1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

Heute haben Carmen Karger, Marcus Greim, Yves Bräutigam, Public Val, Der Wendler® - Frank Wendler Geburtstag!
Herzlichen Glückwunsch!
Weitere Geburtstagskinder finden Sie hier.

Text hören

VIP NEWSFLASH 24 - Deutschlands neues Online Promi-Magazin
Nur 6 Wochen nachdem die erste Idee für dieses Projekt in unseren Köpfen entstanden ist,

können wir nun mit stolz verkünden, dass die erste unserer neuen News-Seiten heute (Samstag, den 18.04.2020) an den Start gegangen ist.

Der Launch der Webseite VIP NEWSFLASH 24 (https://vip.newsflash-24.de) ist vollbracht und die ersten Resonanzen sind überwältigend. Unsere Online Redaktion berichtet ab sofort rund um die Uhr über alles Wissenswerte, was in der Welt der Stars und Sternchen so vor sich geht. Sowohl national, als auch international. Wir berichten von diversen Promi-Events, haben die sozialen Netzwerke immer im Blick und auch die VIP´s aus Sport, Politik und den weltweiten Königshäusern können sich nicht vor unserem Redaktionsnetzwerk "verstecken".


Neben der Webseite sind wir aktuell auch stark mit dem Aufbau unserer Social Media Accounts beschäftigt und freuen uns täglich über neue Fans, Follower und Unterstützer.

Unser Projekt entstand vor dem Hintergrund ein Informationsportal für unsere Leser zu schaffen, auf dem eine Vielzahl an Informationen aus einem großen Redaktionspool angeboten werden können. So kann sich der Leser mit der selben hohen Content-Qualität über den neuesten Klatsch und Tratsch aus der Welt der Promis informieren, als auch hochwertige Auto-Tests, Reiseberichte oder Sport- und Ernährungstipps in Erfahrung bringen. Und dies ohne stundenlang das Internet dafür durchforsten zu müssen.

Daher sind wir sehr glücklich darüber, dass wir schon in Kürze mit den nächsten zwei Seiten online gehen werden. Diese informieren dann ebenso aktuell und umfangreich über die Themen Automobil und Reise. Natürlich werden wir auch darüber wieder umgehend per Pressemitteilung informieren.

Nun freuen wir uns erst einmal über zahlreiche Besucher auf: https://vip.newsflash-24.de.

Text hören | TV

Neuer Michel Montecrossa Song der Zukunft ‘Tomorrow I Will Shine - Morgen Werde Ich Leuchten’ veröff
‘Tomorrow I Will Shine - Morgen Werde Ich Leuchten’, Michel Montecrossa’s neues Lied der Zukunft,

das von Mira Sound Germany auf Audio-CD, DVD und als Download veröffentlicht wurde, ist eine Hymne der Verehrung an die unvorhergesehene und zärtlich liebevolle Zuwendung.


Michel Montecrossa sagt über ‘Tomorrow I Will Shine - Morgen Werde Ich Leuchten’:
"‘Tomorrow I Will Shine - Morgen Werde Ich Leuchten’ ist ein Lied der beständigen Klarheit, eingebettet in einen Film reiner Liebe.”

Songtext
Tomorrow I will shine, / tomorrow is so bright. / She is already there / with her embrace that is warm and that is fair.
Morgen werde ich leuchten, / morgen ist es so hell. / Sie ist bereits da / mit ihrer Umarmung warm und ehrlich.
The night has gone away / and my heart is light and my soul is brave. / I see beauty glorious coming / and harmony of truth that stays.
Die Nacht ist vergangen / und mein Herz ist leicht, kühn meine Seele. / Ich sehe Schönheit herrlich erstrahlen / und Harmonie der Wahrheit, die bleibt.
Out of the almost desperate / I go towards the future / full of promise, full of light / and full of love-fulfillment.
Aus beinaher Verzweiflung / gehe ich hinein in die Zukunft weit, / voll Verheißung und voller Licht / und Liebesglück.
Tomorrow I will shine, / tomorrow it is so bright. / It is the day of grace / and the coming of all that is great.
Morgen will ich leuchten, / morgen ist es so hell. / Es ist der Tag der Güte / und des Kommens von allem Großen.
Text & Musik: Michel Montecrossa, Film: Mirakali,© Mira Sound Germany

Weitere Infos:
Michel Montecrossa - Homepage
https://MichelMontecrossa.com

‘Tomorrow I Will Shine - Morgen Werde Ich Leuchten’ bei Vimeo:
https://vimeo.com/408877172

Text hören

Norbi&Cindy Berger-meinen Musik öffnet Herzen
GEMEINSAM - nicht EINSAM, das ist in dieser schwierigen Zeit nicht nur ein gutes Stichwort,

sondern auch die gemeinsame Devise von Kultstar CINDY BERGER (vom Schlagerduo Cindy & Bert) und NORBI, der Guten Laune-Garantie aus Berlin.

Vor knapp zwei Jahren lernten sich CINDY & NORBI über die Hilfsorganisation CARESHIP kennen und kümmern sich bis heute liebevoll um Senioren und unterstützen sie in den alltäglichen Dingen des Alltags. In Kooperation mit CARESHIP veranstaltet NORBI den Kaffeeklatsch mit CINDY BERGER, einer mittlerweile sehr erfolgreichen Veranstaltung aus Talk und Musik, u.a. mit den größten Hits von Cindy & Bert, aber auch die Stimmungstitel von NORBI wie "Ich mach aus Deinem Alltagsgrau ein Himmelblau" dürfen bei diesem Event nicht fehlen. Wie wichtig es in dieser Zeit ist, Menschen zu unterhalten und aus der täglichen Isolation des Alltags rauszuholen, ist für CINDY & NORBI nicht nur eine Lebensaufgabe, sondern ein gemeinsames Ziel, denn Musik öffnet Herzen. Das haben die Beiden nun auch musikalisch umgesetzt, der Text des Titels stammt aus Norbi’s Feder, der Komponist Hannes Marold (www.schlagerkomponist.eu) aus Graz setzte den Song musikalisch um und sorgte auch mit der Musikproduktion für den richtigen Schliff. Ab 17.4.2020 heißt es nun "Musik die öffnet Herzen, Musik die geht ins Blut, wo immer sie gespielt wird, sie tut der Seele gut! Wenn der Titel auch ihr Herz berührt, dann würden wir uns über zahlreiche musikalische Einsätze freuen und wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja beim KAFFEEKLATSCH mit CINDY & NORBI noch in diesem Jahr.


Norbi & Cindy Berger - Musik öffnet Herzen
Text: Norbert Wohlan; Musik: Hannes Marold
Infos im Netz unter: www.norbi-schlager.de Buchung unter: 0049/30/216 29 58 oder Funk 0049/177/627 78 54
Arrangement, Programming & Produktion: Hannes Marold Gitarren: Bernd Kofler Chor: Norbi, Cindy Berger, Helmut Hirner, Roland Krainz & Hannes Marold
Mix & Master: Roland Krainz; EAN: 4061707348891
ISRC: ATKC82000015
Label: Schlagerhimmel (LC 92267)
Vö: 17.4.2020
Info- und bildquelle

Text hören

Text hören

Bayern stellt Künstlern rund 100 Millionen Euro an Unterstützung in Aussicht


Text hören

Wir graturilieren: Frank Elstner,
lebende TV- und Moderatorenlegende, feiert heute seinen 78. Geburtstag.

Zum Feiern ist dem "Wetten, dass..?"-Erfinder "in der jetzigen Zeit" aber nicht zumute. Elstner ist sich sicher, dass seine "Frau was Leckeres kocht". Sein Programm für den Tag: "Wir prosten uns zu und denken an alle Familienmitglieder, Freunde und Arbeitsgefährten und hoffen, dass wir Corona bald beherrschen und nicht Corona uns." Gratulationen erreichen den erklärten "Feiermuffel" per E-Mail. (Foto: Gaby Gerster)
weiterlesen auf turi2.de


Text hören

Veranstaltungsbranche fordert von den Bundesländern klare Vorgaben,
was als ´Großveranstaltung´ gilt, die bis Ende August verboten sind.

Laut Eventim werden mehr als 155.000 Live-Events in Deutschland und Europa verschoben. Das Verbot werde die Branche mehr als 5 Mrd Euro Umsatz kosten.
faz.net


Text hören

www.SHOW-UNIVERSUM.de meldet Record: 178.503 Abrufe/Klicks am 18.04.2020
www.SHOW-UNIVERSUM.de meldet Record: 178.503 Abrufe-Klicks am 18.04.2020

Jetzt ist Zeit sich EINZUTRAGEN !

Danke!

www.show-universum.de

Text hören

Posaunist Chris Barber wird 90 Jahre alt


Text hören

RADIO OSTROCK erobert Mittelsachsen
Mittelsachsen hat ein neues Radio. Seit dem 01. Februar 2020 sendet RADIO OSTROCK vom Funkturm Freiberg-Wasserberg in digitaler Qualität.

Der DAB+-Sender schließt eine musikalischkulturelle Lücke im Freistaat. Als einziges Programm in Sachsen bietet RADIO OSTROCK seinen Hörern 100 % Ost-Hits. Dabei beschränken sich Betreiberin Angelika Pörsch und ihr Team nicht auf den Musikfundus der ehemaligen DDR. Bewusst spielen sie auch Songs neuer Künstler aus dem Osten. "Natürlich möchten wir die Musik von früher erhalten, die für ganz viele von uns mit sehr persönlichen Erinnerungen verbunden ist. Wir sehen aber eben zugleich nach vorne und spielen neben Karat, den Puhdys und SILLY auch aktuelle Musik von Clueso, Silbermond und ab und an mal einen Song von Kraftklub", erklärt Pörsch. Kaum on Air, meldeten sich, neben vielen begeisterten Hörern, auch mehrere Stars der Ostrock-Szene persönlich bei RADIO OSTROCK. Joe Raschke, Sänger der Band "Karussell", erklärte sich sogar bereit, eine eigene monatliche Musiksendung zu moderieren. "Bei unseren Analysen des Radiomarktes in Sachsen haben wir festgestellt, dass Musik aus dem Osten im Freistaat heute unterrepräsentiert ist. Kein einziger Sender in Sachsen spielte in unseren Testings mehr als vier Prozent Ost-Musik pro Sendestunde. Das war für uns ein Weckruf.", erklärt Jens Breuer, Programmberater bei

der DEUTSCHEN HÖRFUNKBERATUNG aus Leipzig. Gemeinsam arbeite man nun daran, dass
RADIO OSTROCK schon bald in weiteren Teilen Sachsens und über dessen Landesgrenzen hinaus in bester Digitalqualität zur Verfügung stehe.
RADIO OSTROCK startete, passend zum 30. Jahrestag des Mauerfalls, am 09. November 2019 zunächst
als Webangebot. www.radioostrock.de
Seit dem 01. Februar 2020 ist es in Mittelsachsen über den lokalen Multiplex Freiberg (Kanal 10D) zu empfangen.

Text hören

Premiere bei Club Cooee: erstes virtuelles Konzert mit US Country-Sänger Scotty McCreery im April un
Ende des Monats wird der Sänger-Songwriter Scotty McCreery neue Wege beschreiten,

wenn er als erster Country-Music-Künstler ein virtuelles Konzert in einer Online-Gaming-Welt geben wird. Club Cooee, das kostenlose 3D-Metaversum und soziale Online-Netzwerk mit Millionen von Usern aus der ganzen Welt, lädt McCreery (der für das Spiel in einen Avatar verwandelt wurde) für eine begrenzte Zeit an zwei aufeinanderfolgenden Wochenenden zu einem Konzert ein: vom 24. bis 26. April und vom 1. bis 3. Mai.


"In dieser beunruhigenden Zeit, in der jeder wegen COVID-19 physisch isoliert sein muss, ist es großartig, einen unterhaltsamen Weg zu finden, Menschen für ein wenig Entertainment in der virtuellen Welt von Club Cooee zusammenzubringen", sagt McCreery. "Ich hätte nie gedacht, dass ich mal ein Spiel-Avatar werden würde, aber ich bin immer bereit, etwas Neues auszuprobieren. Ich freue mich darauf, alle bei Club Cooee zu sehen!"

Zum Konzert kommt man über die Scotty-Webseite: https://de.clubcooee.com/scotty. Club Cooee ist kostenlos bei Google Play und im Apple App Store erhältlich. Nach der Installation wählt der User einen Startavatar und einen Benutzernamen aus und wird dann zum Hauptmenü der App geführt, wo er zur einfachen Navigation Menüpunkte im McCreery-Design findet. Diese führen zu Neuigkeiten über das Konzert sowie zu speziellen, in limitierter Auflage erscheinenden, sammelbaren virtuellen Scotty McCreery Fanartikel-Packs für die Spiel-Avatare, die im Club Cooee Shop erworben werden können. Während der Veranstaltung wird es auch einen speziellen Menüpunkt "Live Now!" geben, damit die User direkt am virtuellen Konzert teilnehmen können.

McCreery ist sowohl der erste Musikkünstler, der bei Club Cooee auftritt, als auch der erste Country-Sänger überhaupt, der ein virtuelles Konzert in irgendeiner Spielwelt gibt. (Künstler aus anderen Musikgenres, die schon virtuelle Konzerte in anderen Spielwelten gegeben haben, sind u.a. Alice in Chains, Blasterjaxx, Haley Kiyoko, KORN, Marshmello und Offspring).

"Wir freuen u

Text hören

ALLES OHNE STROM: KEINE KONZERTE 2020!
Liebe Freundinnen und Freunde,

wie Ihr ja mitbekommen habt, wurden alle Großveranstaltungen in Deutschland bis zum 31.8.2020 untersagt. Das betrifft auch unsere Konzerte der "Alles ohne Strom"-Tour. Wir arbeiten aktuell an einer Möglichkeit, die Termine zu einem späteren Zeitpunkt nachholen zu können und werden uns so schnell wie möglich bei Euch melden, wenn wir wissen, wie es weitergeht. Vielen Dank für Euer Verständnis und Eure Geduld,
Die Toten Hosen

Text hören

#FreeESC von ProSieben und Stefan Raab
wird von Conchita Wurst und Steven Gätjen moderiert.

Ob Raab, der seit 2015 offiziell in TV-Rente weilt, selbst auch in Erscheinung treten wird, ist unklar. Raab veranstaltet den Contest als Alternative zum ESC, der Corona-bedingt ausfällt.
presseportal.de

Text hören | TV

Sänger Maro mit seinem neuen Album Impulsus
Nach einigen Cover Songs, drei offiziellen Singles und einigen Musikvideos ist es nun endlich fertig, das erste Studio Album von Maro.

Wie gewohnt liefert der gebürtige Würzburger mit italienischen Wurzeln ein rundes Paket an Vielseitigkeit ab, egal ob traurige Lieder, Songs zur Motivation oder Party Hits für den Sommer, auf Impulsus bekommt jeder Musikfan Hits nach seinem Geschmack.


Download & Streaming:
https://lnk.site/impulsus

Trackliste + Single Release:
01. Intro (prod. Beatformers)
02. Glaub an Dich (prod. Baris Korkmaz) 29.05
03. Stange (prod. Shawty Beats)
04. Traum (prod. DVDN Beats) // 24.04.
05. Vorbei (prod. Eibyonthebeat)
06. Mama (prod. Jurrivh) // 08.05.
07. Licht (prod. Robin Wiemer) // 10.04.
08. Maserati (prod. Mantra Beats)
09. Il sole D`amore (prod. Reaktor Prod.) // 12.06.
10. Arschloch (prod. Zizi)

Mix & Master von Beau Vallis (USA / Nominiert für einen Grammy). Track 10 Mix & Master by Patrick (Beatformers / New Word Order). Track 02 Mix & Master by Baris Korkmaz (MACHT Rap Stuttgart).

Biografie von MARO:

Mario war schon von Musik umgeben, bevor er am 26. Januar 1986 zum ersten Mal das Licht der Welt erblickte. Hin und her und zurück zwischen Süddeutschland und Süditalien, ist sie ihm seitdem nie wieder von der Seite gewichen. Von der Mutter bis zu den Geschwistern singen alle leidenschaftlich gern. Beim Kinderwagen schieben, unter der Dusche oder eben auf Parties und Festlichkeiten aller Art. Es wird gesungen und getanzt, wann immer möglich mit anderen Menschen zusammen.

Erst 2018 beschloss Maro, sein Talent gezielter einzusetzen und so den eigenen Mikrokosmos zu erweitern. Auf verschiedensten Bühnen in Deutschland, Österreich und der Schweiz sang er in Clubs, Cafés und bei Benefizveranstaltungen - wo auch immer die Musik gerade spielen wollte.
Parallel nahm er bei sich im Homestudio erste Tracks auf und veröffentlichte sie im Internet.
Die gute Resonanz übertraf die eigenen Vorstellungen, der Stein war in ?s Rollen gekommen.

Bereits nach kurzer Zeit erreichten seine gefühlvollen Coverversionen die offenen Ohren von Gleich

Text hören

Alexander M. Helmer
Zeitlos aktuell: Mit stilsicherer Beobachtungsgabe blickt Alexander M. Helmer aus dem Straßencafé heraus auf die Welt.

"Il dolce farniente" - das schöne Nichtstun, wie es derzeit überall angesagt und verordnet ist, wird dabei zum lebensbejahenden Motto und wandelt sich in jenen Tagtraum der nur einen Schluss zulässt: "Das Ende der Angst ist, wenn du tanzt!"

Als einer der herausragenden österreichischen Songwriter hat Alexander M. Helmer mit diesem Song das Leben mit der Weltsituation in der Zeit der Corona-Pandemie künstlerisch eingefangen. Gemeinsam mit dem Erfolgsproduzenten Christian Zierhofer hat er diese Vision in einen sommerlichen Reggae-Hit verpackt, der Lebensfreude und Optimismus des Textes auf gekonnte musikalische Weise mit authentischer lateinamerikanischer Percussion und karibisch-jamaikanischen Gitarren zum Klingen bringt. Der italienische Background-Chor bringt passend dazu die Message: "Vivi la luce fin quando tu lo puoi" - Lebe das Licht, so lange du kannst!

Ein global inspirierter Song, der südliche Leichtigkeit mit Wiener Charme und Gelassenheit verbindet und so weit über Krisen und Pandemien hinaus ein optimistisches Lebensgefühl verspricht.

Text hören

Record: 178.503 Klicks/Abrufe am 18.04.2020
Ihr Eintrag lohnt sich!

Viele Grüße

www.show-Universum.de

Text hören

Ihr Eintrag lohnt sich
TIPP: Am 11.04.2020 16.984 Klicks+Abrufe auf www.SHOW-UNIVERSUM.DE

Ihr Eintrag lohnt sich,

z.B.:

Termine bei www.A1Show.de

Ihr Geburtstag auf SHOWBIZ-GEBURTSTAGSKALENDER

Gigs suchen und eintragen im GIG-ALARM

Gagen vergleichen bei GAGEN-SPIEGEL

Kostenlose Kleinanzeigen im SHOWBIZ-NEWSTICKER

Ihre neuen Musiktitel auf NEUERSCHEINUNGEN

Neue Videos auf SHOWBIZ-TV

usw.

PR und Promotion gehören zum Erfolg!!!


Text hören | TV

La Ola wird die neue Single von Jane van Daan (Trance)
Die dritte Single von Jane van Daan La Ola transportiert ausgelassene Partystimmung und fordert zur ´La Ola´ auf.

In Zeiten von Corona muss die Party zu Hause steigen, aber auch das passt zu Jane van Daans neuem Stück. La Ola ist genau der richtige Party-Hit um die Isolationszeit gut gelaunt zu überstehen. Was spricht gegen eine Hausparty mit allen Freunden zugeschaltet über Skype oder Zoom (oder...) mit Jane van Daan? Eine Spotify-Playlist steht bereit.

Wenn die Corona-Krise zu Ende ist und die Clubs wieder voll durchstarten können, wird "La Ola" die Tanzfläche in jedem Club und jeder Diskothek zum Kochen bringen.
Zwar ist die Produktion des Titels zu weiten Teilen 2019 abgeschlossen worden, aber Corona hat uns beim Videodreh doch etwas überrascht. Daher musste der Videodreh kurzfristig umdisponiert werden. Damit kann La Ola als ein Beitrag zur #musicbeatsthevirus-Initiative gewertet werden. Es mussten die Dreharbeiten aus dem Herbst 2019 mit Studioaufnahmen 2020 ergänzt werden, die so nicht geplant waren.
La Ola wird ab dem 30. April 2020 in allen gängigen Download-Stores und Streamingportalen erhältlich sein.

Über Jane van Daan
Es begann als Film für den Kurzfilm Obsedo (Besessenheit auf Deutsch) der Filmemacherin Mareike Gabrisch. So wurde die erste Single von Jane van Daan geboren: Obsedo. JvD produziert mit ihrem Produzenten Florian Scholz Trance für die Dancfloors dieser Welt - und darüber hinaus? Sie sucht immer etwas Neues und gibt ihrer Musik das gewisse Etwas mit auf den Weg.
Mit der Vorgänger-Single (Inkujo) konnte Jane van Daan die German Werbradio DJ Chart erstürmen und hielt sich mehrere Wochen in den Top 10 und das ohne Clubtour.

Text hören

Whitney Winter veröffentlicht
Darauf haben Fans nun wirklich monatelang warten müssen.

Die 23 jährige deutsche Sängerin Whitney Winter veröffentlicht am 11.04.2020 auf allen digitalen Streaming Plattformen ihre erste Single "Wenn ich die Sterne seh".
Nach Ihrer Hauptrolle in der Adaption des Musicals "Nunsense", begegnete Whitney dem CEO der Hamburg School of Music, Helge Zumdieck, der bereits mit etlichen bekannten Künstlern, wie Ina Müller, Annett Louisan, Lana Del Rey und vielen anderen Stars zusammen gearbeitet hat. Mit ihm zusammen entstand das Erstlingswerk, das Schlager und Deutscher Popmusik vereint. So wirklich kann man dieses Werk nicht eine Schublade stecken. Es fängt an wie ein Schlager und geht über in ein modernes Pop-Arrangement. Das Lied erzählt eine Geschichte, die den Zuhörer sofort auf eine Reise mitnimmt.

Der Remix wurde von keinem Geringeren als Van der Karsten abgemischt. Dieser arbeitete bereits mit Größen, wie Scooter zusammen. Ende des Monats folgt ein weiterer Remix der Single "Wenn ich die Sterne seh", der DJ Dance Remix.
Fragt man ihr Publikum so sind sich alle einig, von "ihrer" Whitney Winter wird man bei uns in Deutschland und Europa noch so einiges hören, das die Charts erobern wird. Ihr Debüt-Album ist für 2020 in Planung. Selbst Superstars, wie US-Sängerin Mandisa, besuchten und kommentierten bereits Whitneys Instagram-Account.
Neben der Musik studiert das Multitalent Germanistik und arbeitet zusätzlich noch mehrere Stunden die Woche für Menschen mit Sehbinderung.
Ihre neue Hompepage ist nun ebenfalls am Start. Unter www.whitneywinter.de ist ein Sneak Peak von "Wenn ich die Sterne seh" zu hören, sowie auf dem Instagramprofil https://www.instagram.com/WhitneyWinterOfficial/ viele Infos und Neuigkeiten von Whitney zu finden sind.
Ein Link zu Apple Music für die neue Single wurde heute veröffentlicht: http://itunes.apple.com/album/id/1505339801

Text hören | TV

Bleib zu Haus - der Quarantäne Song
Cover Single ´Bleib zu Haus - der Quarantäne Song´


Der neue Song zur aktuellen Weltlage von Christian Hablützel

Die aktuelle Pandemie Situation wegen Covid 19, bei der alles stillsteht und die Gesellschaft plötzlich in Quarantäne lebt, inspirierte den Schweizer Songwriter, Lachtrainer, HumorCoach und freischaffenden Künstler Christian Hablützel zu diesem Song.


Release: Ostermontag, 13.4. 2020

Der schlichte und melodiöse, gitarrenlastige Pop / Rock Song, lebt vor allem vom eingängigen Refrain, der jeden zum Mitsingen animiert und noch mehr vom aktuellen und humorvollen Songtext.
Dieser beinhaltet nicht nur, wie der Titel verrät, die klare Botschaft, Solidarität zu zeigen, indem man zu Hause bleibt, um die Risikogruppe zu schützen und die Quarantänezeit zu verkürzen. Der Songwriter singt von seiner persönlichen Erfahrung in Quarantäne mit einem Augenzwinkern und viel Selbstironie. Während jetzt viele Menschen zu Hause sitzen, nicht wissen, was sie mit der geschenkten Zeit tun sollen und der Langeweile frönen, singt Hablützel von der fehlenden Zeit in Quarantäne, weil es zu Hause soviel zu tun gibt, dass er gar nie Zeit findet sich mal zu entspannen und auszuruhen!

Plötzlich soviele Ideen!
Dies ist nicht einfach so eine Songidee, sondern entspricht dem ehrlichen Empfinden des Künstlers, der gelernt hat seinen Fokus immer auf das Positive zu lenken und dabei gerade in schwierigen Ausgangssituationen stets grosse Kreativitätsschübe erfährt.

Anregungen zur besseren Nutzung der Zeit zuhause
Der spitzfindige Hörer erfährt von Hablützel auf humorvolle Weise, wie man die Zeit nutzen kann und wird dabei zum Schmunzeln, vielleicht gar zum Lachen angeregt. Denn der gelernte Lachtrainer weiss, dass Lachen und Humor gerade in der jetzigen Krisensituation die beste Medizin ist! Jetzt wo Sorgen und Ängste wachsen und nachweislich das Immunsystem schwächen, was eine Ansteckung begünstigt, trägt das Lachen dazu bei, das Immunsystem zu stärken und gesund zu bleiben!
Ein Lachsong so

Text hören

Halt dich fest-Der neue Hit von Feller&Feller
Popschlager aus dem hohen Norden!

Mit dem eingängigen Popschlager "Halt dich fest") macht das nördlichste Gesangsduo Deutschlands erneut eindrucksvoll auf sich aufmerksam.

Am 12. September 2020 findet das große Jubiläumskonzert der beiden Künstler in der Sparkassen-Arena in Aurich statt. Dann stehen Hansi und Robert Feller - 25 Jahre gemeinsam auf der Bühne. Grund genug es gebührend zu Feiern.

Sie werden einem großen Publikum ihr brandneues Album "Es wird Herzen regnen" vorstellen. Mit der Auskopplung "Halt dich fest" starten beide Künstler rhythmisch und voller Freude in den Frühling.

Feller & Feller - Halt Dich fest
Komponist: Hans Joachim Röpkes; Texter: Hans Joachim Röpkes - Robert Röpkes Verlag - WWM UNIKAT MV - Endlich Musikverlag
Veröffentlichungsdatum: 9. März 2020
Album-veröffentlichung: 12. September 2020
Label: Monopol; Labelcode: LC 13414
IRSC-Nummer: DE-A65-20-99998
Kontakt Künstler:
WWM MUSIC
Büro: 04942-204740 - Mobil: 0172-9892767

Mehr Infos zu Feller & Feller gibt es im Web unter www.feller-moden.de und bei Ihnen auf Facebook
Info- und Bildquelle: Hans-Joachim Röpkes/ Büro Feller & Feller

HPS Entertainment und Sperbys Musikplantage ist der Spezialist für Künstlerpromotion im Internet. Wir bewerben Ihre neue CD oder Ihr Lied breitflächig im Web auf Musik- und Presseportalen, sowie auf Facebook und anderen sozialen Medien und Business-Plattformen. Wir machen eine Mailbemusterung bei ca. 700 Webradios und lokalen UKW-Radios, sowie 145 DJs.
Außerdem bemustern wir Ihr neues Lied, Ihr Album oder Ihre CD bei allen großen Radiostationen in Deutschland. Genauso ist es möglich CD-Bemusterungen in Österreich, der Schweiz, Südtirol und Belgien vorzunehmen. Angebote senden wir Ihnen gerne zu. Sie finden uns auch bei Xing, LinkedIn, Facebook, Google Drive, Pinterest, Instapaper, Dtoday, Diiego, Marketingbörse, Marktplatz Mittelstand, Kompetenznetzwerk Mittelstand, Stadtleben und Twitter.

Text hören | TV

Debüt-CD Primul von Panfili&Friends
Am 8. Mai 2020 erscheint die erste CD mit dem Titel ´Primul´

der Weltweit gefeierten Solo-Geigerin Rusanda Panfili mit ihrem Ensemble Panfili&Friends.

Wien, April 2020 - die rumänisch / moldawische Geigerin Rusanda Panfili www.rusandapanfili.com gründete vor knapp 5 Jahren ihr Herzensprojekt Panfili&Friends und bringt am 8. Mai 2020 die Debüt-CD "Primul" ("der Erste" auf Rumänisch) weltweit auf den Markt. Das Ensemble setzt sich aus ihren langjährigen musikalischen Freunden, Partnerinnen und Partnern aus 6 Nationen (Moldawien, Bulgarien, Österreich, Dänemark, Venezuela, Kroatien) zusammen, mit denen sie dem Publikum eine neue Seite der klassischen Musikwelt präsentiert.


Geboren in Chi?in?u, der Hauptstadt Moldawiens, beginnt Rusanda Panfili ihr Violinstudium an der George Enescu Musikschule in Bukarest Rumänien. Bereits mit 11 Jahren wird sie Jungstudentin an der Heute renommierten Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien. Im November 2015 schließt Rusanda ihr Magisterstudium Konzertfach Violine mit Auszeichnung an der Musikuniversität Wien ab.

Zeitgenössische und klassische Musik folkloristisch inspiriert aus aller Welt

Die Violinistin Rusanda Panfili, bekannt als Sologeigerin der Projekte "Hans Zimmer Live" und "The World of Hans Zimmer" konzertiert seit 2016 in den größten Konzerthäusern der Welt. Durch ihre solistische wie auch kammermusikalische Karriere, sowie einer vielseitigen Mitwirkung an vielen weiteren renommierten Projekten wie Erwin Schrotts Rojo Tango, Markus Schirmers Scurdia, entschloss sie sich, ihre große Leidenschaft für die Weltmusik mit ihren langjährigen musikalischen Weggefährten/Innen in einem eigenen Projekt namens Panfili&Friends www.rusandapanfili.com/panfili-friends zu verwirklichen. Von den Werken De Fallas bis hin zu Piazzolla Tangos, von venezolanischer bis zu moldawischer und österreichischer Volksmusik, als auch eigene Kompositionen und Arrangements, soll diese "Melange" der Stile und Gefühle aus reichhaltigen musikalischen Traditionen, Innovation

Text hören

Curd Conrad Müller veröffentlichte zwei neue Lieder
Curd Conrad Müller ist ein Singer-Songwriter aus Baden-Württemberg,

der poppigen Schlager, Deutschpop, Deutschrock und andere Lieder auf Deutsch singt. Er schreibt seine Texte und Melodien selbst und kann nicht wirklich einen Genre zugeordnet werden. Am 30. April wird er sein Album "Spätsommerzeit" auf den Markt bringen. Der Titel hat nichts mit den normalen Jahreszeiten zu tun, sondern es geht um die Jahreszeit des menschlichen Lebens.


Vorab erscheinen nun die Singles Hundert Prozent" und "Warum soll ein Mann nicht mal weinen".
´Warum soll ein Mann nicht mal weinen?´ Fragt sich - CURD CONRAD MÜLLER - der rockig-gefühlvolle Musikpoet aus dem Oberschwäbischen und wischt sich heimlich ein ‚etwas in die Augen gekommenes im stillen Kämmerchen weg) Es ist ein Song, der einen gerade in einer Schieflage wieder aufbaut, einem Mut macht und Wege aufzeigt, dass es weitergeht. Er greift dabei auf seine erlebten Tiefen und Höhen seines Lebens zurück und findet dazu besondere Worte und tolle Textkreationen.
CURD CONRAD MÜLLER - Versucht immer ´Hundert Prozent´ zu geben! Dieser Song enthält autobiographische Züge und es ist auch hier eine positive Lebenslust seiner Stimme zu spüren. Kein Wunder, da er vor einiger Zeit gegen die gemeinste Krankheit unserer Zeit gekämpft und sie letztendlich besiegt hat. Darum möchte der Singer-Songwriter mit seiner Musik anderen Menschen Mut machen und zeigen, dass es sich lohnt, ein Ziel vor Augen zu haben und daran zu glauben und festzuhalten.

Warum soll ein Mann nicht mal weinen
Veröffentlichungs- Datum: 27. März 2020
Musik und Text: Curd Conrad Müller
RECORDING: WÖRLE MUSIKLAND
GEMA: 13712938
ISRC: DE UF7 1600002

Hundert Prozent
LYRICS & MUSIC: CURD CONRAD MÜLLER
RECORDING: WÖRLE MUSICLAND
GEMA: 14255758
ISRC: DE UF7 1700003
Veröffentlichungs-Datum: 27. März 2020
Labelcode: LC 33622; Label: cucomusicproduction
Mehr Infos zu Curd Conrad Müller gibt es bei ihm auf Facebook und im Web unter http://www.cucoglass.com
Info- und bildquelle: Curd Conrad Müller/C

Text hören

Günther Jauch
sagt im OMR-Podcast, die ´Quarantäne-WG´ mit Pocher, Gottschalk und ihm als

"Zwischending aus Quarantäne, Klopapier-Mangel und eigene Befindlichkeiten" habe keinen interessiert.
omr.com
Events und Termine - Last Minute Showbörse
Hier können Sie sich als Veranstalter anmelden und Ihre Termine/Events in unsere Datenbank eintragen.