1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

Heute haben Silvia Engel, Michael Wendler Double, DJ77, Peter Schätzl, Kim Carnes Geburtstag!
Herzlichen Glückwunsch!
Weitere Geburtstagskinder finden Sie hier.
Leser, Macher, Meinungen - Bernhard Faaß
Sie möchten diesen Artikel weiterleiten?


Copyright: © empyreal
Internet: http://www.empyreal.de
E-Mail: sonic@empyreal.de

Meine Meinung zum Showbiz:
Am sanftmütigen, fürsorglich unterstützenden Umgang kann mann immer noch arbeiten.
Lasst das Vergangene vergangen sein, auch wenn früher alles besser war ;-)
Die sprichwörtliche und vielbemühte Authenzität aka Ehrlichkeit wird weiter an Bedeutung zunehmen,
da der "Trend" zu belanglosem Schrott um des Profites willen noch nicht endet.

Die beste Werbung war, ist und wird immer die sogenannte Mundpropaganda sein.
Persönliche Empfehlungen überzeugen.

Das Unangenehme sollte man vermeiden ;-)

Ärgern lassen wir uns nicht, niemand nervt so gut wie wir und froh zu sein bedarf es wenig und wer froh ist...

Story:
1996 Stolze Labelgründung empyreal music mit den metamakromanischen Liedern auf
"KAEW - Rain Come" mit folgenden CD-Produktionen

2011 Comeback als Regent des Planeten mit Best-of-Compilations und neuen Titeln,
Remixes, Kooperationen

2015 Romanveröffentlichung "Skyline Deluxe" unter dem Pseudonym Marianne Le Soleil Levant

2019 Surprise surprise

Vorbild:
Es gibt viele, von denen man lernt, aber bleibt eigenständig und man selbst.

Wünsche:
Goethe schrieb: Ein jeder Wunsch der dir erfüllt, kriegt augenblicklich Junge.
Also seid fruchtbar und mehret euch. ;-)

Pläne:
Wir arbeiten an einer neuen Album-Produktion (Titelsong fertig) mit einer sehr jungen, hochgradig talentierten Sängerin.

Daher sollen sich gerne Plattenfirmen/Labels, Sponsoren und Branchenteilnehmer melden, die an einer Beteiligung interessiert sind.

Tipp:
Genießt es.

Geburtstag:
27. März


 Kleinanzeige

Text hören

Als Heimat Sponsor spenden wir gerne an Niederbayrische Vereine, Feuerwehren, Firmen, caritative Org
Hier auf A1Show.de kostenlos Termine eintragen

Harry Fox - "50 Jahre Coach der Siegertypen"
Buglau 4 - 94559 Niederwinkling - info@0700showstar - Tel. 09906 9431 522

Sehr geehrte Damen und Herren !
Als Heimat Sponsor spenden wir gerne an Niederbayrische Vereine, Feuerwehren, Firmen, caritative Organisationen, Veranstalter, Presse, Gemeindeverwaltungen u.a. für die nächste Veranstaltung, Tombola und Verlosung
WERT-Geschenk-GUTSCHEINE
für Gesundheit, Erfolg und Wellness. *)

Bei Interesse bitten wir Sie um Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

"Interessengemeinschaft Wellness-Hypnose" - Harry Fox

*) Schenken macht glücklich und Hypnose hilft beim Abnehmen, Nichtraucher werden, vor Prüfungen und Wettkämpfen, Selbstbewusstsein und Durchsetzungskraft steigern, Siegertyp werden, Stress, Schlaf-, Flug-, Schul- und anderen Problemen.


Mehr Besucher bei Ihren Festen und Veranstaltungen?

Hier auf A1Show.de kostenlos Termine eintragen
und gleichzeitig eine Druckvorlage für Ihre Eintrittskarte, Flyer,
Visitenkarten und einen QR-Code zu Ihrem Event erhalten



Text hören

Michel Montecrossa´s CD ´Bob Dylan Is Right - Bob Dylan Hat Recht? über Bob Dylan Eklat in Wien am 1
Michel Montecrossa?s New-Topical-Song ?Bob Dylan Is Right - Bob Dylan Hat Recht?, veröffentlicht von Mira Sound Germany auf Audio-CD,

DVD und als Download, wurde geschrieben um sich dafür einzusetzen, dass die Intimität der Live-Performance eines Künstlers und deren Entfaltungswert beschützt wird, die es nicht nötig haben, fortwährend durch eine Horde von Kameras und Handys belästigt und gestört zu werden. Während seinem Konzert vom 16. April 2016 in Wien forderte Bob Dylan dieses Recht ein und Michel Montecrossa?s New-Topical-Song ?Bob Dylan Is Right - Bob Dylan Hat Recht? singt darüber.

Michel Montecrossa über seinen New-Topical-Song ?Bob Dylan Is Right - Bob Dylan Hat Recht?:
"Der Song sagt, was er sagen will, dem ist nichts hinzuzufügen.?

BOB DYLAN IS RIGHT - BOB DYLAN HAT RECHT
(Apropos Bob Dylan Éclat in Wien am 16. April 2019)
Bob Dylan is right / when demanding respect / for the value of / his performance work.
Bob Dylan hat recht, / wenn Respekt er verlangt / für den Wert seiner / Performance Arbeit.
The uniqueness of a song / shines brightest by staying / unique and a / one-time happening.
Das Besondere eines Liedes / wird am hellsten leuchten, / wenn es besonders bleibt, / das Einmalige bewahrend.
The live-work of a / performing artist is / to bring to the audience / again and again this unique magic.
Die Auftrittsarbeit eines / vortragenden Künstlers ist es, diesen / Einmaligkeitszauber den Leuten / immer wieder zu bringen.
Bob Dylan is right / when demanding respect / for the value of / his performance work.
Bob Dylan hat recht, / wenn Respekt er verlangt / für den Wert seiner / Performance Arbeit.
Text & Musik: Michel Montecrossa, © Mira Sound Germany

Weitere Infos:
Michel Montecrossa Homepage:
http://www.MichelMontecrossa.com

Musikvideo zum Song: https://vimeo.com/331487013

Michel Montecrossa Audio-CDs, Downloads, DVDs und Bücher im Mirapuri-Shop
http://www.Mirapuri-Shop.de

Über Michel Montecrossa
Michel Montecrossa vereint in einer Person den Schriftsteller, Dichter, Maler, Musiker, Filmkünstler und zukunftsweisenden Bewusstseins

Text hören

Castingshow Herzklopfen Kostenlos auf bundesweiter Talentesuche
Die Talenteshow Herzklopfen Kostenlos ist mit über 60-jähriger Tradition ein TV- bzw. Bühnen-Wettbewerb der Unterhaltungskunst

und ein bundesweit geschätztes und professionelles Podium für Künstler.
------------------------------

Vor 61 Jahren wurde die Talente-Show "Herzklopfen Kostenlos" vom legendären TV-Entertainer Heinz Quermann ins Leben gerufen. Vor 60 Jahren präsentierte die dienstälteste Talente-Show Deutschlands, die auch nach umfangreichen Recherchen als die dienstälteste der Welt gilt, erstmalig junge Talente in einer eigenen Fernsehsendung.

Über 1.500 namhafte Künstler, wie Nina Hagen, Chris Doerk, Frank Schöbel, Katharina Herz, Ronny Weiland und viele andere gingen daraus hervor. Selbst in TV-Castingshows, wie "Deutschland sucht den Superstar" und "Das Supertalent" mit Dieter Bohlen oder "The Voice Kids" vom niederländischen Fernsehproduzenten John de Mol traten in den vergangenen Jahren immer wieder Talente aus "Herzklopfen Kostenlos" auf.

Auch heute noch ist dieser seit 1958 als Bühnen-Liveshow stattfindende Wettbewerb, der von 1959 - 1973 als TV-Sendung produziert wurde, nach wie vor ein vielgelobtes Podium für begabte Talente.
Seit 2010 laufen mit der Vergabe des "Bundes Talente Preis der Unterhaltungskunst" die Kameras wieder und die Stars von morgen können ihre Begeisterung über die eigenen Auftritte natürlich mit Freunden und Verwandten in den neuen Medien teilen.

Die sympathische Moderatorin und Sängerin Katharina Herz präsentiert junge und junggebliebene Talente in den beiden Kategorien "Gesang und Instrumentales" sowie "Artistik, Tanz, Humor und Zauberei" am 7. September in Pößneck.

Ab 13.30 Uhr startet auf der Open-Air-Bühne der Live-Wettbewerb mit den finalen Teilnehmern, die sich der Bewertung einer Fachjury und dem Publikum vor der Bühne stellen, um attraktive Preise im Gesamtwert von 4.000 Euro zu gewinnen. Neben den begehrten Preisgeldern darf sich der Sieger der jeweiligen Kategorie über den "Bundes Talente Preis der Unterhaltungskunst 2019" freuen.

Katharina Herz selbst, die bereits zu einer beliebten und erfolgreich

Text hören

7.000 Mitglieder der Drehbuchautoren-Gewerkschaft WGA kehren vier großen Künstleragenturen den Rücke
auch die Gewerkschaft klagt.

Grund sind "Packaging Deals", bei denen die Agenturen statt Gagen-Beteiligung große Teile des Kreativpersonals besetzen und die Verträge aushandeln.
"Süddeutsche Zeitung", S. 8


Text hören

Unlimited Networks Ltd. macht bekannten deutschen YouTuber Rainer Winkler zum Partner
Unlimited Networks Ltd., ein 2009 gegründeter unabhängiger Verband von freien YouTuber-Künstlern, wagt in diesem Jahr den ersten Schritt

in den kontinentaleuropäischen Markt, beginnend mit Deutschland. In diesem Zusammenhang konnten wir den bekannten YouTube-Künstler Rainer Winkler, auch bekannt unter dem Künstlernamen "Drache" als ersten Partner gewinnen.

Es ist ein großer Meilenstein - nicht nur für Unlimited Networks Limited mit Hauptsitz in Greenwich bei London (Vereinigtes Königreich), sondern auch für die Branche insgesamt, denn erstmalig ist es einem englischen Content-Netzwerk gelungen, einen bekannten Künstler aus dem kontinentaleuropäischen Raum für sich zu gewinnen. Dabei ist es nicht irgendein YouTuber, es ist vielmehr einer, der sich im gesamten deutssprachigen und kontinentaleuropäischen Raum einen großen Namen gemacht hat.

Rainer Winkler heißt er, jeder Deutsche kennt ihn. Man muss jedoch sagen: Weniger durch seinen Content, doch vielmehr durch seine Fans, die ihn allzeit am Wohnort bei Nürnberg besuchen. Ein ernstes und wichtiges Zeichen für Unlimited, dass mit Rainer Winkler eine richtige Entscheidung getroffen wurde, denn er ist dynamisch und zielgruppenorientiert: Eben genau das, was wir als wichtigen Einstieg in den Markt Europas erachten. Man kann somit sagen, dass es ein Volltreffer war.

Nach wochelangen Verhandlungen mit ihm ist es unseren fleißigen Mitarbeitern gelungen, die Zusammenarbeit mit ihm zu festigen und zu fördern. Nicht nur wir, sondern auch Winkler wird hiervon profitieren. Wir werden ihn unterstützen, wo es uns möglich ist, sodass beide Seiten durchweg profitieren werden.

Winkler scheinte sich sehr begeistert von der Zusammenarbeit: "Auf jeden Fall können beide Seiten davon profiteren, denke ich. Ich mit vielzähliger Kompetenz und Erfahrung seitens Unlimited. Das Netzwerk wird hingegen von meiner Reichweite überaus proftieren und dem Zugang zu einem überaus jungen und dynamischen Publikum", wieß er erstmalig zu melden.

Die stellvertretende Geschäftsführerin unseres Unternehmens, Stephanie Van Hoven, stimmte Winkler zu: "Na

Text hören

#100malMusiklegenden - Erfolgsformat geht viral
Der Radio Moderator Markus Dreesen, der jetzt lieber auf eigene Formate setzt

"Ich hab total an das Format geglaubt. Habe viel ausprobiert und über die Zeit das optimale Surrogat gefunden. Vor allen Dingen ist dieser Podcast eine Herzensangelegenheit für mich. Ich liebe Musik, ich liebe es, Geschichten zu erzählen. Hey, was gibt es besseres? Insofern freut mich der überraschend schnelle Erfolg um so mehr!" Nur drei Wochen nach Start des Musikpodcast #100MalMusiklegenden geht der Podcast gerade zahlenmäßig durch die Decke. In den Charts der Apple Podcast App und auf iTunes ist er in den Gesamtcharts innerhalb der Top Ten und in der Musikkategorie sowohl bei den Sendungen auf Platz 1, wie auch innerhalb der einzelnen Folgen: Dort gibt es in den Top Ten nicht wirklich etwas anderes als #100MalMusiklegenden. Ähnlich sieht es auf anderen Podcast Plattformen aus.

"Wir haben versucht, das gute aus dem Radio herauszukristallisieren und das moderne Bedürfnis der jungen Zielgruppe nach mehr Inhalt damit in einem Format zu vereinen, das quasi eine universelle Zielgruppe hat: die Älteren lieben diese Musik eh, weil sie damit aufgewachsen sind. Die Jungen entdecken diese Musik aber auch für sich, weil sie noch emotional aufgeladen ist im Gegensatz zu aktueller Musik, die eher als Gebrauchsgegenstand genutzt wird. Insofern überrascht uns der Erfolg nicht wirklich, nur der frühe Zeitpunkt. Aber wir sind eh der Meinung, dass 2019 DAS Jahr für das Medium Podcast wird!" So Fabian Maier, der zusammen mit Markus Dreesen die podcast eins GmbH gegründet hat und vom Standort Flughafen Tempelhof 5 Eigenformate produziert und viele weitere Formate im Kundenauftrag. Podcast ist aus der Unternehmenskommunikation jetzt schon nicht mehr wegzudenken und gehört heute zum allgemeinem Marketingmix dazu.

#100MalMusiklegenden ist mit dem Beatles Klassiker "Let it be" gestartet, hat Fleetwood Mac´s Klassiker "Go your own way" wieder aufleben lassen, entlarvte den Zusammenhang zwischen Lynnard Skynnards Klassiker "Sweet Home Alabama und Neil Youngs einzigen

Text hören

Erster Platz für Lena Mainoi in einem Schweizer Radio
Die erst 15-jährige Lübecker Schülerin Lena Mainoi veröffentlichte erst im Februar dieses Jahres mit ?Wir sind Sterne? ihre erste Single.

Ein wunderbarer Song über die Menschlichkeit und uns Menschen, wie wundervoll wir eigentlich sind oder besser gesagt sein könnten. Dieser Titel hat es nun tatsächlich geschafft in der Hitparade "Schlager top3" auf Radio Alperose von der Neuvorstellung auf Rang 1 vorzudringen. Von Null auf 1, das ist schon irre!

Am Sonntag den 14. April war Lena Mainoi "Wir sind Sterne" Neuvorstellung in dieser beliebten Hitparade in der Schweiz. Gleich eine Woche später, am 21. April/Ostersonntag, konnte Moderator Urs Leuthold dieses großartige Ergebnis verkünden. Es ist eine Meldung wert, denn damit hat die sympathische Holsteiner Schülerin bestimmt nicht gerechnet. Da hat sich einiges bewegt in der kleinen Karriere von Lena. Erst durfte sie diesen Song bei der Original Kultshow von Mike Dee als Premiere performen, dann gab es kleinere Radiointerviews in Norddeutschland und nun dieser Erfolg im Schweizer Radio.
Produzent, Texter und Komponist dieses Titels ist Gottfried Koch aus Hamburg, der den Titel über Carmina Records dann veröffentlichte und Sperbys Musikplantage sorgte dann für die Internetpromotion und Radiobemusterung, damit diese Nummer im Radio gespielt werden kann.

Sie ist erst 15 Jahre jung und singt sich schon auf den Weg nach oben:
LENA MAINOI, so nennt sich die junge Dame aus Lübeck.

Sie ist noch Schülerin und sang sich im Rahmen eines Weihnachtskonzerts 2018 in ihrer Schule durch das Lied "HALLELUJA" von Leonard Cohen solo in die Herzen der gut 400 Zuschauer. Begleitet wurde Lena virtuos von einer Schulkameradin am Piano. Das Publikum war hingerissen, Tränen flossen vor Begeisterung und der Applaus klang lange nach.

Der Produzent Gottfried Koch bescheinigte Lena Mainoi eine sehr schöne Stimmfarbe und eine besondere, individuelle Stimme mit hohem Wiedererkennungswert. Koch: "Ich sehe für Lena große Erfolgsaussichten in der Zukunft, ich werde sie fördern." Und so machte er ihr das Angebot, sie zu produzieren, was im Einklang mit ihren E

Text hören

Ich will mehr - die Debütsingle von Petra Fee
Petra Fee Petra Fee veröffentlichte ihre Debut-Single im November 2018. Ich will mehr ist eine moderne Synthie-Popnummer.

Der Text wurde von Petra Fee bereits vor 10 Jahren geschrieben. Auch die ursprüngliche Komposition entstammte der Feder von Petra Fee. Der Komponist Volker Wiedling hat den Titel neu komponiert, arrangiert und im Musikstudio "Netzkater" auch produziert.

Der Song beschreibt die Liebe auf den ersten Blick und die damit verbundene Leidenschaft. Er handelt von Träumen und Erwartungen, die ein frisch verliebter Mensch mit Schmetterlingen im Bauch hat, aber spiegelt gleichzeitig die Angst vor Enttäuschung wieder.
Die Musikerin Petra Fee, wurde in Nordhausen geboren. Sie stand schon in jungen Jahren bei Hochzeiten auf der Bühne und hat als großer Fan Titel von Juliane Werding nachgesungen.

In der Schule lange Jahre im Schulchor präsent, lernte sie mehrere Jahre klassische Gitarre und ist einige Male auf Schulkonzerten aufgetreten. Sie war auch in einer Schülerband aktiv und hat später Songs ihres großen Idols Nena in Diskotheken nachgesungen.
Seit einigen Jahren schreibt Petra Songtexte und hat ihre Texte auch vertont. In Zusammenarbeit mit dem Komponisten und Arrangeur Volker Wiedling entstand nun die erste Singe "Ich will mehr". Weitere Titel sind geplant und auch schon im Musikstudio "Netzkater" produziert worden.

Petra Fee - Ich will mehr
Urheber, Komponist, Arrangeur und Produzent: Volker Wiedling
Text: Petra Fee
Label: BRAVO! Records, Label-Code: 34409,
VÖ-Datum: 26.11.201
Mehr Infos zur Sängerin gibt es im Web unter www.petra-fee.de und bei ihr auf Facebook8
Info- und Bildquelle: Petra Fee

Promotion- und Presseagentur:

Hans Peter Sperber
HPS Entertainment & Sperbys Musikplantage
Künstler- und Promotionservice (Radio, TV & Internet)
Weisestraße 55 - 12049 Berlin

Telefon 030 65911004 und 0172 3832237
Webpräsenz:
http://sperbysmusikplantage.over-blog.com/

Text hören

Schlagerbeauty Claudia Calidri: neue Single und Liebeswirrwarr
Endlich ist es soweit. Schlagerstar Claudia Calidri mischt mit ihrer neuen Single ?die Elite tanzt? die Schlagerwelt offensiv auf.

Vor wenigen Wochen stellte die talentierte Sängerin die Hitverdächtige Nummer beim diesjährigen Ballermann Award vor. Ein voller Erfolg, besonders deshalb, weil sich die Brünette Single-Traumfrau zum neuen Song mit Rocco Solocco erstmals einen Rapper mit ins Boot holte. Doch was genau läuft da zwischen den beiden exzentrischen Musikern. Erst kürzlich gab der Hip Hop Star an, "Bock auf die Calidri" zu haben.
Lässt viel Spielraum, denn der beliebten Schlagerschönheit werden neben Rappern gern auch lockere Beziehungen zu einem Boxer und zuletzt auch zu einem Profi-Kicker der Bundesliga nachgesagt. Ohne Happy End. Doch vielleicht klappt es pünktlich zum Tournee Auftakt auch mit der Liebe, denn aufmerksamen Beobachtern fällt auf, dass einige Songs der schönen Sängerin plötzlich auch von einem hübschen Unbekannten am Klavier begleitet werden. Felix, so der Name des talentierten Musikers scheint kein Unbekannter im Leben der bildhübschen Ostdeutschen zu sein. So soll man familiär und musikalisch bereits seit der Kindheit mit den Eltern verwurzelt sein. Interessant auch die kurze Stellungnahme gegenüber einer freien Journalistin. Der sympathische Hallenser räumte hier zumindest ein, mit Calidri in einer Art Kennenlernen Phase zu sein.
Besonders daran ist, dass la Calidri bei einem Posting auf ihrem Instagram Kanal angab, dem Vater des Unbekannten Pianisten musikalisch viel zu verdanken zu haben. Er unterrichtet sie seit Kindheit an und brachte sie in musikalische Position. Nun finden anscheinend die Kinder zueinander, nicht die schlechteste Verbindung und sicher auch keine oberflächliche Bekanntschaft, wie man es sonst von der tätowierten Künstlerin gewöhnt ist.
Calidri äußerte sich bisher nicht, verlinkt den neuen Mann jedoch regelmäßig auf ihren Social Media Kanälen. Wie aus Arbeit Liebe wird, konnten wir ja bereits bei Helene Fischer beobachten. Und im Falle einer Claudia Calidri freuen sich die Fans sicher auch auf ein Happy End im rasante

Text hören

Ein King of Rock`n Roll zum Anfassen
In diesem Jahr it Elvis Presley 42 Jahre tot. Seit er im August 1977 mit 42 Jahren starb ?

nun ist er also ebenso lange weg wie er gelebt hat - fehlt dem Rock `n Roll sein heiliger Gral. Der größte Sänger aller Zeiten, wie viele ihr Idol nennen, prägte ganze Generationen. Noch heute füllte sich der Kongress am Park zum Großteil, wenn "Elvis - das Musical" dort Station macht. Und es ist nun wirklich kein passives Geschehen-lassen für die Hunderte von Zuschauer.

Nach einer angemessenen Aufwärmzeit tanzten und rockten die Augsburger begeistert mit zur Musik des unsterblichen Amerikaners. Damit zeigten sie nicht nur ihre Begeisterung für die warme Stimme Elvis Presleys, sondern auch für dessen glaubwürdigen Imitator. Grahame Patrick begann bereits als Teenager, die Platten seines großes Vorbilds zu sammeln. "Schuld daran ist das Fernsehen. Bei uns in Irland liefen jeden Samstag Elvis-Filme", sagte Patrick dazu im Interview mit der "Frankenpost". Später verschlug es den Vollblut-Musiker nach Las Vegas, wo er in den großen Hotels auf dem Strip auftrat. Wie der Ire stolz hinzufügte, sah sich sogar Michael Jackson seinen Auftritt an. "Ich fühlte mich wie ein Kind in einem Süßwarenladen."

Identifikation mit dem amerikanischen Gesangsgenie

In der Glitzermetropole stieß der junge Mann irgendwann auf den Produzenten Bernard Kurz, welcher ihn kurz entschlossen unter seine Fittiche nahm. Grahame Patrick feilte nun noch entschlossener an seinem Auftritt - er ging sogar mit Elvis-Songs aus dem Kopfhörer ins Bett. Bis ins Kleinste studierte er die Posen des Ex-Jungen aus Memphis, Tennessee. So erfolgreich, dass er heute als der beste Imitator weltweit gilt. Wobei der bescheidene Patrick seine Auftritte im bekannten Bühnen-Outfit des Superstars lieber als Annäherung bezeichnet wissen will. Und die gelingt - etwa zusammen mit dem legendären Stamps-Quartett - ziemlich gut.

Mit dem Stamps und Ed Enoch, der den Südstaatler persönlich kannte, singt der Nachahmer-Elvis in Augsburg etwa auch "He touched me", einen Gospel mit angenehmer Gänse

Text hören

Ken Kercheval, 83, ist tot.
Der US-Schauspieler, bekannt als Öl-Tycoon Cliff Barnes aus der Kultserie Dallas,

starb bereits am Sonntag in seiner Heimatstadt Clinton in Indiana.
spiegel.de


Text hören

Dieter Bohlen sagt sein für Anfang Juli angekündigtes neues Album wieder ab.
Grund für den Sinneswandel:

Dieter hat einfach nicht genug Zeit für die ganzen Meetings, sagt er bei Instagram. Und wir dachten schon, ihm wäre keine neue Musik eingefallen - aber das war bei Modern Talking ja auch über Jahre kein Problem.
derwesten.de, instagram.com


Text hören

Kasper und seine Freunde
Josef Tränklers Puppenbühne gastiert vom 17.5. - 2.6.2019 in Münster

Josef Tränklers Puppenbühne freut sich, nach drei Jahren endlich wieder in Münster zu gastieren. Am Aasee heißt Familie Tränkler in ihrem großen Theater-Zelt ab dem 17.5.19 Klein und Groß HERZLICH WILLKOMMEN.

Josef Tränklers Puppenbühne versteht es immer wieder, mit ihren Original Hohnsteiner Handspielpuppen und den fantasievollen Geschichten für Kinder ab 2 J. das Publikum zu begeistern und zu verzaubern.

Kasper und seine Freunde erleben ständig spannende Abenteuer, denn in Kasperhausen ist richtig was los. Die Phantasie der Kinder wird angeregt, da sie stets in die Handlung mit einbezogen werden.

WO:
Theater-Zelt am Aasee
(Nähe Mövenpick Hotel Münster)
Navi: Annette-Allee
48149 Münster

WAS UND WANN:
Kasper und das Einhorn
17.-19.5.19, tägl. 16 Uhr

Mo+Di (20.+21.5.) keine Vorstellungen

Kasper und der kleine Drache
22.-26.5.19, tägl. 16 Uhr

Mo+Di (27.+28.5.) keine Vorstellungen

Der Löwe ist los!
29.5.-2.6.19, Mi-Sa: 16 Uhr, So: 14 Uhr

EINTRITT:
Erwachsene 11 EUR / Kinder 10 EUR / erm. 9 EUR p.P.
Bei Vorlage von Ermäßigungskarte, Zeitungsartikel, Screenshot oder Foto des akt. Plakats wird eine Ermäßigung, die für max. 5 Pers. gültig ist, von 1 EUR p.P. auf den regulären Eintrittspreis gewährt.

kostenloser Hüpfburgen- und Rutschbahnen-Spaß für Kinder
kostenloses Fotoshooting mit Maskottchen

Einlass + Kartenkauf: 30 Min. vor Beginn.
Spieldauer: 60 Min. inkl. 10 Min. Pause
Info + Kartenres. tel./WhatsApp: 0163-2559637

Text hören

Kasper und seine Freunde
Josef Tränklers Puppenbühne gastiert vom 3. - 12.5.2019 in Castrop-Rauxel

Familie Tränkler heißt Klein und Groß vom 3.-12.5.2019 in Castrop-Rauxel HERZLICH WILLKOMMEN in ihrem großen, wohl temperieren Theater-Zelt, in dem immer Spaß und Unterhaltung für die ganze Familie geboten wird.

Kasper und seine Freunde erleben wieder spannende Abenteuer, denn in Kasperhausen ist richtig was los. Die Phantasie der Kinder wird angeregt, da sie stets in die Handlung mit einbezogen werden.

Josef Tränklers Puppenbühne versteht es immer wieder, mit ihren Original Hohnsteiner Handspielpuppen und den fantasievollen Geschichten für Kinder ab 2 Jahren das Publikum zu begeistern und zu verzaubern.

WO:
Theater-Zelt Platz am Kreisverkehr Wartburgstraße
(gegenüber Netto und K+K)
Wartburgstraße
44579 Castrop-Rauxel

WAS UND WANN:
Kasper und der kleine Drache: 3.-5.5.2019
täglich 16:00 Uhr

Montag - Donnerstag (6.-9.5.): keine Vorstellungen

Kasper und das Einhorn: 10.-12.5.2019
Freitag und Samstag: 16:00 Uhr
Sonntag: 11:00 Uhr

EINTRITTSPREIS: 10 EUR p.P., erm. 9 EUR p.P.
Bei Vorlage von Ermäßigungskarte, Zeitungsartikel, Screenshot oder Foto des akt. Plakats wird eine Ermäßigung, die für max. 5 Pers. gültig ist, von 1 EUR p.P. auf den regulären Eintrittspreis gewährt.

kostenloser Hüpfburgen- und Rutschbahnen-Spaß für Kinder
kostenloses Fotoshooting mit Maskottchen

Einlass und Kartenkauf: 30 Min. vor Vorstellungsbeginn
Dauer: 60 Min. inkl. 10 Min. Pause
Info + Kartenres. tel. oder per WhatsApp: 0163-2559637
https://www.facebook.com/josef.tranklerspuppenbuhne

Text hören

Influencerin Gabbie Hanna
hat ihre 3,8 Mio Instagram-Follower mit bunten Bildern vom hippen Coachella-Festival bespaßt

? nur war sie gar nicht dort, sondern hat sich mit Photoshop in Festival-Bilder reinmontiert. Ihre Botschaft als Coachella: Es ist nicht alles Reality, was in Social Media glänzt.
stern.de, youtube.com (23-Min-Video)

Text hören

Frank Elstner startet eine eigene Talkshow auf YouTube.
Wetten, das war´s ... noch lange nicht?

Show-Dino Frank Elstner öffnet sich im großen "Zeit"-Interview und spricht über seine Parkinson-Erkrankung. Vor drei Jahren hat er die Diagnose erhalten, für ihn kein Grund ans Aufhören zu denken. Ganz im Gegenteil: Er wechselt mit 77 Jahren das Medium und startet bei YouTube eine Talkshow mit dem Titel "Wetten, das war´s ..?". Erster Gast ist Jan Böhmermann, auch "Zeit"-Chefredakteur Giovanni di Lorenzo ist im Show-Trailer zu sehen.
weiterlesen auf turi2.de

Text hören

Musiker Kanye West sucht göttlichen Beistand,
zuletzt hielt er einen Gottesdienst auf dem Coachella-Festival.

Erklärung seiner neuen (Schein-)Heiligkeit: Er hofft wohl auf himmlische Einnahmen für seine neue Klamotten-Kollektion, u.a. Socken mit der Aufschrift "Jesus walks".
noizz.de, twitter.com/ScooptyWhooop (Kollektion)


Text hören

Mimi und Josefin erobern nach The Voice Kids?-Sieg das Netz
Für die musikalischen Schwestern Mimi und Josefin geht es nach dem Sieg bei The Voice Kids im Netz rund.




Ihre Coaches The Boss Hoss haben sie bereits abgehängt.















Text hören

Heute ist Welttag des Buches!
Was wird gelesen?

Die zehn meistgelesenen Bücher 2019 in zehn Kategorien bei Media Control.
media-control.de

Text hören

Harald Schmidt
versucht sich als Champions-League-Experte


Die einstige Late-Night-Größe Harald Schmidt, der sich inzwischen als "Traumschiff"-Darsteller und "Spiegel+"-Videokolumnist verdingt, wird sich bei den Champions League-Halbfinalspielen als Fußball-Experte versuchen - allerdings in der Schweiz


Text hören

Gätjen moderiert Joko und Klaas gegen ProSieben
2015 wechselte Steven Gätjen von ProSieben zum ZDF



- wo ihm große Erfolge im Show-Bereich allerdings versagt blieben. Ende Mai steht er nun erstmals wieder für eine ProSieben-Show als Moderator vor der Kamera.


Text hören
 Kleinanzeige

Text hören

Heißer Tipp:
Urlaub im BAYRISCHEN WALD und gleichzeitige Lösung Ihres (größten?) Problems,

(wie z.B.: Selbstvertrauen, Lampenfieber, Rauchfrei, Abnehmen, Flug-, Spinnen-, Schlangen- oder andere Phobien, vor Prüfungen und Wettkämpfen, Bettnässen, Partner-, Sexual-, Familien- und Schlaf-Probleme, Kaufrausch, Stressfrei, u.v.m.)

mit einer STAR - HYPNOSE-Therapie
Einzelsitzung ab 50.-
Rufen Sie an - verändern Sie Ihr Leben positiv!
(Bei eventueller Hotelsuche sind wir Ihnen gerne behilflich)

Harry Fox
"50 Jahre Hypnose Coach der Siegertypen"
94559 Niederwinkling - Buglau 4

Tel. 09906 - 9431522

http://www.last-minute-showboerse.de/hp.php/Harry-Fox-Hypnose

Wir bilden aus - zum Hypnose Showkünstler - oder/und -Therapeuten

Schenken macht glücklich!
Erfolg - Gesundheit - Wellness
STAR-HYPNOSE-GUTSCHEINE ab 10.-
Die Überraschung für Freunde und Gäste
Ihre ersten 10 Wertgutscheine a. 10.- für Ihre Kunden erhalten Sie von uns kostenlos!

Gerne spenden wir für Niederbayrische Vereine.
 Kleinanzeige

Text hören

Künstler gesucht
Modern dance Acts gesucht

Feier in 14789 Wusterwitz am 03.08.2019 mit 1000 Gästen
? Modern dance Acts oder ähnliches für eine Open air Veranstaltung ! Strandfest unter dem Piratenmotto
? Tanz: Budget maximal 500 EUR

Angebote an feieralarm@partymat.de

Weitere Künstler gesucht bei www.last-minute-showboerse.de
Events und Termine - Last Minute Showbörse
Hier können Sie sich als Veranstalter anmelden und Ihre Termine/Events in unsere Datenbank eintragen.