortung abschütteln. Die Höhe des Beitrages müsse auch von der Leistung der Sender abhängig sein.
tagesspiegel.de, turi2.de (Background)


"Das Trinken nach der Mengenlehre haben wir eingestellt.
Aber es gibt ja noch ein paar asiatische Geheimzutaten.´


Udo Lindenberg, 72, und Alice Cooper, 70, sprechen im Doppelinterview mit "Bild am Sonntag" über das Älterwerden und ihre wilden Zeiten.
"Bild am Sonntag", S. 50-51 (Paid)

Partysounds im Fifties-Style: Die BallroomShakers lassens krachen!
Sie sehen aus als marschierten sie geradewegs aus einem Ami-Club der 50-er Jahre

- doch auch die Hipster der neuen Generation schwören auf ihre animierende Mischung aus Rock, Swing und Blues.

The BallroomShakers aus Nürnberg bringen ihre Profession schon im Titel des neuen Albums auf den Punkt: "Rockin´ Is Our Business" heißt das hochgelobte neue Klangwerk.

Wer jemals ein Live-Konzert erlebt hat, weiß was Begeisterung heißt: Die BallroomShakers servieren ihre tighte Melange aus heißem Swing, mitreißenden Rock `

ZDF bestellt eine 80er-Jahre-Show mit Thomas Gottschalk bei Spiegel TV,
schreibt Kai-Hinrich Renner.

Produzent sei Jens Westerbeck. Das Format befinde sich noch in der Frühphase. Unklar sei, ob es eine einmalige Sendung oder eine Serie werden soll.
abendblatt.de

Nicht vergessen: 4. Januar 2019 WELTTAG DER HYPNOSE !


* * *
NEU: Jeden Dienstag von 15:00 - 18:00 Uhr
Kostenlose HYPNOSE-Telefon-Sprechstunde
Alles was Sie über Hypnose und Reinkarnation/Wiedergeburt wissen wollten!

Tel. 09906 9431522
HYPNOSE hilft bei: Abnehmen, Erfolgreich werden, Rauchentwöhnung,
Schul-,Prüfungs- und Stressproblemen u.a.

Super Nebenverdienst.
Influencer gesucht für´s Tippgeben!
Nur Raum Niederbayern.

Harry Fox - "HYPNO - Coach der Siegertypen"
94559 N
Events und Termine - Last Minute Showbörse
Hier können Sie sich als Veranstalter anmelden und Ihre Termine/Events in unsere Datenbank eintragen.