1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

Heute haben Carmen Karger, Marcus Greim, Yves Bräutigam, Public Val, Der Wendler® - Frank Wendler Geburtstag!
Herzlichen Glückwunsch!
Weitere Geburtstagskinder finden Sie hier.

Text hören | TV

Deshalb sind heute Show und Youtube so bedeutend für die Aufmerksamkeit
Heute Show zu machen, hat alle Bereiche des täglichen Lebens erfasst und die virale Spirale dreht sich immer schneller.

Ob Politik, Fußball, Nachrichten, Unterhaltung oder Comedy: Möglichst aufmerksamkeitsstark muss es sein - egal, wie geschmacklos es womöglich ist. Youtube ist längstens als Wunderwaffe des Marketings erkannt worden, was 1,9 Milliarden aktive User weltweit unterstützen. Die kontofreien Nutzer sind darin noch gar nicht erfasst. Alles hat zwei Seiten und wo dieser wachsende Aufmerksamkeitsdrang hinführt, ist nicht wirklich abzusehen. Hier ein paar Fakten zu Youtube und wie sich heute Show entwickelt.


Heute Show machen lohnt sich

Show macht heute fast jeder - nicht nur Olli Welke mit seiner Nachrichtenshow, Fernsehmoderatoren mit reißerischen Worten oder andere Comedians mit ihrem Programm. Dank der um sich greifenden Digitalisierung und der Plattform Youtube kann jeder ein kleiner Star in einem Video sein. Klicks sind die Währung der Zeit. Macher von Fernsehen, Videos und Sendungen ringen mit allen Mitteln um Aufmerksamkeit - die vielen Influencer auf Youtube haben es schließlich vorgemacht. Und es lohnt sich unter Umständen.
Alleine in Deutschland ist nur der Anteil der seltenen User innerhalb von sieben Jahren um rund 53 Prozent auf 64 Prozent gestiegen, wie die Öffentlich-Rechtlichen im Jahr 2018 online ermittelten. Bis zur Mitte des vergangenen Jahres 2019 stieg der Anteil dieser Nutzergruppe weiter auf 77 Prozent an, wie eine andere Erhebung von Statista darlegt. Die durchschnittliche Nutzungsdauer aller Konsumenten von Videos auf Youtube belief sich in 2019 auf 12 Minuten am Tag - Tendenz: weiter wachsend.
Wie lohnenswert es sein kann, heute Show zu machen, zeigen Prognosen zum Marktvolumen für Influencer Marketing in der DACH-Region, die von rund 990 Millionen Euro im Jahr 2020 ausgehen.

Schlachtabfälle und viel Gutes auf Youtube

"Youtube ist ein tolles, zeitgemäßes Medium und beschleunigt die Verbreitung, aber auch den massenhaften Drang nach Aufmerksamkeit. Die Massen an Fans ziehen andere Massen nach sich, was mit Vorsicht zu

Text hören | TV

Ballermann® Radio & Ballermann® Party jetzt exklusiv unter einem Dach
Seit vielen Jahren begeistert Deutschlands Partysender Ballermann® Radio seine Fans

nicht nur mit genialer Unterhaltung und stimmungsvollen Pop- sowie Schlagerhits, die für gute Laune sorgen. Die legendären Party-Events bilden ein weiteres wichtiges Standbein. Jetzt erweitert der Radiosender seinen Geschäftszweig der deutschen Party- & Eventmarke Nr. 1 und erwirbt die Exklusivrechte für die "Ballermann® Party" von den Markenrechtsinhabern der Familie Engelhardt.


Ballermann® Party exklusiv: Ballermann® Radio erwirbt Rechte

Ballermann® Radio arbeitet nunmehr seit 11 Jahren erfolgreich mit starken Kooperationspartnern wie der Ole-Party-Tour, Markus Krampe von "Pro Event", dem Megapark auf Mallorca, sowie der "EMI - Top of the Mountains"-Wintertour zusammen. Nun gehen die Ballermann®-Markenrechtsinhaber Familie Engelhardt und der Geschäftsführer von Ballermann® Radio Klaus Drescher auch im Bereich Party gemeinsame Wege. Party- und Event-Veranstalter buchen die Ballermann® Partys jetzt exklusiv bei dem Radiosender.

Ihr perfekter Partner: Ballermann® Radio macht Ihr Event einmalig

Ballermann® Radio sieht sich als Top-Partner von Stadt- & Volksfesten, Schützenvereinen, Kirmes und Partys. Vereine, Stadtfeste etc. erhalten die Möglichkeit, ihren Gästen das südländische Mallorca-Feeling im Ballermannstyle näher zu bringen. Ballermann® Radio legt großen Wert auf gesittete Partys, die nicht zum Komasaufen animieren. Durch jahrelange Erfahrung macht das kompetente, professionelle Team auch Ihre Veranstaltung mit einem individuellen, maßgeschneiderten Konzept zu einem unvergesslichen Event, das noch lange in aller Munde bleibt. Die Ballermann®-DJs treiben das Stimmungsbarometer mit den angesagtesten Partykrachern in Sekunden zum Anschlag. Für beste Unterhaltung sorgen die attraktiven Ballermann® Radio Dancers mit einer heißen Performance, die das Publikum mitreißt! Durch das "Alles aus einer Hand"-Konzept befindet sich eine ausgezeichnete Bühnentechnik ebenfalls im Repertoire, die gebucht werden kann. Ansprechende De

Text hören

Bar jeder Vernunft: Oh What A Night! - Greatest Unknown Hits
Uraufführung: Oh What A Night! Greatest Unknown Hits Die Frankie Valli Show 9. - 24. April 2020, Di - Sa 20.00 Uhr, So 19.00 Uhr


Im Mittelpunkt der neuen, von der BAR JEDER VERNUNFT produzierten Show steht die Musik eines Mannes, der mit seiner hohen Stimme dem ewigen Pop-Repertoire zahllose Welthits beschert hat, und seiner Band: Frankie Valli & The Four Seasons.


"The Sun Ain’t Gonna Shine Anymore", "Bye Bye Baby (Baby Goodbye)", "Can’t Take My Eyes Off You" und "Grease" sind nur einige der Songs auf Vallis musikalischer Skala von Doo-Wop über Motown bis zur Ballade - Feelgood-Music at it’s best!

"Midcentury" ist das Schlagwort, das den Bau- und Einrichtungsstil der Eltern und Großeltern in eine historische Perspektive rückt und somit einen aufsehenerregend neuen Blick auf Altbekanntes ermöglicht. Und: Was für Häuser und Möbel billig ist, gilt für die Popmusik erst recht! So stellten in jener Zeit The Everly Brothers, The Beatles, The Beach Boys, aber auch The Rattles und The Lords historisch die Geburtsstunde der internationalen Popmusik dar. Einer Musik, die erstmals in der Lage war, weltweit die Gefühle einer ganzen jungen Generation zum Ausdruck zu bringen. Und so ist "Oh What A Night!" eine Show zum Mitfühlen, Mitsummen, Mitschnippen und ja, auch zum Mittanzen!

Eine Party-Show der Pophits im Rund des Spiegelzelts - fetzig, sentimental und immer: Midcentury!

Cast: Lorenzo Di Girolamo, Konstantin Zander, Paul Gerritsen und Jan Grossfeld

Regie: Michael Heller
Idee: Lutz Deisinger und Michael Heller
Musikalische Leitung: Micky Bister
Arrangements: Sebastian Schmidt
Choreographie: Michael Heller und Christopher Bolam
Requisite: Moritz Piefke

Musikalische Leitung/Schlagzeug: Micky Bister
Bass: Dominik Mostert
Gitarre: Christoph Jung
Keyboards: Hein Schneider
Keys/Additional Sounds: David Erekul

Text hören | TV

MICHEL MONTECROSSA - ART FOR FUTURE: zukunftsweisendes Filmportrait des Universalkünstlers Michel Mo
´MICHEL MONTECROSSA - ART FOR FUTURE´ ist ein multidimensionales Eintauchen in eine futuristisch-erfüllende Erlebnis-Reise,

die mit diesem Filmportrait über den Universalkünstler Michel Montecrossa geschaffen wurde. Michel Montecrossa spricht in dem Film über seine Kunst und sich selbst, während er die Zuschauer mitnimmt auf einen Rundgang durch die verschiedenen Zonen seiner Ausstellung in der New Art Gallery des Filmaur Multimedia Haus in Gauting bei München und eröffnet dem Betrachter die faszinierende Vielfalt und Intensität seiner den Freiheits-Spirit des Cyber-Age ausdrückenden Gemälde, Zeichnungen, Filme, Musik und Texte.

´MICHEL MONTECROSSA - ART FOR FUTURE´ ist der Dokumentarfilm über Michel Montecrossa’s Kunstausstellung von 235 eigenen Gemälden und Zeichnungen sowie 8 Digital Art Zeichnungen der Teenage Anime und Manga Gastkünstlerin Mirabella.
Der Film lässt den Zuschauer Anteil nehmen an der spürbaren Nähe und Vertrautheit, die im Wesentlichen und der Atmosphäre von Michel Montecrossa als Person zum Ausdruck kommen und lässt die Schwingung und mitfühlende Bedeutung der futuristischen Formen dieser Kunst in seinen eigenen Worten Gestalt annehmen.
In ´MICHEL MONTECROSSA - ART FOR FUTURE´ zeigt sich die Universalität von Michel Montecrossa als ein den Bewusstseins-Rahmen überschreitender Maler, Musiker, Filmschaffender und Autor, dessen künstlerisches Werk mit vollem Einsatz Position bezieht und dessen Handeln bestimmt wird von Herz und Seele des Space-Age Kultur Drive des 21. Jahrhunderts und ihrer Bedeutung für die Welt.

Michel Montecrossa sagt über seine ´ART FOR FUTURE - KUNST FÜR DIE ZUKUNFT´ Ausstellung:
"Meine Zeichnungen und Gemälde ebenso wie meine Musik, Filme und Bücher sind Kunst, die für die Zukunft gemacht wird. Es ist Kunst für die Vereinte Menschheit des Planeten Erde. Meine neuen Zeichnungen und Gemälde, die bei der ´ART FOR FUTURE - KUNST FÜR DIE ZUKUNFT´ Ausstellung gezeigt werden, verkörpern die ganzheitliche Tiefen-Bewusstseins Reise durch die leuchtenden, großartigen und abgründigen Dimensionen von super

Text hören

Sarah Connor - Atemberaubende Open-Air Zusatzshows im Sommer 2020
Atemberaubende Sommertour von Sarah Connor startet -´HERZKRAFTWERKE´ live on tour im Sommer.

"HERZKRAFTWERKE" - das zweite deutsch-sprachige Album von Sarah Conor ist ein Riesenerfolg. Mit der erfolgreichen Single "Vincent" ist das Album im Mai 2019 gestartet. Mit ihrer Herbsttournee 2019 hat sie wieder die größten Arenen Deutschlands gefüllt. Alles war ausverkauft. Was gibt es da noch zu tun? Ganz viel wenn man Sarah Connor kennt, denn es steckt viel Kraft in der Sängerin.

Damit ihre Fans sie auch 2020 erleben können, legt Sarah Connor nach. 22 Open-Air-Konzerte sind für den Sommer 2020 geplant! Und kaum zu glauben: die ersten Konzerte sind bereits jetzt ausverkauft. So auch im Schlossgarten in Bruchsal am 12. Juni 2020. Da dies nicht ausreicht, wird ein zusätzlicher Konzerttermin im Schlossgarten bestätigt - und zwar am Mittwoch, den 10. Juni.
2001 hatte die erfolgreiche Sängerin ihren Durchbruch. Nach einer einzigartigen Karriere und einer eigenen Show beim Privatsender ProSieben wurde es ruhig um die blonde Sängerin aus Delmenhorst. Sie zog sich fast vollständig aus dem Musikgeschäft zurück und widmete sich vor allem ihrer Familie.
Doch auch wenn es von außen ruhig um die Künstlerin wurde, von innen hat sie gearbeitet und prüfte ihre künstlerische Selbstverständlichkeit. Nicht nur Singen war ihr wichtig, auch selbst zu texten und zu produzieren. Das ist Sarah Connor - Herzkraft pur -nach fünf Jahren intensiver Arbeit gelungen. Sie hat ihre vollkommen eigene Art gefunden sich selbst auszudrücken und so ist das Album "Muttersprache" entstanden. "Es war eine Herausforderung und die größte Befreiung. Meine Geschichten, Ideen, Sorgen und Ängste flossen in meine Lieder.
"Keiner - und ich zu allerletzt - hätte erwartet, dass es später so viele Menschen berühren würde.", so die Musikerin. I"HERZ KRAFT WERKE" ist genauso emotional und berührend für den Fan. Denn die Texte der erfolgreichen Sängerin entstehen manchmal aus Verzweiflung, doch meistens aus Liebe!
Diese Eindrücke kann man live aus sich wirken lassen. Sarah Conno

Text hören

Frank Briegmann, Zentraleuropa-Chef von Universal Music,
bescheinigt der Musikindustrie im ´Handelsblatt´-Interview,

die beiden "Umwälzungen" vom Tonträger zum Download zum Streaming ganz gut überstanden zu haben.
"Handelsblatt", S. 22-23 (Paid)

Text hören

BMW setzt auf Napster als Streamingpartner



Der Autohersteller bietet BMW-Fahrern europaweit ab sofort unbegrenzten Musik- und Hörbücher-Genuss "Powered by Napster".







Text hören

Der Playboy bringt ein Laura-Müller-Special heraus


Text hören

Oliver Pocher gründet eigene TV-Produktion
Entertainer Pocher und das zur Leonine-Gruppe gehörende i&u TV heben das Joint-Venture Pool of Brainz GmbH aus der Taufe.



Das erste Projekt der Partner ist schon sendereif: "Pocher vs. Wendler".









 Kleinanzeige

Text hören

hermann.l.meyer@freenet.de
sucht einen Gig für den Fr. 12.Juni

auf den Weg nach Kötz am 13.Juni

Gage ca. 1600.- + Hotel

Wer hat eine Idee? - Oder auch einen Sonntag - Nachmittag GIG?

Herzlichen Dank

Hermann Lammers Meyer

hermann.l.meyer@freenet.de

Text hören

Der NDR stellt den ohne Vorentscheid bestimmten deutschen Beitrag beim Eurovision Song Contest vor.
In Rotterdam singt Benjamin Dolic, 22,

den Titel "Violent Thing". Er wurde 2018 bei "The Voice of Germany" Zweiter. 2016 trat er als Bandmitglied beim ESC-Vorentscheid in Slowenien an.
youtube.com, eurovision.de


Text hören

WELTPREMIERE! - JAZZ MEETS MANAGEMENT oder was Führungskräfte von einem Musiker lernen können
ECHO Jazz-Gewinner Sebastian Studnitzky wird einen Tag vor seinem Konzert in der Hamburger Elbphilharmonie in den deutschen Arbeitsmarkt 2020

eintauchen.
Mit einem einmaligen Experiment wird einer der bekanntesten Jazzmusiker unserer Zeit am 24. März 2020 im hit-Technopark in Hamburg-Harburg mit einem zusammengewürfelten Musik-Ensemble zeigen, wie man aus einer Vielzahl von Individualisten ein starkes Team bilden kann. JAZZ MEETS MANAGEMENT - die Weltpremiere!


Der deutsche Arbeitsmarkt befindet sich im Wandel. Immer mehr Unternehmen müssen sich aufgrund des Fachkräftemangels und der Digitalisierung neu orientieren. Neue Firmenkulturen entstehen, neue Hierarchien halten Einzug und mehr Fachabteilungen zur Bündelung der Kräfte müssen organisiert werden: "Hier liegt genau das Problem. Zahlreiche Unternehmen schaffen den Switch nicht. Sie haben zahlreiche gute Fachkräfte mit individuellen Stärken, doch sie können dies nicht auf das gesamte Team übertragen”, weiß Steffen Moldenhauer, Geschäftsführer von Strategy Pirates.

"Ich möchte beweisen, dass es möglich ist, aus starken Individualisten ein erfolgreiches Team zu formen!”

Aus diesem Grund hat sich das Beratungshaus etwas Besonders einfallen lassen. Am Dienstag, 24. März 2020 wird der deutsche Jazzmusiker Sebastian Studnitzky aufzeigen, wie es möglich ist, aus einer Vielzahl von Solo-Musikern ein starkes Ensemble zu machen, das innerhalb kürzester Zeit ein Konzert zum Besten gibt. Der Echo Jazz-Gewinner möchte damit aufzeigen, mit welchen Attributen heutzutage Fach- und Führungskräfte in deutschen Unternehmen arbeiten können, um erfolgreich zu arbeiten: "Ich möchte gerne beweisen, dass es möglich ist, aus starken Individualisten ein erfolgreiches Team zu formen. Dafür braucht es Geduld, Freude, Teamgeist und eine gewisse Leichtigkeit”, betont Sebastian Studnitzky, der im Jahr 2015 den ECHO Jazz gewann und Mitbegründer des über die Grenzen hinaus bekannten XJAZZ-Festivals in Berlin sowie weiterer Unternehmen rund um Jazz ist.

Mit JAZZ MEETS MANAGEMENT wollen die Strategy Pirates in der Beratung von Unternehme

Text hören | TV

Das Parteien Lied - Michel Montecrossa‘s Song über Wahlen und Parteien Orientierungskrise 2020 in De

’Das Parteien Lied’, veröffentlicht von Mira Sound Germany als Audio Single, DVD sowie als Download, ist Michel Montecrossa’s New-Topical-Song apropos Wahlen und Parteien Orientierungskrise 2020 in Deutschland.

Michel Montecrossa über seinen New-Topical-Song ‘Das Parteien Lied’:

"Zusammenarbeit der Parteien und die Orientierung an höheren, parteiübergreifenden Werten braucht die Bundesrepublik Deutschland, um in der globalen Zukunftswelt erfolgreich zu sein. Mein New-Topical-Song ’Das Parteien Lied’ singt über Zusammenhalt und die lebendige Feier der Menschlichkeit in der Politik als diese höheren Werte.”

DAS PARTEIEN LIED
Parteien halten zusammen, / wenn das Ziel groß ist / und der Ausblick weit, / das Denken geschmeidig / und die Entfaltung frei.
Alle Parteien haben als Ziel / das Wohl der Nation. / Dort können sich alle treffen / und jeder trägt etwas bei / und jeder ist unerlässlich.
Alle Parteien bestehen aus Menschen / und sollen menschlich sein / für das Wohl von allen, / in dem sich alle finden / für die lebendige Feier der Menschlichkeit.
Menschen halten zusammen, / wenn das Ziel groß ist / und der Ausblick weit, / das Denken geschmeidig / und die Entfaltung frei.
Text & Musik: Michel Montecrossa, © Mira Sound Germany

Über Michel Montecrossa
Michel Montecrossa vereint in einer Person den Schriftsteller, Dichter, Maler, Musiker, Filmkünstler und zukunftsweisenden Bewusstseinsforscher. Sein vielfältiges Werk umfasst ethisch wertorientierte Bücher in englischer und deutscher Sprache, ein großes avantgardistisch-malerisches, zeichnerisches und filmschaffendes Werk und ebenso ein modern-klassisches musikalisches Werk, das sowohl Lied- als auch symphonische Instrumentalkompositionen umfasst. Darüber hinaus ist Michel Montecrossa als Philosoph, integraler Cyberkünstler und Bewusstseinsforscher der Gründer von Mirapuri, der europäischen Stadt des Friedens und des Zukunftsmenschen in Italien und deren Satelli

Text hören

Barfuß in dein Herz-Die neue EP von Gaby Cerny
Die neue EP-MCD ist eine kleine bunte Mischung von Schlagern mit mehrerern Titeln.

Darunter der Titelsong und aktuelle Single der Song "Insel meiner Träume" und der Countrytitel "Hey Boys". Alle Lieder wurden produziert von Peter Jordan, der auch die Texte und Musik geschrieben hat.


, Biografisches:
- 1980 startete Gaby Cerny ihre ersten Gesangsversuche im Alter von 4 Jahren mit Liedern aus dem Schlagerbereich zu Hause im kleinen Studio ihres Papa’s Karl Cerny. Der begnadete Musiker ist Gitarrist und von Jugend an regelmäßig mit Bands auf Tour. Nachdem er Gaby’s Talent entdeckte, nahm er sie ab sofort auch zu seinen Live-Auftritten mit. So machte die Kleine schon sehr früh ihre Bühnenerfahrung und konnte diese ab diesem Zeitpunkt auch immer weiter ausbauen.

- 1987 hatte Gaby Cerny ihren ersten Fernsehauftritt mit echtem Pony und dem Lied "Mein Pony und ich" bei der Nachwuchssendung "Wie die Alten sungen, so zwitschern auch die Jungen", moderiert von Karl Moik. Im selben Jahr folgten noch zwei weitere Fernsehauftritte in je zwei Sendungen des Musikantenstadls, wo sie ihre Fans mit ihrem heiteren Gemüt und ihrer entzückenden Stimme begeisterte. Weiterer Höhepunkt in diesem Jahr war der erste Plattenvertrag und Studioaufnahmen für ein Album mit Kinderschlagern.

- 1990 folgten Aufnahmen eines weiteren Albums mit dem Titel "Teenager Träume" mit deutschen Schlagern.

- 1991 war Gaby Cerny Gewinnerin bei der Vorausscheidung der "Krone der Volksmusik" mit dem Lied "Tschiki Tischiki" aus ihrem Album "Teenager Träume". Dies war sozusagen das Ticket für die gleichnamige Fernsehsendung, in der sie das Publikum zum Jubeln brachte. Es folgten weitere TV-Auftritte beim ORF in einigen Kinder- und Jugendsendungen, der Sendung "Willkommen Österreich" sowie bei "Licht ins Dunkel" und viele mehr.

- 1992 nahm sie im Studio ihr nächstes Album mit zeitgemäßen deutschen Schlagern auf, welches den Namen "Ich will den Ölscheich als Mann" trägt.

- Seit Beginn ihrer Gesangskarriere ist Gaby Cerny immer wieder auf Konzerten und Toure
 Kleinanzeige

Text hören

Künstler gesucht
Sänger gesucht

Max Giesinger gesucht.

Harry Fox - info@0700Showstar.de

.........................................................................

Darauf haben Sie gewartet:

Show-Universum.de
Ihr Musik- und Künstler-Portal im Internet.


* Sind Sie Eingetragen ?
* Was fehlt ?
* Was sollte man ändern ?
* Was kann man besser machen?

Danke für Ihr Feedback.

Mit freundlichen Grüßen
Show-Universum.de

Harry Fox - Buglau 4 - 94559 Niederwinkling
Tel. 09906 - 9431522 - Show-Universum.de
 Kleinanzeige

Text hören

Künstler gesucht
Original Alpen Karavans für Konzert gesucht Harry Fox - Tel. 09906 - 9431522 - Bitte melden

Darauf haben Sie gewartet:

Show-Universum.de
Ihr Musik- und Künstler-Portal im Internet.


* Sind Sie Eingetragen ?
* Was fehlt ?
* Was sollte man ändern ?
* Was kann man besser machen?

Danke für Ihr Feedback.

Mit freundlichen Grüßen
Show-Universum.de

Harry Fox - Buglau 4 - 94559 Niederwinkling
Tel. 09906 - 9431522 - Show-Universum.de

Text hören

Die ARD
hat das Geheimnis um den deutschen ESC-Act für Rotterdam gelüftet.

Die Wahl der beiden Jurys ist auf den ehemaligen "Voice"-Finalist Ben Dolic gefallen, der sich in einem mehrstufigen Auswahlverfahren bei zwei Jurys durchgesetzt hat

Text hören

Für folgende Veranstaltung wird eine Musikgruppe gesucht:
Geburtstagsfeier am 2. Mai 2020 - 18:00 Uhr (ca. 2h, ohne Verlängerungsoption)mit internationalen Gästen

in 85716 Unterschleißheim (D), Andreas-Danzer-Weg 1, Hirschalm
ca. 80 Gäste, angebotene Gage: 400 € (Netto)
gewünscht wird:
• Gesang
• Hintergrundmusik
• Stubnmusik
• Folkmusik
Bemerkung:
»Für eine Geburtstagsfeier mit internationalen Gästen sind wir auf der Suche nach alpenländischer Musik vor und während dem Abendessen. Wir stellen uns Gesang plus Gitarre und/oder Akkordeon vor, alleine oder zu zweit, nicht Richtung Schlager, sondern möglichst authentisch. Lokation ist eine Holzhütte, die zum Infinity Hotel in Unterschleißheim gehört (Hirschalm). Ab 21:00 wird eine andere Band auftreten.«
Bewerbung abgeben an vermittlung@volxmusik.de

Text hören

Bild beantragt, nein, nicht Denkmalschutz, sondern eine Rundfunklizenz,
bestätigt die zuständige Medienanstalt.

Das Dampfblatt der Teamleiterklasse möchte mit der Lizenz zum Tröten die hauseigenen großbuchstabigen Bewegtbildangebote legalisieren.
horizont.net, turi2.de (Background)

 Kleinanzeige

Text hören

Künstler gesucht
AYMAN gesucht

Absender jhonny@e-baus.com

Künstler AYMAN
Datum / Uhrzeit 2020-03-03 / 18:00
PLZ 22081
Ort Hamburg
Veranstaltungsort Wohnung
Telefon 01727410636
Anfrage Hi, Ich möchte gerne meine Freundin zum Geburtstag überraschen. Hierfür würde es mich sehr freuen wenn Ayman auf der Geburtstagsparty bei uns zuhause singen würde. 1-3 Lieder würden vollkommen ausreichen. Ich würde mich über ein Angebot von euch freuen. Vielen Dank, Jhonny

Text hören

Sebastian Baumert landet mit Popsong vollen Erfolg
Deutscher stürmt schweizer iTunes Charts ------------------------------

München ? Was dem Münchner Sebastian Baumert gelungen ist kann man schon fast als Faschingswunder bezeichnen. Mit dem von SOS Project produzierten Song "Allein im Club" sorgt der deutsche Newcomer derzeit für gute Laune und reichlich Stimmung in den schweizer Clubs.

Nachdem Baumert in den vergangenen Tagen bereits die Niederlande und Belgien mit seinem Hit begeistert und für Überraschungen in den iTunes Charts gesorgt hat, sorgt "Allein im Club" nun auch in der Schweiz kräftig für Schlagzeilen. Der Popsong des 35-jährigen hat sich im Nu zum beliebten Ohrwurm entwickelt und ist bei Faschingspartys und Karnevalsveranstaltungen längst nicht mehr wegzudenken. "Allein im Club" hat es heuer gar bis auf Platz 34 der schweizer iTunes Charts geschafft. Für einen deutschen Popsong eines Newcomers ein riesen Erfolg. Der im Schwarzwald aufgewachsene Sebastian Baumert zeigt sich "sprachlos und unendlich dankbar für die großartige Unterstützung". Trotz des für ihn "völlig unerwarteten Erfolges" möchte sich der Deutsche aber nach wie vor seinem Job in der Medienbranche abseits der großen Showbühne widmen. Parallel verspricht Baumert aber "fleißig an weiteren Songs zu arbeiten", sodass auch den Karnevalspartys im nächsten Jahr mit neuen Songs des sympathischen und bodenständigen jungen Deutschen nichts mehr im Wege steht.




------------------------------

Pressekontakt:

SB Records
Herr Vanessa Stadler
Olmützer Weg 3
85737 Ismaning

fon ..: 0170-306536
web ..: http://www.sebastian-baumert.com

Text hören

Lena Meyer-Landrut,
Sängerin und ´ESC´-Siegerin 2010, sagt im RND-Interview, dass sie heute in der Öffentlichkeit weniger von ihrem Privatleben preisgibt. rnd.de

"Es war einfach eine Art Lernprozess, trial and error. Und da habe ich gemerkt: Error."


Text hören

Funke trennt sich von Radio Ennepe Ruhr.
_Die Funke-Tochter Westfunk zieht sich als Betreibergesellschaft des Lokalsenders Radio Ennepe Ruhr zurück,

was - Stand jetzt - das Ende des Senders bedeutet. Zum 31. Dezember soll die Zusammenarbeit mit den Gesellschaftern, zu denen neben Funke selbst auch der Rechtsanwalt Peter Fiele und der Landkreis gehören, enden. Westfunk-Chef Axel Schindler will mit der Kündigung "eine Insolvenz zum Jahresende 2020 vermeiden".
weiterlesen auf turi2.de

Text hören

SHOW-UNIVERSUM.de
Hier wächst zusammen was zusammen gehört. www.SHOW-UNIVERSUM.de

SHOW-UNIVERSUM.de

IHR Eintrag ?

Was fehlt?

Was kann man besser machen ?

Mit freundlichen Grüßen
Show-Universum.de

Events und Termine - Last Minute Showbörse
Hier können Sie sich als Veranstalter anmelden und Ihre Termine/Events in unsere Datenbank eintragen.