1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

Heute haben Silvia Engel, Michael Wendler Double, DJ77, Peter Schätzl, Kim Carnes Geburtstag!
Herzlichen Glückwunsch!
Weitere Geburtstagskinder finden Sie hier.
Leser, Macher, Meinungen - Bernhard Faaß
Sie möchten diesen Artikel weiterleiten?


Copyright: © empyreal
Internet: http://www.empyreal.de
E-Mail: sonic@empyreal.de

Meine Meinung zum Showbiz:
Am sanftmütigen, fürsorglich unterstützenden Umgang kann mann immer noch arbeiten.
Lasst das Vergangene vergangen sein, auch wenn früher alles besser war ;-)
Die sprichwörtliche und vielbemühte Authenzität aka Ehrlichkeit wird weiter an Bedeutung zunehmen,
da der "Trend" zu belanglosem Schrott um des Profites willen noch nicht endet.

Die beste Werbung war, ist und wird immer die sogenannte Mundpropaganda sein.
Persönliche Empfehlungen überzeugen.

Das Unangenehme sollte man vermeiden ;-)

Ärgern lassen wir uns nicht, niemand nervt so gut wie wir und froh zu sein bedarf es wenig und wer froh ist...

Story:
1996 Stolze Labelgründung empyreal music mit den metamakromanischen Liedern auf
"KAEW - Rain Come" mit folgenden CD-Produktionen

2011 Comeback als Regent des Planeten mit Best-of-Compilations und neuen Titeln,
Remixes, Kooperationen

2015 Romanveröffentlichung "Skyline Deluxe" unter dem Pseudonym Marianne Le Soleil Levant

2019 Surprise surprise

Vorbild:
Es gibt viele, von denen man lernt, aber bleibt eigenständig und man selbst.

Wünsche:
Goethe schrieb: Ein jeder Wunsch der dir erfüllt, kriegt augenblicklich Junge.
Also seid fruchtbar und mehret euch. ;-)

Pläne:
Wir arbeiten an einer neuen Album-Produktion (Titelsong fertig) mit einer sehr jungen, hochgradig talentierten Sängerin.

Daher sollen sich gerne Plattenfirmen/Labels, Sponsoren und Branchenteilnehmer melden, die an einer Beteiligung interessiert sind.

Tipp:
Genießt es.

Geburtstag:
27. März



Text hören

Mirco Clapier veröffentlicht am 02.08.2019 den perfekten Sommer-Hit: In dieser einen Nacht!
Es passt! Und das perfekt! Schlagersänger und Produzent Mirco Clapier veröffentlicht am 02. August 2019 seinen neuen Sommer Titel

und präsentiert damit eine Geschichte, die von einer perfekten Sommernacht eines Liebespärchens erzählt: Vom Spaziergang durch die beleuchtete Stadt am Hafen von "Marina di Carrara", bis hin zur romantischen Sommernacht am Strand von "Stella del Mare". Künstlerisch ist es vor allem das Wechselspiel zwischen seiner tiefen und hohen Stimme, die im Song brilliert und dem Titel eine besondere Charakteristik - und zusätzlichem Drive - verleiht. Ein modernes Schlager-Klangbild, dass den Hörer von Anfang an auf eine Reise nach "Bella Italia" mitnimmt und so manchen in Erinnerungen schwelgen lässt. Der Titel spiegelt ein ganz persönliches Erlebnis von Mirco Clapier wider, das voller Sehnsucht zu einem Musikstück komponiert wurde. Feiert die Liebe "In dieser einen Nacht".


Der Titel "In dieser einen Nacht" spricht voller Leidenschaft für sich. Eine geniale Mischung aus Pop und Schlager. Dabei dürfen bei Mirco Clapier die akustischen Instrumente nicht fehlen und so lässt er südländische Gitarren-Styles und E-Gitarren mit einfließen. Liebe, Lust und Leidenschaft versprüht der Titel mit der schlagkräftigen Hookline: "In dieser einen Nacht, hast du mich um den Verstand gebracht. Ich kann die Küsse noch spür’n, das Salz auf der Haut, mein Herz sagt du bist mir so vertraut )."

Der Text lässt erahnen, was in jener Sommernacht am Strand passiert ist und sorgt ganz bestimmt für Herzklopfen: "Deine Haut so warm, wir sind den Sternen nah. Und so manchen Augenblick versink‘ ich in dich)" Mirco Clapier ist halb Italiener und so verbrachte er die Sommernacht mit seiner Liebe in Marina die Carrara. "Es war eine traumhafte Sommernacht. Wir gingen bei klarem

Sternenhimmel am Hafen spazieren, aßen Pizza am Strand, lauschten dem Meeresrauschen entgegen und verbrachten die Nacht umschlungen im warmen Sand. Wie ich jetzt auf die Idee gekommen bin, diesen Song zu schreiben? Ich habe kürzlich auf Lovoo einen fantastischen Menschen kennengelernt und so wurde

Text hören | TV

Daphne de Luxe moderiert am 01. August 2019 erstmals die Ladies Night
Daphne de Luxe feiert am Donnerstag, 01. August 2019 ihre TV-Premiere als Gastgeberin der ´Ladies Night´, zu sehen um 22:45 Uhr in Das Erste.

Abwechselnd mit ihren Kolleginnen Lisa Feller und Meltem Kaptan, hat sie ab diesem Jahr die Moderation der ersten und einzigen Comedy- und Kabarettsendung mit rein weiblicher Besetzung im deutschsprachigen Fernsehen übernommen. Die Gästinnen ihrer ersten Sendung sind keine Geringeren als Dagmar Schönleber, Helene Bockhorst, Tina Teubner und Carmela de Feo als La Signora.

Mit einer gewaltigen Prise Selbstironie ist stets zu rechnen, wenn Daphne de Luxe (www.daphnedeluxe.de) im wahrsten Sinne des Wortes "Comedy in Hülle und Fülle" auf die Bühne bringt. Zahlreiche Preise hat sie in den letzten 10 Jahren gewonnen und ihr Können immer wieder auch im Fernsehen unter Beweis gestellt. Privat liebt die blonde Powerfrau ihren Garten, ihre Hühner und Kaninchen sowie das Züchten alter Gemüsesorten - auf der Bühne jedoch ist Schlagfertigkeit und Glamour angesagt. Hier überzeugt die Humoristin mit ihrer ganz besonderen Mischung aus stilvollem Auftritt, amüsanter Unterhaltung, augenzwinkernder Selbstironie, kabarettistischem Tiefgang und bedingungsloser Authentizität.

Ihre langjährige Bühnenerfahrung hat sicherlich auch zum Gelingen der ersten Sendung beigetragen, die neben der üblichen Aufregung von besonderen Umständen begleitet wurde. "Den Tag der Aufzeichnung werde ich so schnell nicht vergessen. Als wäre es nicht aufregend genug, dass ich erstmals diese legendäre Kabarett-Sendung moderiere, war an diesem Tag lange unklar, ob wir überhaupt aufzeichnen können." erzählt Daphne und spricht damit den Streik der WDR Mitarbeiter an, zu dem an diesem Tag Gewerkschaften im Rahmen eines Tarifstreits aufgerufen hatten. "Natürlich hatten wir absolutes Verständnis für die Ausübung des Streikrechts, aber dass es ausgerechnet meine erste Ladies Night Aufzeichnung treffen muss, war schon eine besondere Herausforderung." ergänzt sie lächelnd. Diese Herausforderung hat Daphne de Luxe jedoch bravourös gemeistert und trotz allem eine ganz besondere Ruhe aus

Text hören

Künstler gesucht
Kirwaband gesucht

Sonstige Feier in 92260 Ammerthal am 11.07.2020 mit 1000 Gästen
• Hallo,Für unsere Kirwa nächstes Jahr suchen wir eine Kirwaband, die im Festzelt vor gut 1000 Leuten eine gute Stimmung verbreitet mit gut gemischter Musik. Am besten mit Erfahrung aus dem Kirwabereich. Start des Auftritts wäre ungefähr 20:00 Uhr und Ende so gegen 1:00 Uhr. Über Angebote würde ich mich sehr freuen.
• Band: Budget maximal 2000 EUR

Angebote an feieralarm@partymat.de


Für den www.Showbiz-Newsticker.de

(Täglich bis zu 30.000 Klicks und NEU mit VORLESE-Option)

planen wir eine Serie mit Gast-Kommentaren von Lesern und Showbiz-Machern und möchten gerne in einen der nächsten Ausgaben eine

TITEL - STORY über Sie bringen unter
" Leser,Macher,Meinungen "

Dabei stellen wir Sie kurz vor.

Bitte Foto (und Video?) von Ihnen und kurze Live Story (1-5 Zeilen) mit Ihren Höhepunkten und Erfolgen zusenden. Wer soll sich bei Ihnen melden? Ihr Vorbild? Was wünschen Sie sich? Pläne für die Zukunft? (Buchungs- / Presse- / Management-Mail nicht vergessen, gerne auch Ihren Geburtstag?)

Anschließend - Ihre Meinung zum aktuellen Showbiz:

Was kann man verbessern, was war früher besser, kommt ein neuer Trend. Welche PR und Werbung bringt die besten Ergebnisse, was sollte man vermeiden, GEMA ?, Wo ist die Regierung gefragt, was Ärgert - was Nervt - was freut Sie? Tipps, Anregungen, wer sucht Künstler, wer sucht Veranstalter? Braucht man Heute noch Manager, Presse, Verlage und Schallplattenfirmen? u.a:
* * * * * * * * * * * *
ALTERNATIV freuen wir uns auch über einen Kurz-Bericht über ein außergewöhnliches Ereignis das Sie erlebt haben. (Natürlich nur aus dem Showbiz)


Bitte machen Sie mit HIER gehts zum EINTRAGEN:
(oder an https://www.2cu.de/story/ ) Vielen Dank!

Text hören

BR unterscheidet ab Mitte 2020 nicht mehr in Hörfunk und TV.
Der Sender will sich nach Inhalten organisieren,

unter den Programmdirektionen Kultur und Information. In der Intendanz soll eine Stabsstelle Hörfunk Radioverantwortliche vernetzen. Der Sender hat 2018 25,6 Mio Euro Gewinn gemacht.

Text hören

YouTube Music gibt zahlenden Nutzern die Möglichkeit,
übergangslos das offizielle Musikvideo zuzuschalten.

Die neue Funktion verspricht einen ruckelfreien Übergang auch mitten im Titel. Auch der Wechsel von Video auf Audio ist möglich.
youtube.googleblog.com


Text hören

Hallo zusammen,
aufgrund Hacker Angriffen und Spam Mails, bin ich ab sofort unter folgender Email zu erreichen: djrico-hannover@mail.de

Erstmal werden hiereintreffende Mails weitergeleitet.
Ich versende KEINE Spam Mails.

Bis bald
DJ Rico
www.rico-fun.de


Text hören

Ballermann® Radio on Tour live und mit ´fliegendem Einsatz´ auf der Olé-Party Bremen
Aktuell gehen die Olé-Veranstalter nach Norddeutschland und Ballermann® Radio on Tour ist am 20.07.2019 auf der Olé-Party in Bremen

Das 10-stündige Festival hat wieder jede Menge Partysänger und Ballermannkünstler zu bieten, die in der Bremer ÖVB-Arena für beste Partylaune sorgen werden. Ballermann® Radio on Tour wird das Partygeschehen live senden und außerdem einen ´fliegenden Überraschungsspaß´ im Einsatz haben.


Zwei Olé-Partys 2019 im Norden

Die Olé-Partys sind in der Sommersaison 2019 deutschlandweit in neun Städten unterwegs und zwei davon befinden sich im Norden. Und dort steht gleich ein Doppeltermin an, denn am 20.07.2019 heißt es "Olé!" in Bremen und zeitgleich in Rostock.
"Zeitgleiche Veranstaltungen dieses Ausmaßes zu stemmen, ist eine echte Herausforderung. Einige Partykünstler werden pendeln müssen, da sie auf beiden Veranstaltungen auftreten werden. Doch die Olé-Veranstalter sind Vollprofis und bekommen das organisiert", weiß Klaus Drescher, der Betreiber des Ballermann® Radios. "Unser Radioteam wird die Stimmung der Party in Bremen einfangen und live senden. Vielleicht sind wir dann im nächsten Jahr vor Ort in Rostock dabei", fügt er hinzu.
Stattfinden wird das Bremer Festival auf dem Freigelände der ÖVB-Arena, die auch als Stadthalle Bremen bekannt ist. Die Location befindet sich nur 300 Meter nördlich des Bremer Hauptbahnhofs und ist barrierefrei. So kann jeder willige Partygast mithilfe gängiger und bequemer Anfahrtswege an der Olé-Party in Bremen teilnehmen.

Ballermann® Radio steigert Fannähe durch ´Fliegenden Reporter´

Um noch mehr Partystimmung einzufangen, und noch mehr Fannähe zu schaffen, wird Ballermann® Radio on Tour das erste Mal einen ´Fliegenden Reporter´ auf der Olé-Party in Bremen im Einsatz haben.
"Unsere Moderatoren sind bei Liveübertragungen immer an verschiedenen Orten unterwegs - mal auf, vor oder hinter der Bühne, mal inmitten des Partyvolks. Aber überall gleichzeitig sein, geht nicht. Daher freuen wir uns, dass uns Alfred Zucker als ´Fliegender Reporter´ und spaßiger Partystar unterstütze

Text hören

Regentropfen, Stars und Musikspaß beim Schlagerhammer
Aus Berlin, Brandenburg, McPom und anderen Teilen Deutschlands kamen die Schlagerfans in die Brandenburger Gemeinde Hoppegarten

auf die dortige Galopprennbahn zum 4. Schlagerhammer von Radio B 2. Der bekannte Schlagersender veranstaltete eine weitere Ausgabe seiner Open-Air Show. Es kamen über 20.000 Besucher zu dieser gigantischen Freiluft-Schlagershow. Jede Menge Stars und Künstler konnten für dieses Event gewonnen werden.


Noch bevor es begann überzog ein großes Gewitter das Festgelände. Auch zwischendurch gab der Regen seinen Einstand. Doch das hielt die Fans nicht ab ihre Lieblinge zu feiern und eine megastarke Schlagerparty wurde hier gefeiert. Die Stimmung war durchwegs super und der musikalische Mix sorgte 9 Stunden lang für Partylaune. Um 14 Uhr eröffnete musikalisch Inka Bause mit ihrem Lied "Mit offenen Armen" das Fest. Inka moderierte souverän, mit viel Witz und Charme, sowie mit viel Herz den Hammer. Schade, dass sie nicht mehr Lieder singen durfte. Vielleicht nächstes Jahr!

Es gab auch ein großes Revier für Kinder. So war es auch ein großartiges Familienfest. Die Sängerin Undine Lux moderierte hier für die Kleinen das Programm und sang auch. Wobei ihr wäre gegönnt gewesen, dass Undine auch ein paar Songs im Hauptprogramm singen hätte dürfen.

Besonders zu erwähnen ist, dass Anna-Carina Woitschak den Ekki-Göpelt-Nachwuchspreis aus den Händen von B2-Moderator Michael Niekammer erhielt. Auf der Bühne sorgten auch die Preisträger der letzten Jahre - Vincent Groß und Feuerherz - für tolle Partystimmung. Ein Highlight war sicher der Auftritt von Marianne Rosenberg. Die Ikone des Schlagers wurde mit dem Radio-B2-Preis für ihr Lebenswerk ausgezeichnet. Worauf sie bekannt gab, dass es bald ein neues Album geben werde und sie es mehr als Lebensabschnittspreis ansehe. Viele Rockmusik und keinen Schlager gab es dann von Karat. Die Rockband spielte zum ersten Mal bei diesen Ereignis. Sie wurden total abgefeiert. Obwohl nix Schlager, passten sie doch voll ins Programm. Mit Buhrufen wurde Michael Wendler empfangen. Doch er nahm es gelassen und überzeugte
 Kleinanzeige

Text hören

Künstler gesucht
Kleinkunst, Feuerwerk, Publikumsanimation gesucht

Feier in 30161 Hannover am 07.09.2019 mit 2000 Gästen
• Straßenfest in Hannover am Steintor! Es soll eine breite Menge von Gästen ansprechen!
• Kleinkunst, Feuerwerk, Publikumsanimation: Budget zusammen maximal 600 EUR

Angebote an feieralarm@partymat.de

Text hören

ie Pharos: Den VOX-Auswanderern droht die Obdachlosigkeit
n der VOX-Serie ´Goodbye Deutschland´ verfolgten Millionen Zuschauer vor den Bildschirmen den Weg von Michaela Scherer und Pharo Martin Bolze aus der

Heimatstadt Paderborn in den sonnigen Süden: Erst Gran Canaria, dann Mallorca, schließlich wieder zurück nach Gran Canaria. Doch nun droht den bei den Auswanderern der unfreiwillige Auszug und womöglich die Obdachlosigkeit

Erst vor wenigen Monaten bezog das TV-Paar die wunderschöne Finca auf der Sonneninsel. Die Prinzessin von Anhalt und der Hypnotiseur (Supertalent, DSDS, SAT1 Frühstücksfernsehen...) begannen sich eben erst heimisch zu fühlen in dem prächtigen Anwesen. Doch nun der Schock: Per Whats App-Nachricht wollte der Besitzer dem Promi-Paar die Kündigung für deren Zuhause aussprechen.

"Wir haben hier alles sehr liebevoll wieder hergerichtet, das alles hat so viel Zeit, Kraft und Geld gekostet und nun sollen wir schon wieder ausziehen?", fragt Michaela. "Wir haben doch erst aus dem schon leicht heruntergekommenen Anwesen wieder ein Schmuckstück gemacht." Der schönen Prinzessin kommen die Tränen. Doch ihr Partner gibt sich kämpferisch und beauftragte unmittelbar nach dem Eintreffen der Nachricht einen Rechtsanwalt. "Eine Kündigung per Messenger ist natürlich unwirksam", gibt Pharo die Information des Juristen wieder.

Manuela Moreno, seit Jahren mit den Pharos befreundet, ist fast rund um die Uhr im Einsatz, um eine neue Bleibe für ihre Freunde zu finden. Kaum sitzt das Trio zum Krisengespräch zusammen, klingelt fast pausenlos ihr Telefon. Die erfahrene Vermieterin nutzt alle ihre Kontakte, um Michaela und Martin irgendwie zu helfen.

Trotzdem sitzt dem Paar nun die Angst im Nacken: Wohin mit ihnen und ihren Tieren auf der Finca der Pharos. So leicht ist eine entsprechende Unterkunft nicht zu finden - und schon gar nicht kurzfristig. "Ich habe Angst, plötzlich ohne ein Dach über den Kopf dazustehen", fürchtet Michaela und zieht sich sofort zurück, um zu verbergen, dass ihr die Tränen in die Augen steigen. Die Auswanderer - sie stehen vor einer ungewissen Zukunft.

Mit ihrer eigenen Pflegeserie etablierte sich die Paderbor

Text hören

Mara Kayser
Mara Kayser mit neuer Single am Start - GEH NICHT VORBEI

Die neue Single von Mara Kayser GEH NICHT VORBEI aus dem aktuellen Album WIR WACHSEN ZUSAMMEN ist erschienen.

Die Chance der Liebe hier und jetzt zu ergreifen, mit allen Konsequenzen und trotzdem mit der Hingabe und Leidenschaft, die es braucht, intensiv zu leben und genießen - dafür steht dieser Song. Die Musik spielt in der Geschichte eine große Rolle, denn über die Musik kommt die Begegnung und die Aufforderung: "Geh bitte nicht vorbei, ergreif deine Chance hier und jetzt…"
Eingängig und tanzbar nimmt der Rhythmus den Hörer von Anfang bis zum Ende mit.

Musik: Wolfgang G. Herrmann
Jürgen Wendling
Mara Kayser
Text: Wolfgang G. Herrmann / Mara Kayser

makaY Musikverlag
makaY Records
LC 24679
DE OC 91800056

Quelle: makaY Records

weitere Infos: https://www.mara-kayser.de/





Text hören

Felix Kovac, neuer Geschäftsführer bei Antenne Bayern,
gibt den Vorsitz der AG Privater Rundfunk nach 14 Jahren ab, erfährt Gregory Lipinski.

Kovac könnte seinem Antenne-Vorgänger Karlheinz Hörhammer als Audio-Chef der Privatfunk-Lobby Vaunet nachfolgen.
meedia.de, turi2.de (Background)

Text hören | TV

Michel Montecrossa´s ‘REBELLION’: 10 kompromisslos ehrliche Songs der Unplugged New-Topical Burner S
‘Rebellion’ - die totale New-Topical Burner Session von Michel Montecrossa und seiner Band The Chosen Few

wird von Mira Sound Germany auf Audio-CD sowie als Download veröffentlicht und glänzt mit 10 kompromisslos ehrlichen Songs von Michel Montecrossa, die für sich selbst sprechen:


1. Rebellion Of Love & Hope Song
2. Cool On The Other Side
3. Rebellion
4. She’s Da Bomb
5. Child Of Our Days
6. My Sweetest Woman
7. Check Out What You Do
8. Summer Is Back
9. Timebody Love (My Climax Girl)
10. Her Eyes Black As Night

Das ‘Rebellion’ Album ist keine Soap, sondern echte Lebenserfahrung und kombiniert die ruhige Stärke und empathische Power von Michel Montecrossa’s Gesang und dem Ausdruck seiner Gitarre und Mundharmonika mit der Kunst seiner Musik-Partner Mirakali (Shamana Drums, Gitarre, Keyboard), Artis Aldschalis (Geige), David Butterfield (Gitarre) and Diana Antara (Keyboard).
Als Single und Music Movie zu dem Album, das im Mirapuri-Shop erhältlich ist, gibt es den Track ‘Rebellion Of Love & Hope’, den man sich auf Michel Montecrossa’s Homepage sowie bei Vimeo anschauen kann.

Michel Montecrossa sagt:
"Dies ist Musik für Freiheit, Liebe und Hoffnung.”

Michel Montecrossa Homepage:
http://www.MichelMontecrossa.com

Music Movie zu ‘Rebellion of Love & Hope’:
https://vimeo.com/347668126

Michel Montecrossa Audio-CDs, Downloads, DVDs und Bücher im Mirapuri-Shop
http://www.Mirapuri-Shop.de

Über Michel Montecrossa
Michel Montecrossa vereint in einer Person den Schriftsteller, Dichter, Maler, Musiker, Filmkünstler und zukunftsweisenden Bewusstseinsforscher. Sein vielfältiges Werk umfasst ethisch wertorientierte Bücher in englischer und deutscher Sprache, ein großes avantgardistisch-malerisches, zeichnerisches und filmschaffendes Werk und ebenso ein modern-klassisches musikalisches Werk, das sowohl Lied- als auch symphonische Instrumentalkompositionen umfasst. Darüber hinaus ist Michel Montecrossa als Philosoph, integraler Cyberkünstler und Bewusstseinsforscher der Gründer von Mirapuri, der europäischen Stadt
 Kleinanzeige

Text hören

Sehr geehrter Showbiz-Profi !
Für den www.Showbiz-Newsticker.de Täglich bis zu 30.000 Klicks und NEU mit VORLESE-Option)


planen wir eine Serie mit Gast-Kommentaren von Lesern und Showbiz-Machern und möchten gerne in einen der nächsten Ausgaben eine

TITEL - STORY über Sie bringen unter
" Leser,Macher,Meinungen "

Dabei stellen wir Sie kurz vor.

Bitte Foto (und Video?) von Ihnen und kurze Live Story (1-5 Zeilen) mit Ihren Höhepunkten und Erfolgen zusenden. Wer soll sich bei Ihnen melden? Ihr Vorbild? Was wünschen Sie sich? Pläne für die Zukunft? (Buchungs- / Presse- / Management-Mail nicht vergessen, gerne auch Ihren Geburtstag?)

Anschließend - Ihre Meinung zum aktuellen Showbiz:

Was kann man verbessern, was war früher besser, kommt ein neuer Trend. Welche PR und Werbung bringt die besten Ergebnisse, was sollte man vermeiden, wo ist die Regierung gefragt, was Ärgert - was Nervt - was freut Sie? Tipps, Anregungen u.a:
* * * * * * * * * * * *
ALTERNATIV freuen wir uns auch über einen Kurz-Bericht über ein außergewöhnliches Ereignis das Sie erlebt haben. (Natürlich nur aus dem Showbiz)

Bitte machen Sie mit, wir zählen auf Sie. Eintragen unter Kennwort: Showbiz-Meinungsmacher - info@0700showstar.de
Veröffentlichung vorbehalten. - Vielen Dank!

Gerne veröffentlichen wir Kleinanzeigen, Termine, Neuerscheinungen, Videos und vieles mehr von Ihnen, natürlich kostenlos.

Mit freundlichen Grüßen - www.Showbiz-Newsticker.de
Redaktion Harry Fox

Text hören

Künstler gesucht
Band, Solo-Duo, DJ gesucht!

Feier in 30625 Hannover am 06.06.2020 mit 1000 Gästen
• Band, Solo/Duo, DJ: Budget maximal 1500 EUR

Angebote an feieralarm@partymat.de

Weitere Künstler gesucht Anfragen über www.0700Showstar.de

Für den www.Showbiz-Newsticker.de

(Täglich bis zu 30.000 Klicks und NEU mit VORLESE-Option)

planen wir eine Serie mit Gast-Kommentaren von Lesern und Showbiz-Machern und möchten gerne in einen der nächsten Ausgaben eine

TITEL - STORY über Sie bringen unter
" Leser,Macher,Meinungen "

Dabei stellen wir Sie kurz vor.

Bitte Foto (und Video?) von Ihnen und kurze Live Story (1-5 Zeilen) mit Ihren Höhepunkten und Erfolgen zusenden. Wer soll sich bei Ihnen melden? Ihr Vorbild? Was wünschen Sie sich? Pläne für die Zukunft? (Buchungs- / Presse- / Management-Mail nicht vergessen, gerne auch Ihren Geburtstag?)

Anschließend - Ihre Meinung zum aktuellen Showbiz:

Was kann man verbessern, was war früher besser, kommt ein neuer Trend. Welche PR und Werbung bringt die besten Ergebnisse, was sollte man vermeiden, wo ist die Regierung gefragt, was Ärgert - was Nervt - was freut Sie? Tipps, Anregungen u.a:
* * * * * * * * * * * *
ALTERNATIV freuen wir uns auch über einen Kurz-Bericht über ein außergewöhnliches Ereignis das Sie erlebt haben. (Natürlich nur aus dem Showbiz)

Bitte machen Sie mit, wir zählen auf Sie. Eintragen unter Kennwort: Showbiz-Meinungsmacher - info@0700showstar.de
Veröffentlichung vorbehalten. - Vielen Dank!

Text hören

Leaving Spirit - Debüt Album Things Change
Leaving Spirit steht für handgemachte Rockmusik mit Einflüssen aus Blues-, Country- und Southernrock!

Die 6 jungen Musiker aus Würzburg im Alter von 17-21 Jahren präsentieren ihre eigenen Songs im Stil von Neil Young, Eagles, Blackberry Smoke und viele weitere... Live on Stage ist nicht nur die klassische Besetzung aus Gitarren, Bass und Drums vorzufinden, sondern auch Instrumente wie z.B. die Lap Steel Gitarre finden hier Ihre Verwendung.


Nach gut 1,5 Jahren Produktionszeit ist es nun endlich soweit: Am 2. August 2019 erscheint das Erstlingswerk "Things Change" der jungen Würzburger Blues- und Southernrock-Formation "Leaving Spirit" auf allen digitalen Plattformen sowie als CD. Die Jungs und Mädels sind im Schnitt zwar jünger als 20, doch trotzdem zählen sie Künstler wie Neil Young, Eagles und auch Robert Johnson zu ihren größten Einflüssen. Aber es geht nicht nur darum, altbekanntes zu reproduzieren, sondern vielmehr die Kultur handgemachter Rockmusik zu bewahren und in die heutige Zeit zu tragen, wie es beispielsweise aktuelle Bands wie Blackberry Smoke, Larkin Poe oder Whiskey Myers tun.

"Jeder der 13 Songs auf unserem Album hat seinen eigenen Charakter. Musikalisch haben wir versucht, das mit verschiedenen Instrumenten wie der Lap Steel Gitarre, Mandoline, Blues Harp und sogar mit Löffeln zu unterstreichen", sagt Songschreiber und Gitarrist Florian Eppel. Eine Empfehlung für Fans von Blues, Country und Southernrock , die noch auf der Suche nach dem richtigen Soundtrack für den nächsten Roadtrip im Sommer sind!


Die Band ist im Herbst 2016 aus einem Projekt der Sing- und Musikschule Würzburg e.V. heraus entstanden. Seitdem spielt sie Auftritte in Würzburg und Umgebung. Die Band präsentierte beim "Enter the Stage" Contest der Würzburger Rock Gemeinschaft (WüRG e.V.) im Mai 2017 ihren ersten eigenen Song "Red Leaves". Daraufhin folgten mehrere Club- und Festival-Auftritte in der Region und 2018 dann der Start der Aufnahmen ihres Debut-Albums, welches im Sommer 2019 veröffentlicht wird. Im Zuge des Release stehen weitere Auftritte

Text hören | TV

7 Nächte nur mit Dir - die neue tolle Radiosingle der Andrea Schön
Die Deutsch - Belgische Sängerin lebt seit 15 Jahren in Belgien

und ist seit ungefähr 10 Jahren im ganzen Land als Deutsche Schlagersängerin in Belgien unterwegs und auch bekannt Nun hat Andrea eine neue Single veröffentlicht und will ihren Bekanntheitsgrad in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhöhen.


Von kleinen Auftritten bis zu großen Shows reisst sie jeden mit. Dass Highlight auf der Bühne diesen Jahres ist für sie das große Oktoberfest in Wieze, dass nach 30 Jahren endlich wieder die Türen öffnet.
Andrea schreibt Ihre Texte selber und hat ein gutes Team hinter sich stehen.
"7 Nächte nur mit dir" wurde von einem alten Hasen geschrieben, der schon seit 40 Jahren in Belgien auf der Bühne steht - Salim Seghers. Bekannt durch seine Witze die er immer zwischen seinen Liedern bringt. Jeder kennt ihn in Belgien und mit diesem Lied will Salim Andrea ein wenig den Rücken stärken.
Andrea bleibt aber Ihrer Heimat Deutschland mit Ihren deutschen Schlagern und Hits treu und promotet diese nun verstärkt in ihrem Geburtsland.

Andrea Schön - 7 Nächte nur mit Dir
Text: Ariane Büttner/ Jos Aerts/Andrea Schön
Musik: Jos Aerts ( Salim Seghers) Voorspoels Dave & Francois
Youtube-Link: https://www.youtube.com/watch?v=xVr0DjjULdY
Label und Labelcode: Blue line/Belgien, LC 507831
Veröffentlichungsdatum: 22. Juni 2019
ISRC-Nummer: 5 407004 333878

Mehr Infos über Andrea Schön gibt es im Internet unter www.mikeenandrea.be und bei ihr auf Ihrer Facebooksite Andrea Schön
Kontakt-Mail: :
Info- und Bildquelle: Büro Andrea Schön
Promotion- und Presseagentur:

Hans Peter Sperber
HPS Entertainment & Sperbys Musikplantage
Künstler- und Promotionservice (Radio, TV & Internet)
Weisestraße 55 - 12049 Berlin
Mail: und
Telefon 030 65911004 und 0172 3832237
Webpräsenz:
http://sperbysmusikplantage.over-blog.com/

HPS Entertainment und Sperbys Musikplantage ist der Spezialist für Künstlerpromotion im Internet. Wir bewerben Ihre neue CD oder Ihr Lied breitflächig im Web auf Musik- u

Text hören

Ingo Appelt, Comedian und SPD-Mitglied,
freut sich im ´Focus´-Interview über das politische Interesse der Jugend, sieht seine Partei aber am Abgrund.

"Die letzten fünf Jahre musste ich mit meinem Sohn Computer spielen, damit wir überhaupt miteinander reden. Jetzt können über Rezo und Politik sprechen."


"Focus" 29/2019, S. 36 (Paid)

Text hören

Peggy March unterschreibt beim Depro Verlag


Text hören

Text hören

Musikindustrie steigert ihren Umsatz im 1. Halbjahr um 7,9 % auf 783,2 Mio Euro.
Das Plus kommt vor allem aus dem Streaming, das um fast 28 Prozent wächst,

Schallplatten legen um über 7 % zu. Die Einnahmen durch CDs (-11,7%) und Downloads (16,3 %) schrumpfen.
musikindustrie.de

Text hören

Text hören

Künstler gesucht
Tanz, Publikumsanimation, Comedy gesucht

Firmenfeier in 64283 Darmstadt am 14.09.2019 mit 1200 Gästen
• Wir suchen jemanden der mindestens 1200 Personen an zwei Tagen jeweils ca 10 bis 15 Minuten extrem zum lachen und durch Animation richtig Energie in den Saal Bringt.Das Publikum ist gemischt von Mitte zwanzig bis Mitte 50 Jährigen wobei das Durchschnittsalter sich eher Richtung Mitte 30 bewegt. Eine Bühnenunterstützung durch Licht und Sound ist kein Problem.
• Tanz, Publikumsanimation, Comedy: Budget zusammen maximal 3000 EUR

Angebote an feieralarm@partymat.de


Sehr geehrter Showbiz-Profi !

Für den www.Showbiz-Newsticker.de
( Täglich bis zu 30.000 Klicks! )

planen wir eine Serie mit Gast-Kommentaren von Lesern und Showbiz-Machern und möchten gerne in einen der nächsten Ausgaben

eine TITEL-STORY über Sie bringen.

Dabei stellen wir Sie kurz vor.

Bitte Foto (und Video?) von Ihnen und kurze Live Story (1-5 Zeilen) mit Ihren Höhepunkten und Erfolgen zusenden. Wer soll sich bei Ihnen melden? Ihr Vorbild? Was wünschen Sie sich? Pläne für die Zukunft? (Buchungs- / Presse- / Management-Mail nicht vergessen, gerne auch Ihren Geburtstag?)

Anschließend - Ihre Meinung zum aktuellen Showbiz:

Was kann man verbessern, was war früher besser, kommt ein neuer Trend. Welche PR und Werbung bringt die besten Ergebnisse, was sollte man vermeiden, wo ist die Regierung gefragt, was Ärgert - was Nervt - was freut Sie? Tipps, Anregungen u.a:
* * * * * * * * * * * *
ALTERNATIV freuen wir uns auch über einen Kurz-Bericht über ein außergewöhnliches Ereignis das Sie erlebt haben. (Natürlich nur aus dem Showbiz)

Bitte machen Sie mit, wir zählen auf Sie. Eintragen unter Kennwort: Showbiz-Meinungsmacher - info@0700showstar.de
Veröffentlichung vorbehalten. - Vielen Dank!

Text hören

Radio erreicht den Agma-Zahlen zufolge an einem durchschnittlichen Werktag 54 Mio Menschen,
das sind 76,5 Prozent der deutschsprachigen Bevölkerung ab 14 Jahren.

DAB+ erreicht 5,3 %, Online-Audio 7,7 %. Radiosender mit Werbeanteil erreichen 22 Mio Hörer pro Durchschnittsstunde, ein Zuwachs um 4,3 % im Vergleich zur MA I 2019. Bayern 1 ist mit 1,1 Mio Hörern pro Stunde meistgehörter Einzelsender gefolgt von WDR 2 mit 1,09 Mio und Antenne Bayern mit 1,03 Mio. Bei den Vermarktern wächst AS&S um 2,8 % auf 11,6 Mio und RMS um 5,6 % auf 10,1 Mio Hörer in der Durchschnittsstunde. Die Tagesreichweite des Deutschlandfunks steigt auf 2,17 Mio.
meedia.de, radiowoche.de (DLF) radioszene.de (Pressetabellen)
Events und Termine - Last Minute Showbörse
Hier können Sie sich als Veranstalter anmelden und Ihre Termine/Events in unsere Datenbank eintragen.