1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

Heute haben Silvia Engel, Michael Wendler Double, DJ77, Peter Schätzl, Kim Carnes Geburtstag!
Herzlichen Glückwunsch!
Weitere Geburtstagskinder finden Sie hier.
Leser, Macher, Meinungen - Bernhard Faaß
Sie möchten diesen Artikel weiterleiten?


Copyright: © empyreal
Internet: http://www.empyreal.de
E-Mail: sonic@empyreal.de

Meine Meinung zum Showbiz:
Am sanftmütigen, fürsorglich unterstützenden Umgang kann mann immer noch arbeiten.
Lasst das Vergangene vergangen sein, auch wenn früher alles besser war ;-)
Die sprichwörtliche und vielbemühte Authenzität aka Ehrlichkeit wird weiter an Bedeutung zunehmen,
da der "Trend" zu belanglosem Schrott um des Profites willen noch nicht endet.

Die beste Werbung war, ist und wird immer die sogenannte Mundpropaganda sein.
Persönliche Empfehlungen überzeugen.

Das Unangenehme sollte man vermeiden ;-)

Ärgern lassen wir uns nicht, niemand nervt so gut wie wir und froh zu sein bedarf es wenig und wer froh ist...

Story:
1996 Stolze Labelgründung empyreal music mit den metamakromanischen Liedern auf
"KAEW - Rain Come" mit folgenden CD-Produktionen

2011 Comeback als Regent des Planeten mit Best-of-Compilations und neuen Titeln,
Remixes, Kooperationen

2015 Romanveröffentlichung "Skyline Deluxe" unter dem Pseudonym Marianne Le Soleil Levant

2019 Surprise surprise

Vorbild:
Es gibt viele, von denen man lernt, aber bleibt eigenständig und man selbst.

Wünsche:
Goethe schrieb: Ein jeder Wunsch der dir erfüllt, kriegt augenblicklich Junge.
Also seid fruchtbar und mehret euch. ;-)

Pläne:
Wir arbeiten an einer neuen Album-Produktion (Titelsong fertig) mit einer sehr jungen, hochgradig talentierten Sängerin.

Daher sollen sich gerne Plattenfirmen/Labels, Sponsoren und Branchenteilnehmer melden, die an einer Beteiligung interessiert sind.

Tipp:
Genießt es.

Geburtstag:
27. März



Text hören

Otto Waalkes hat als Chefredakteur der Emder Zeitung ausgeholfen.
Das Making-of-Video zeigt ihn beim Blattmachen und beim Autogramm-Marathon für die Mitarbeiter.

Parallel zur ottifantigen Sonderausgabe hat der Komiker in seiner Heimatstadt Emden auch eine neue Ausstellung eröffnet und eine Otto-Ampel eingeweiht.


Text hören | TV

Mr. Boogie Woogie
´Winner Dutch Blues Challenge 2017´ Der Star der Show Blueberry Hill - A Hommage to Fats Domino

Während seiner 30-jährigen Karriere hat er die Bühne für internationale Blues-Giganten wie Matt "Guitar" Murphy, Johnny Copeland, Van Morrison, Koko Taylor, Magic Slim und die Teardrops und sogar die Blues Brothers Band supportet. Er gilt er als einer der besten Boogie Pianisten in Europa.

Auf seinem eigenen Firesweep Records-Label hat Mr. Boogie Woogie 12 CDs, 1 DVD, 2 EPs und 2 CD-Singles aufgenommen und ist international durch die USA, Kanada, England, Frankreich, Deutschland, Belgien, Spanien, Polen und Korsika getourt. Der international bekannte Pianist, Sänger und Plattenkünstler Eric-Jan Overbeek , auch bekannt als Mr. Boogie Woogie, Gewinner des
Dutch Blues Challenge 2017. Die Dutch Blues Foundation zeichnete den Musiker mit dem prestigeträchtigen Preis als besten niederländischen Bluespianisten des Jahres 2010 aus.


Auch in Frankreich erhielt Mr. Boogie Woogie die Trophees France Blues 2005 als bester europäischen Bluespianist. Der blitzschnellste Boogie-Mann aus den Niederlanden präsentiert Harddrivin ’, Old School im New Orleans-Stil, Rhythm & Blues und Killer"Boogie Woogie der Spitzenklasse.

Weitere Informationen zum Booking und dem Künstler erhalten sie unter: https:www.bluesvibrations.de

Text hören | TV

openPR Logo PR-WikiWerbung schaltenImpressum openPR.de openPR.com Pressemitteilung verö
milou & flint sind längst mehr als ein Geheimtipp – spätestens seit Ina Müller die beiden in ihre Sendung „Inas Nacht“ Ende 2018 eingeladen hatte.

Mit perfektem Harmoniegesang und facettenreichem Poesie-Pop begeistern die zwei Multiinstrumentalisten zunehmend mehr Fans. Auch die Single "Vor deiner Tür (Paket 2019)" hat wieder das Potenzial, der Ohrwurm des Sommers zu werden: ein Rhythmus, der unweigerlich die Füße wippen lässt, ist das Fundament für eingängige Gitarrenklänge und eine prägnante Trompetenmelodie. milou & flint bleiben ihrem Stil treu und lassen musikalisch die Sonne aufgehen, auch wenn es im Leben mal Wolken am Himmel gibt. Typisch für die Texte von milou & flint ist der ermunternde Blick nach vorn - so auch in "Vor deiner Tür", denn der "Hilferuf mit Leuchtraketen wurde längst gesehen".

Ein Paket vor der Tür? Ein Kasten, der manches formatiert? In ihrem neuen Musikvideo erzählen milou & flint von den kleinen Dingen, die eine große Wirkung haben können, wenn man sie wahrnimmt und zulässt. Der Schauspieler und zweifache Comedy-Preisträger Oliver Kleinfeld (unter anderem "Krude TV", "extra 3", "Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt", "In bester Verfassung") spielt den einsamen Rolf Miesmann; einen grantigen Nörgelpott, der den Kontakt zur Außenwelt verloren hat. Als er eines Tages ein magisches Paket vor seiner Haustür findet, beginnt sich sein Leben zu ändern. Wie bereits bei vorherigen Musikvideos von milou & flint setzte Marquess-Sänger Sascha Pierro als Regisseur/Kameramann die mit vielen liebevollen Details gespickte Geschichte in Bilder um. Bei milou & flint ist immer alles handgemacht - nicht nur ihre Musik, sondern auch Drehbuch und Requisiten haben sie selbst geschrieben und gebastelt.

Mit ihrem aktuellen, zweiten Album "blau über grün" (erschienen 2018 bei That Sunday Recordings) haben milou & flint einen großen Schritt nach vorn gemacht: TV-Auftritte unter anderem bei "Inas Nacht", ZDF Morgenmagazin "mo:ma" und "Fernsehgarten", die Single "Schwalben Anfang Mai" in den Airplay-Charts und auf redaktionellen Streaming-Playlisten, Interviews bei Radiosendern und

Text hören

Universal Music:
Ein Brand im Jahr 2008 hat für den Musik-Konzern ein juristisches Nachspiel.

Künstler wie Soundgarden und die Erben von Tom Petty klagen, weil deren Master-Tapes vernichtet wurden. Universal hatte die Feuer-Schäden verschwiegen.
nytimes.com, nytimes.com (Background)


Text hören

Liliane Scharf - Erfolgreiches Bühnencomeback und neue Singleauskopplung Sieben Tränen
2019 ist gewiss ein ganz besonderes Jahr für Liliane, denn dieses Jahr feiert sie ihr 20-jähriges Bühnenjubiläum

und konnte nach vielen gesundheitlichen Rückschlägen das erste mal seit 2014 wieder auf der Bühne stehen . Im April absolvierte sie erfolgreich ihr Bühnencomeback , es war der Wettbewerb "Live Act Showstar gesucht" und Liliane schaffte es ins Halbfinale wo sie im Juli auftreten wird . Ebenso war sie zum 35 Jahre Jubiläum von Showtreff International eingeladen wo sie auch wiederum einen erfolgreichen Liveauftritt absolvierte und das Publikum begeisterte. Liliane liebt es von ganzem Herzen auf der Bühne zu stehen und freut sich in den kommenden Monaten wieder auf vielen Bühnen zu stehen. Mit ihrer neuen Radiosingleauskopplung "Sieben Tränen" besingt Liliane den Weg von einem Mädchen zur Frau , es handelt sich hierbei um ein wunderschönes gefühlvolles Lied welches einst von Severine erstmals in deutsch gesungen wurde . Ursprünglich war das Lied vor allem als "Seven Tears " von der Goombay Dance Band international bekannt geworden. Liliane hatte sich sofort in dieses Lied verliebt und dadurch erfüllte sie sich mit der Veröffentlichung von "Sieben Tränen " auch einen Traum, sie zeigt dadurch auch wiederum musikalisch eine weitere Facette von sich und gab diesem Lied auch ihre eigene ganz persönliche Note. Liliane liebt es wenn sie sich musikalisch ausleben kann und möchte ihren eigenen Weg gehen und liebt es immer wieder eine neue musikalische Abenteuerreise anzutreten, sie möchte niemanden kopieren sondern in allem was sie tut vollkommen sich selbst sein.
Ihr grösstes Vorbild ist Weltstar Patrizio Buanne. Seine Musik rettete ihr nicht nur das Leben als sie im Kampf gegen den Krebs aufgeben wollte, sondern seine Musik begleitet ihren Weg auch heute noch jeden Tag, gibt ihr Mut,Hoffnung und hilft ihr niemals den glauben an sich selbst und ihre Träume aufzugeben. Sie bewundert ihn für sein einzigartiges Können, seinen Mut immer seinen eigenen Weg zu gehen , dass er trotz aller Erfolge niemals abgehoben ist und dass er niemals aufgegeben hat zeitlose

Text hören

Crypto-Trojaner attackiert Musiker
LoudMiner versteckt sich in Raubkopien von Audio-Softwares für Windows und macOS

ESET-Forscher haben eine neue Art an plattformübergreifender Malware zum Schürfen von Kryptowährungen entdeckt. Der Crypto-Trojaner "LoudMiner" setzt auf Virtualisierungssoftware - QEMU bei macOS und VirtualBox bei Windows - um an Kryptowährungen bei Windows- und macOS-Systemen zu gelangen.

Text hören

Künstler gesucht
Band gesucht

Feier in 76707 Hambrücken am 29.06.2019 mit 1000 Gästen
• Hallo Ich weiß ziemlich kurzfristig.Bikerparty Rock/Heavy . Mfg
• Band: Budget maximal 1500 EUR

Angebote an feieralarm@partymat.de

Weitere Künstler gesucht unter www.last-minute-showboerse.de

Text hören

Liam Gallagher will die Wiedervereinigung seiner früheren Band Oasis per Gesetz erzwingen -
und zwar als britischer Premierminister.

Seine Wahlparole: "Why me? Why not." Vermutlich Zufall, dass sein im Herbst erscheinendes Album eben diesen Titel trägt.
stern.de, twitter.com

Text hören

DIGITALRADIO
Der niedersächsische Landtag fordert die Landesregierung auf, sich für ein Ende der Radio-Übertragung via DAB+ einzusetzen.

Die Technik habe sich nicht durchgesetzt und sei "Geldverschwendung", "zukunftsträchtiger" für Radio sei 5G.
infosat.de, teltarif.de

Text hören

380 Mitarbeiter haben am Mittwoch gestreikt
Aktuelle Sendungen fielen am Nachmittag aus, extra 3 und Zapp liefen nur im Live-Stream.

DJV und Verdi fordern eine Gehaltserhöhung von 8 % wie im öffentlichen Dienst. Der NDR bietet 1,9 % mehr Geld.
djv-hamburg.de, ndr.verdi.de, ndr.de


Text hören

Qualitativ minderwertige 1.000 Musikvideo-Klassiker
wollen YouTube und Universal bis Ende 2020 technisch aufhübschen.

Die Videos aus der Zeit des Röhrenfernsehers werden durch HD-Videos ersetzt. URL, Views und Likes bleiben bestehen.
techcrunch.com, cnet.com


Text hören

Künstler gesucht
Band gesucht

Feier in 01896 Pulsnitz am 19.06.2020 mit 1000 Gästen
Band: Budget maximal 3000 EUR

Angebote an feieralarm@partymat.de

Weitere Künstler gesucht auf www.0700showstar.de

Text hören

In der Reihe
spricht Herbert Grönemeyer (Foto) über vernuschelte Liedtexte und seinen deshalb schwierigen Start im Radio.

Grönemeyer sagt, dass er sich lange nicht habe vorstellen können, jemals als Sänger Erfolg zu haben.
youtube.com (66-Min-Video)

Text hören

Kandidaten aus Hessen für Dating-Show 3 Zimmer, Küche, Date gesucht!
Die Kölner Medienagentur FAMEONME Casting ist aktuell im Auftrag des Hessischen Rundfunks auf der Suche nach sympathischen Singles aus Hessen.

Hintergrund ist die bevorstehende Umsetzung einer 2. Staffel der Dating-Show "3 Zimmer, K?che, Date", die im Herbst f?r hr-fernsehen produziert wird.

Im Januar zeigte das hr-fernsehen bereits drei Folgen der Sendereihe "3 Zimmer, K?che, Date - Die etwas andere Single-Show". Die Kandidaten werfen darin einen Blick in die Wohnungen ihrer m?glichen Partner. Die Entscheidung f?llt nur nach einem oder mehreren Blicken auf Wohnungseinrichtung, Wandgestaltung und W?scheschrank. Was sagt die Einrichtung ?ber einen Menschen aus?

Aufgrund des gro?en Erfolges schickt der Sender das Format "3 Zimmer, K?che, Date" nun in die Fortsetzung. Die Dreharbeiten sind f?r September 2019 geplant.

Interessierte Singles aus allen Altersstufen k?nnen sich ab sofort mit Kontaktdaten, Fotos und ein paar Angaben ?ber sich ?ber die Webseite der Agentur FAMEONME Casting bewerben. Wichtige Grundvoraussetzung ist der Wohnsitz in Hessen. Egal ob Frankfurt am Main, Giessen oder Darmstadt - alle Personen mit Wohnsitz in Hessen & Rhein-Main-Gebiet sind herzlich zur Bewerbung aufgerufen.

Kostenlose und unverbindliche Bewerbung m?glich unter https://www.fameonme.de/projekte/dating-hr-fernsehen-3zimmer-kueche-date/

Doch auch f?r Personen die nicht solo sind lohnt sich ein Blick auf die Webseite der Agentur. Als eine der f?hrenden Casting-Agenturen in Deutschland betreut das Unternehmen fast alle wichtigen Sender und Produktionen in Sachen Casting. Wer bei neuen Quizshows, Spielshows oder Factual Entertainment Formaten mitwirken m?chte, kann sich kostenlos in die Kartei der Agentur aufnehmen lassen.

Frankfurt am Main ist Sitz vieler Agenturen und Kreativb?ros, so dass Frankfurt zu den wichtigsten Standorten f?r Kommunikation und Werbung in Deutschland und Europa geh?rt. Viele Kampagnen bekannter Marken entstehen in Frankfurt, so dass hier besonders viele Werbefilm-Produktionen realisiert werden. Entsprechend hoch ist in Frankfurt der Bedarf an Models, Schauspielern und Komparsen - u

Text hören

Bill und Tom Kaulitz outen sich
in der Zeit als Bundesmutti-Fans.

Angela Merkel sei wichtig f?r die Weltpolitik, die Zwillinge "w?rden auch gern mal mit ihr Kartoffelsuppe essen". Vielleicht k?nnten sie auch Ratschl?ge auftischen, wie die CDU durch den Monsun kommt.
"Zeit" 26/2019, S. 43 (Paid)


Text hören

Gehirnexpertin aus Berlin-Wilmersdorf gewinnt beim doppelten Speaker Weltrekord den Excellence Award
Dr. Maria Hoffacker ist nun nicht nur Expertin für das Gehirn - Lady Brain - sondern auch Redner Weltrekordlerin.

Die Wilmersdorferin setzte sich bei der ersten Silent Speaker Battle durch und stellte gemeinsam mit 66 Rednern beim Internationalen Speaker-Slam, der nach New York, M?nchen, Wien und Hamburg erstmals in Stuttgart stattfand, einen Weltrekord auf.


Berlin/Stuttgart, den 17.6.2019: Strenge Regeln herrschten bei der 1. Internationalen Silent Speaker Battle letzte Woche am Stuttgarter Airport. ?ber 160 renomierte Redner aus 15 L?ndern traten gegeneinander an. Jeweils vier Speaker sprachen gleichzeitig auf der B?hne. Die Zuh?rer trugen Kopfh?rer und konnten entscheiden, welchem Redner sie zuh?ren wollten, und stimmten am Ende ?ber den besten Speaker ab. Die Biologin und Theologin Maria Hoffacker begeisterte mit ihrer Rede ?ber die menschlichen Gehirne und qualifiziere sich f?r den direkt darauffolgenden Internationalen Speaker-Slam. Nie zuvor sind so viele Redner zu einem "Rede-Wettstreit" angetreten. 66 internationale Redner hatten genau f?nf Minuten, um die Jury und das Publikum zu begeistern und f?r ihr Thema zu gewinnen.

Dr. Maria Hoffacker ?berzeugte mit ihrer Rede ?ber die M?glichkeiten schnelle und vor allem richtige Entscheidungen zu treffen. Sie gewann nicht nur Kopf- und Herzgehirn des Publikums, sondern erz?hlte und belegte eindrucksvoll wie wichtig auch unser Darmgehirn ist. ?ber 1,5 Kilogramm Bakterien sorgen f?r ein inneres Journalistenteam, das alle Informationen superschnell zum Kopfgehirn transportiert. Daf?r sind am Darm f?nfmal so viele Nervenzellen wie im R?ckenmark. Kein Wunder, dass der Bauch viel wei? und f?hlt und damit die besten Entscheidungen trifft. Maria Hoffacker ist ?bersetzerin und Reporterin f?r die Erkenntnisse der modernen Hirnforschung und verkn?pft diese mit dem Wissen aus Theologie und P?dagogik. Sie will Menschen begeistern und gewinnen das volle Potential ihres menschlichen Wundercomputers erfolgreich zu nutzen.

Beim Weltrekord 1. Internationaler Speaker-Slam in Stuttgart wurde Dr. Maria Hoffacker mit dem Excellence Aw

Text hören

And the Award goes to....Düsseldorf
Michael Thum aus Düsseldorf konnte sich weltmeisterlich den Keynote-Speaker Excellence Award 2019 in Stuttgart sichern.

66 Teilnehmer aus 13 Nationen waren vom 12.-16.06.2019 im renomierten Hotel M?venpick am Stuttgarter Flughafen zum Internationalen Keynote-Speaker Battle angetreten, um sich mehrsprachig zu messen. In einem mehrt?gigen Auswahlverfahren, bei dem sich die Teilnehmer verschiedenen Herausforderungen stellen mussten, ergatterte sich Michael Thum einen Startplatz im Finale. Hier wartete neben dem Publikum eine hochkar?tige Jury aus der Wirtschafts-, Medien- und Redneragenturbranche auf die Finalisten. Gleichzeitig wurde dieses Event weltweit online gestreamt und f?r das Fernsehen aufgezeichnet.

In 300 Sekunden konnte Michael Thum mit seiner Experten Keynote zum Thema ?Emotional Service? (ES) sowohl das Publikum als auch die Jury begeistern.
In einer Zeit, in der Produkte austauschbar sind, Wissen im Internet immer und ?berall verf?gbar ist, zeigte er auf, wie wichtig es heute ist, sich durch erstklassigen Kundenservice im Markt zu differenzieren. Anhand von zwei exemplarischen Beispielen machte er unmissverst?ndlich klar, das nach seinem Verst?ndnis Unternehmen mit einem gering ausgepr?gtem Service- bzw. Dienstleistungsgedanken, in Zukunft gegen Ihre Marktbegleiter verlieren werden. Dabei ist ihm nicht nur der Service in der Au?enwirkung wichtig, sondern er beschreibt ebenfalls die aus seiner Sicht absolute Notwendigkeit des Service-Gedankens innerhalb von Unternehmen, z.B. an den Schnittstellen von Fachbereichen. Auch hier erl?uterte er anhand eines Beispiels aus der Praxis, welche Auswirkung eine fehlende Dienstleistungskultur im Unternehmen auf Produktivit?t und Klima im Unternehmen haben kann.
In diesem Bereich wird er zuk?nftig die Angebote f?r Unternehmen weiter ausbauen um sein Wissen aus mehr als 20 j?hriger Erfahrung im Dienstleistungsbereich und als Unternehmer weiterzugeben.
Ganz nebenbei ist er mit dem Award auch Weltmeister geworden. Noch nie standen so viele Redner bei einem Keynote-Speaker Battle auf der B?hne. Alle 66 Teilnehmer sind damit auch Wel

Text hören

Erftstädterin erzielt Weltrekord in Stuttgart
Unternehmerin Yvonne Birkel gehört zu den besten Speakern Deutschlands.

Eine Weltrekord-Halterin aus der Region: Kommunikations-Expertin und Speakerin Yvonne Birkel begeisterte das internationale Publikum mit ihrem mitrei?enden charmanten Auftritt in Stuttgart.

Zum "1. Internationalen Silent Speaker Slam" fanden sich 170 ausgew?hlte Teilnehmer aus 14 Nationen am vergangenen Wochenende im M?venpick Hotel am Stuttgarter Flughafen ein. Darunter Vertreter aus Deutschland, ?sterreich, Frankreich, Kuba und Arabien. Die Erftst?dter Unternehmerin stellte sich einer ganz besonderen Herausforderung: In nur vier Minuten das Publikum mit ihrem Vortrag zu begeistern, w?hrend drei andere Teilnehmer gleichzeitig auf der B?hne stehen und ebenfalls ein Thema pr?sentieren. Dabei hat das Publikum Kopfh?rer auf und kann zwischen den einzelnen Vortr?gen hin und her schalten um anschlie?end abzustimmen, wer die beste Rede h?lt.
"Das war schon eine besondere Herausforderung", erinnert sich Yvonne Birkel. "Wenn du alleine auf der B?hne stehst, konzentrieren sich die Menschen automatisch auf dich. Aber wenn noch drei andere Speaker neben dir sprechen, musst du die Aufmerksamkeit deines Publikums magisch anziehen."
Mit ihrem Thema "Perspektivwechsel: Mehr Zufriedenheit und Leichtigkeit im Berufsleben" konnte sich Yvonne Birkel von den internationalen Wettbewerbern abheben und erntete tosenden Applaus. "Als Speakerin ist es wichtig, das Publikum auf eine Reise mit zu nehmen. Ich m?chte die Menschen emotional ber?hren und mit Botschaften inspirieren und begeistern." Mit Ihrem Unternehmen Polarlicht Business Consulting sorgt Yvonne Birkel bei Ihren Kunden f?r eine gelungene Kommunikation. Sowohl innerhalb des Unternehmens im Team, als auch in der Au?endarstellung zur Kundenakquise. Ihr Motto: Perspektivwechsel schafft Chancen. Und diesmal hat der Perspektivwechsel zu einem Weltrekord gef?hrt.

Zur Person Yvonne Birkel
Yvonne Birkel ist Speakerin, Kommunikationsexpertin und Marketing-Beraterin in Erftstadt.
Mit Ihrem Unternehmen Polarlicht Business Consult

Text hören

STUDIO GONG vermarktet PELI ONE
Ab Juni ist zunächst der Online-Stream buchbar.

Die Peli One Medien GmbH und Studio Gong vereinbaren Vermarktung des Programms PELI ONE - Dein neues Urban Music Radio. Zun?chst wird im Laufe des Junis der Online-Stream des Hip-Hop, Soul und R&B-Radios mit in das Portfolio der Werbeprofis aus N?rnberg aufgenommen.


"Wir freuen uns, dass wir das erfahrene Team von Studio Gong mit unserem einzigartigen Programmangebot ?berzeugen konnten, uns in das Digital-Audio-Portfolio aufzunehmen. Gerade im Bereich Hamburg, Brandenburg und Berlin stellt PELI ONE - Dein neues Urban Music Radio eine gro?artige Erg?nzung des bisherigen Angebots von Studio Gong da", so J?rg Wachsmuth, Gesch?ftsf?hrer der Peli One Medien GmbH.

Angestrebt wird, der Vermarktungsoptionen auch auf die frei ohne Internet empfang baren Digitalradiostandorte in Berlin, Hamburg und Brandenburg auszudehnen. Dort ist PELI ONE - Dein neues Urban Music Radio mit seinem einzigartigen Mix aus Hip Hop, Soul und ganz viel R&B bereits ?ber die DAB+ Kan?le 11C (Hamburg) und 12D (Berlin und Brandenburg) zu h?ren. Der Empfang ist mit modernen Radioger?ten, die mit dem DAB+-Zeichen gekennzeichnet sind, problemlos und ohne Internetanschluss m?glich. DAB+ hat in einigen Teilen Europas bereits UKW als Radio-Standard abgel?st, es bietet ein Radioerlebnis in CD-Qualit?t ganz ohne Rauschen. F?r Autos und Heimanlagen sind g?nstige Nachr?stsets im Handel erh?ltlich, die z.B. mit FM-Transmittern arbeiten.

PELI ONE ist das in Deutschland erste Radioprogramm im Format Urban Adult Contemporary (Urban AC). Mit einer Mischung aus Hip-Hop, Soul und ganz viel R&B sollen Erwachsene (Zielgruppe: 30+) erreicht werden, die sich bei anderen Sendern weder musikalisch noch durch die Ansprechhaltung zu Hause f?hlen.

PELI ONE ist seit dem 30. August 2018 auch ?ber Digitalradio DAB+ in Berlin und Brandenburg zu h?ren. Die drei Sender f?r den neuen DAB+ Kanal 12 D wurden in Berlin auf dem Fernsehturm am Alexanderplatz, f?r Frankfurt (Oder) am Standort Boo?en und Cottbus in Calau i

Text hören

Vicky Leandros und Band mit ihrer Show Das Leben und ich Open Air Konzert in Oranienburg
Die Michael Bethke Unternehmensgruppe präsentiert den Schlagerstar Vicky Leandros mit ihrer Band und Show ´Das Leben & ich´


am Fr, 28.06.19 im Hofgarten des Hauses Louise-Henriette von Oranien Oranienburg.

Der Schlagerstar Vicky Leandros gastiert mit ihrer wunderbaren Band und Show "Das Leben & ich" am Fr, 28.06.19 um 19:30 Uhr in Oranienburg im Hofgarten des Hauses Louise-Henriette von Oranien in Oranienburg.


Vicky Leandros gewann mit dem Song "Apres Toi" den Grand Prix Eurovision de la Chanson. Es folgten Hits wie "Ich liebe das Leben", "Dann kams du", "Ich habe die Liebe gesehen" "Theo, wir fahren nach Lodz" und noch viele mehr. Sie landete ?ber 40 Top Ten-Hits in Europa, Kanada und Japan und z?hlt unangefochten zu den international gefragtesten Live-K?nstlerinnen.

Vicky Leandros
Die Legende des Showgesch?fts
VICKY LEANDROS? einzigartige Karriere liest sich wie die Inhaltsangabe eines gro?en Erfolgslexikons: Nach ihrem gro?en Grand-Prix-Sieg im Jahr 1972 landete sie ?ber 40 Top Ten-Hits in Europa, Kanada und Japan. Mit Interpretationen von Evergreens in acht Sprachen sang sie sich weltweit in die Herzen ihrer Fans. Mit mehr als 1.000 eingesungenen Liedern, 500 Albumver?ffentlichungen weltweit und mehr als 50 Millionen verkauften Tontr?gern geh?rt sie zu den erfolgreichsten K?nstlerinnen ?berhaupt.

Im Jahr 2015 feierte sie ihr sagenhaftes 50-j?hriges B?hnenjubil?um und ver?ffentlichte ihr aktuelles Studioalbum "Ich wei?, dass ich nichts wei?", ihr pers?nlichstes Werk in ihrer Karriere.

VICKY LEANDROS z?hlt unangefochten zu den international gefragtesten Live-K?nstlerinnen. Sie betrachtet und genie?t das Leben mit einem Augenzwinkern. Sie scheut sich nie auf der B?hne viel Gef?hl zu zeigen und entwickelt wunderbare Momente, die man nie vergisst.


Als SPECIAL GUEST an diesem Abend begr??en wir das multiinstrumentale Pop-Poeten-Duo "milou & flint"!

"milou & flint"
Klavier, Gitarre, Akkordeon, Fu?schlagzeug, Cello und
Trompete - kein Orchester, sondern ein Duo entlockt
diesen Instrumenten verzaubernde Melodien, die
zusammen mit perfektem Harmoniegesang ei
 Kleinanzeige

Text hören

Sehr geehrter Showbiz-Profi
Ihre Meinung ist gefragt - als MEINUGSMACHER - für den Showbiz-Newsticker:

Showbiz-Newsticker m?chte Sie gerne gewinnen, ab und zu einen kleinen Artikel, eine Gast-Kolumne mit Themen, Tipps oder Anregungen die Sie im Showbiz bewegen, f?r die Leser zu schreiben.

Bei Interesse bitte HIER Eintragen, Kennwort: Showbiz-Meinungsmacher.

Dabei stellen wir Sie kurz vor - also ein Foto von Ihnen und kurze Live Story
(1-5 Zeilen) mit Ihren H?hepunkten und Buchungs-Mail nicht vergessen. DANKE!

Gerne ver?ffentlichen wir Kleinanzeigen, Termine, Neuerscheinungen, Videos und vieles mehr von Ihnen, nat?rlich kostenlos.


Vielen Dank f?r Ihre Bem?hungen.

Mit freundlichen Gr??en
www.Showbiz-Newsticker.de
Redaktion Harry Fox

Text hören

Die Lyrics-Website Genius.com wirft Google vor,
seit Jahren Songtexte für die eigenen Suchergebnisse zu kopieren.

Genius.com habe die Texte teilweise mit unterschiedlichen Apostrophen ver?ffentlicht - dieses "Wasserzeichen" best?tige den Verdacht.
wsj.com via theverge.com
 Kleinanzeige

Text hören

Musik Entertainment Agentur Elvira Engelhardt
mit meinen professionellen Musikern wird Ihre Veranstaltung zu einem absoluten Highlight, ein persönlicher Erfolg für Sie

Showbiz-Meinungsmacher.
Der Showbiz-Newsticker informiert aktuell ?ber Themen, die ?bersichtlich sofort abgerufen werden k?nnen.
Die Informationen zu "K?nstler gesucht" sind oft nicht mit den gew?nschten musikalischen Stilrichtungen erg?nzt und auch die zust?ndigen Veranstalter selbst nicht genannt, an die man sich wendet.
Angebote an feieralarm@partymat.de zu senden hat bisher noch keinen Erfolg gebracht.


Elvira Engelhardt
FineArtGallery F.E.A.& D. und Musik-Entertainment Agentur
Im ?uelchen 33
D-53177 Bonn - Bad Godesberg
Telefon: +49 228 36997037
Mobil:+49 151 124 214 49
Email: mail@elvira-engelhardt.de
Email: mail@elvira-engelhardt.com
Internet: www.musik-entertainment.org

Text hören

Mikrofonwindschützer sind die heimlichen Ikonen der Medienwelt,
schreibt Johannes Nichelmann.

Die meisten davon stellt eine Firma in Ostwestfalen in Handarbeit eine. Anfang der 1990er stellte das ZDF die Firma vor die Herausforderung, eckige, mehrfarbige Modelle zu produzieren.
faz.net

Events und Termine - Last Minute Showbörse
Hier können Sie sich als Veranstalter anmelden und Ihre Termine/Events in unsere Datenbank eintragen.